Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 193
  1. #161
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Eine generelle Unterseite zu GwG fänd ich glaub ich trotzdem gut.
    Denke ich auch. Deals und Games with Gold-Seite mit allen News direkt in der Übersicht sowie die aktuellen des Monats voll im Fokus. Ich denke, dass das eine sehr gute Idee ist.

  2. #162
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Zum Thema News nochmal:

    Beispielnews: Battlefield 1 Myth Video Teil 2
    Sehr interessantes Video. Nun habe ich die News von dem ersten Teil übersehen. Hier würde eine Weiterleitung zum ersten Video innerhalb der News Sinn machen und einen Mehrwert ergeben. Nachvollziehbar?

    Anderes Thema.
    Ich weiß, es ist ein Forum und ein Hilfethread SOLLTE genug sein, aber wie sieht es mit einer FAQ/ Tutorialbereich aus?
    Häufige Fragen, wo finde ich was, Tipps und Co.
    Kommt bei den Suchmaschinen sicher gut an und sowas lässt sich auch gut verbreiten.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  3. #163
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Bautze Beitrag anzeigen
    Zum Thema News nochmal:

    Beispielnews: Battlefield 1 Myth Video Teil 2
    Sehr interessantes Video. Nun habe ich die News von dem ersten Teil übersehen. Hier würde eine Weiterleitung zum ersten Video innerhalb der News Sinn machen und einen Mehrwert ergeben. Nachvollziehbar?
    Verlinkung okay... verstehe ich. Aber wenn du was verpasst hast gibt es auf der Spiel Detailseite eine komplette Liste mit allen News zum Thema





    Zitat Zitat von XBU Bautze Beitrag anzeigen
    Anderes Thema.
    Ich weiß, es ist ein Forum und ein Hilfethread SOLLTE genug sein, aber wie sieht es mit einer FAQ/ Tutorialbereich aus?
    Häufige Fragen, wo finde ich was, Tipps und Co.
    Kommt bei den Suchmaschinen sicher gut an und sowas lässt sich auch gut verbreiten.
    Und du meinst so wie Tipps/FAQ oben in der Navigation? FAQs - XBoxUser.de

    Geändert von XBU Buttercup (26.10.2016 um 12:48 Uhr)
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  4. #164
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Verlinkung okay... verstehe ich. Aber wenn du was verpasst hast gibt es auf der Spiel Detailseite eine komplette Liste mit allen News zum Thema
    Eine Verlinkung würde den Beitrag meiner Meinung nach abrunden. Außerdem würde es dem Leser Zeit sparen

    Zum FAQ.
    Ich habe draufgeklickt und habe nur die Spieletipps gesehen. Aber wenn auch Techniktipps dabei sind, ist ales gut. Sorry
    Kann man FAQ Artikel irgendwo einreichen bzw. daran mitarbeiten?
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  5. #165
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Bautze Beitrag anzeigen
    Hier würde eine Weiterleitung zum ersten Video innerhalb der News Sinn machen und einen Mehrwert ergeben.
    Ja, man kann natürlich bei so einer Reihe noch zum 1. Teil verlinken, aber man kann wie gesagt über den Spieleeintrag auch immer alle News zu einem Spiel leicht und übersichtlich finden. Zudem sind die letzten News auch noch bei Ähnliche Themen gelistet, da hättest Du es auch sofort gesehen und wärst per Klick dort gelandet.

    Noch mal zum Standard bei dem Besuch einer News..., kurz am Bild erklärt:
    1. Infobox bringt einen per Klick zur Spieleseite mit allen News, Tipps und Infos
    2. Ist eine Box zum Review direkt klickbar, wenn es das schon gibt
    3. Werden die letzten 5 vorherigen News zum Spiel angezeigt, dort war auch das Video Myth 1 dabei


    bf_news.jpg

    Zitat Zitat von XBU Bautze Beitrag anzeigen
    Kann man FAQ Artikel irgendwo einreichen bzw. daran mitarbeiten?
    Ja, bei mir. DIE FAQ ist beispielsweise vom @Meerschweinmann:

    Wie binde ich auf der Xbox One die Hintergrund-Musik ein? - FAQs - XBoxUser.de


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #166
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen

    Noch mal zum Standard bei dem Besuch einer News..., kurz am Bild erklärt:
    Danke für die Mühe. Den Aufbau kenne ich und ist auch gut wie er ist. Ich bleibe aber dabei und sage: Eine Verlinkung a lá "Du hast den ersten Teil noch nicht gesehen, hier findest du ihn" ist durchaus sinnvoll. Andere Seiten machen das ähnlich und deshalb fällt es mir vielleicht auch nur auf. In verschiedenen Szenarien hält es den Leser auf der Seite und es ist sicher nicht schlecht für die interne Verlinkung.

    Nicht falsch verstehen. Das ist nur eine Kleinigkeit und lediglich ein kleiner Verbesserungsvorschlag
    Wenn ihr meinem Rat nicht folgt, seid ihr dohof. PS: Wer das liest ist auch dohof.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  7. #167
    Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    895
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU mATriX2305

    Standard

    An dem letzten Beitrag von XBU Bautze, der an dieser Stelle bereits aus dem Jahr 2016 ist sieht man mal wieder, Ihr macht weiterhin schon alles richtig ;-)

    Ich hätte da aber dennoch eine Idee. Über die Spieledatenbank wollte ich mir soeben mal alle Xbox One X optimierten Spiele oder zumindest Spiele mit 4K und/oder HDR Unterstützung anzeigen lassen lassen. Leider nicht bzw. noch nicht möglich :-(

    Demnach würde ich mir folgende Filterfunktionen wünschen:

    - XBox One X optimierte Spiele
    - 4K Support
    - HDR Support
    - Möglichkeit, nur bereits veröffentlichte Spiele filtern zu können. Ggfs. auch mit der Möglichkeit zur Einschränkung des Releasejahres

    Der bereits vorhandene Filter "XBox One, XBox 360" bzw. "XBox 360, XBox One" ist auf Grund der Dopplung etwas irreführend. Von der Selektion her werden hier bei beiden Filtertypen beide Konsolentypen gefiltert. Das Filterergebnis ist je nach gewähltem Filter deutlich voneinander abweichend. Sorry, aber ich versteh´s nicht.

  8. #168
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von XBU mATriX2305 Beitrag anzeigen
    An dem letzten Beitrag von XBU Bautze, der an dieser Stelle bereits aus dem Jahr 2016 ist sieht man mal wieder, Ihr macht weiterhin schon alles richtig ;-)

    Ich hätte da aber dennoch eine Idee. Über die Spieledatenbank wollte ich mir soeben mal alle Xbox One X optimierten Spiele oder zumindest Spiele mit 4K und/oder HDR Unterstützung anzeigen lassen lassen. Leider nicht bzw. noch nicht möglich :-(

    Demnach würde ich mir folgende Filterfunktionen wünschen:

    - XBox One X optimierte Spiele
    - 4K Support
    - HDR Support
    - Möglichkeit, nur bereits veröffentlichte Spiele filtern zu können. Ggfs. auch mit der Möglichkeit zur Einschränkung des Releasejahres

    Der bereits vorhandene Filter "XBox One, XBox 360" bzw. "XBox 360, XBox One" ist auf Grund der Dopplung etwas irreführend. Von der Selektion her werden hier bei beiden Filtertypen beide Konsolentypen gefiltert. Das Filterergebnis ist je nach gewähltem Filter deutlich voneinander abweichend. Sorry, aber ich versteh´s nicht.
    Hey @XBU mATriX2305 :-) Danke für dein Feedback! Du hast recht, wir haben die 4K/HDR Option nie nachgezogen. Ob bereits released oder nicht ist auch ein guter Hinweis. Kommt auf die Liste und wird beim nächsten größeren Update sicher mit einbezogen
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  9. #169
    Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    895
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU mATriX2305

    Standard

    Kinect ist ja mehr oder weniger tod aber warum Spieletestes unter Hardware packen? Hier wäre nen Filter in der Spieledatenbank ebanfalls logischer ... hab´s gerade mal per Zufall gesehen, als ich versucht habe bei der Hardware Tests zu Controllern zu finden. Hier gibt´s erst gar keinen Filter, sondern nur "Alle Hardwaretest", was für mein Gefühl die Suche chaotisch werden lässt. Hatte für Spaß mal nach einem Test zum Xbox One Elite Controller suchen wollen...hab´s auf Grund von Unübersichtlichkeit aber aufgegeben.

    Ja, ja...erst hört man von der mATriX monatelang nichts, steht aber jetzt hier auf der Matte und stänkert an den XBU Funktionaliäten rum ;-) Irgendwie musst ich aber ja meine Beiträge für das Spyro-Gewinnspiel voll bekommen

  10. #170
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von XBU mATriX2305 Beitrag anzeigen
    Ja, ja...erst hört man von der mATriX monatelang nichts, steht aber jetzt hier auf der Matte und stänkert an den XBU Funktionaliäten rum ;-) Irgendwie musst ich aber ja meine Beiträge für das Spyro-Gewinnspiel voll bekommen
    Feedback ist immer gut! egal aus welchem Gründen
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •