Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 193
  1. #151
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    1. Heul leise!
    2. Die nervt mich auch und ich war davon ausgegangen, dass die auch nach 1-2 Tagen verschwindet, wie die meisten Werbungen.

    Wir haben zwar keinen Einfluss darauf, aber ich habe eine Mail geschickt, mit der Bitte, sie zu entfernen. Sollte dann spätestens morgen umgesetzt sein,


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #152
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Die Alien Audible Werbung wurde deaktiviert und sollte daher nun nicht mehr erscheinen.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #153
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Direkt schon viel besser!



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  4. #154
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Mir fehlt momentan ein gewisser Grundumfang der Newsbeiträge. Ich würde mir wünschen, dass gerade bei recht unbekannten oder neuen Spielen ein (Gameplay)-Trailer oder der Ähnliches verlinkt wird. Eigentlich reicht auch ein Link zur offiziellen Seite oder eine kleine Beschreibung der Spielmechanik. Bei vielen Spielen wird nur der Titel genannt und eine kleine Änderung, aber was dahinter steckt ist auch interessant.

    Es würde mir mehr Bequemlichkeit bieten. Oft sage ich immer: "Ich schaue mir das Spiel später mal an" und vergesse es dann doch bzw. News wirken oftinteressant, weil ich mit dem Titel nichts anfangen kann.

    Dann vielleicht noch eine Kleinigkeit, die vielleicht auch ein wenig mehr Traffik bringt (letztens noch mit Meerschweindingens besprochen). Ein neuen Thread oder eine Seite, die Games with Gold Games für den gewählten Zeitraum präsentieren, vielleicht noch die Deals with Gold und dann ggf noch die "großen" Release für die Konsolen.
    Welchen Umfang diese Übersichten bekommen, wird von eurem Willen bzw. Kapazitäten bestimmt, ich halte es jedoch für eine gute Idee.

    Mehrwert für die User, da man sich gleich hier über alles Informieren kann. Die Recherche wird abgenommen.
    Für die Releaseliste lassen sich vielleicht noch AffiliateLinks einarbeiten, welche vielleicht den Umsatz auf der "wirtschaftlichen" Seite ein wenig erhöt.
    Es bietet im großen einen Anreiz ein paar User immer mal wieder auf die Seite zu locken.

    Just my 2 cents
    Geändert von XBU Bautze (24.10.2016 um 12:45 Uhr)
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  5. #155
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Ch4iiNsaW Beitrag anzeigen
    Dann vielleicht noch eine Kleinigkeit, die vielleicht auch ein wenig mehr Traffik bringt (letztens noch mit Meerschweindingens besprochen). Ein neuen Thread oder eine Seite, die Games with Gold Games für den gewählten Zeitraum präsentieren, vielleicht noch die Deals with Gold und dann ggf noch die "großen" Release für die Konsolen.
    Eigentlich keine schlechte Idee. Wir haben immer die News dazu mit entsprechenden Links. Eine Unterseite könnte es aber auch geben, da die News doch recht schnell untergehen könnte.

    Zitat Zitat von XBU Ch4iiNsaW Beitrag anzeigen
    Für die Releaseliste lassen sich vielleicht noch AffiliateLinks einarbeiten, welche vielleicht den Umsatz auf der "wirtschaftlichen" Seite ein wenig erhöt.
    Eine Releaseliste gibt es - auch mit entsprechenden Links ;-) Wurde sogar kürzlich hier vorgestellt: Xbox Spiele - Releasekalender - Releasekalender - XBoxUser.de
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  6. #156
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Eine Releaseliste gibt es - auch mit entsprechenden Links ;-) Wurde sogar kürzlich hier vorgestellt: Xbox Spiele - Releasekalender - Releasekalender - XBoxUser.de
    Ist mir nicht entgangen Das ließe sich halt super mit einem solchen Thread kombinieren.
    Thread: "Zeitraum x - y - Games with Gold, Deals with Gold, Releaseliste". Man schafft Content, kann sich darüber im Thread unterhalten und hat immer eine Anlaufstelle, wenn man diese Infos benötigt, unzwar XBU.

    Ob man einen gemeinsamen oder einzelne Threads erstellt oder eine Seite entsprechend anpasst, müsste man überlegen, aber wenn es sich mit den freien Kapazizäten vereinbaren lässt, halte ich es für eine gute Idee.
    WIE man es am besten umsetzt, wisst ihr sicher besser als ich
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  7. #157
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Schauen wir mal, was sich umsetzen lässt
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  8. #158
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Lieben Dank für Dein Feedback

    Ich verstehe manche Dinge aber nicht Dom, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich entweder genau weiß, wo ich suchen muss, oder du hast manche Dinge noch gar nicht entdeckt.

    Nehmen wir mal das Thema Releases:
    1. Gibt es den besagten Releasekalender für die Vollversionen: Xbox Spiele - Releasekalender - Releasekalender - XBoxUser.de
    2. Kann man die Spieledatenbank nach Releasedatum sortieren, wenn man z.b. kommende Games sehen will:
      1. Spiele - XBoxUser.de
      2. Xbox LIVE Arcade - XBoxUser.de

    3. Bei den Monaten, wo es richtig abgeht, mache ich immer eine News mit einer Übersicht... übrigens auch mit den Amazon-Links - und die kann fleißig kommentiert und im Forum diskutiert werden. Beispiel Monat Oktober: Neue Xbox Spiele: Die Release-Ubersicht Oktober 216 - Alle Neuigkeiten - XBoxUser.de


    Zu den News:
    1. Gibt es immer News zu den Games with Gold, auch mit passendem Video, wie z.B. hier für Oktober: Xbox Games with Gold fur Oktober bekannt - Alle Neuigkeiten - XBoxUser.de
    2. Das mit den Gameplay-Trailern habe ich auch nicht verstanden. Im Grunde gibt es zu jedem neuen Trailer auch eine News. Wenn es dann noch ein besonders wichtiges Video ist, wie ein Launch-Trailer, ein erster Gameplay-Trailer usw., sind diese zusätzlich zu den News auch noch auf der Spieleseite selber, wie bspw. hier: https://www.xboxuser.de/spiele/recore


    Dort hast du alle News, Infos zu einem Spiel, die Top-Videos im Überblick und rechts das Review verlinkt, wenn es das schon gibt. Tipps zum Spiel wären eben so auf der Spieleseite vorhanden.

    Ich bin also aktuell etwas überfragt, nach was genau Du suchst - Ja, alle Deals with Gold haben wir nicht immer und wir haben keine extra-Seiten ausser den News dazu. Diese haben aber immer einen Thread und können dort kommentiert werden.

    Hilf mir mal auf die Sprünge... was Dir jetzt noch fehlt oder anders sein sollte


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #159
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Versuche mal meine Vorstellung etwas präziser zu fassen.

    Der Einleitungssatz soll lauten: Die Menschheit ist faul und versucht jeder Art von Arbeit aus dem Weg zu gehen.

    Thema Übersicht für einen speziellen Zeitraum(mit unter eine Releaseliste)

    Ja, es werden Thread für die Bekanntgabe der neuen Spiele erstellt und ja, dass ist auch gut. Allerdings muss ich den Thread dann ggf. suchen, und wenn ich jetzt die Deals, die GwG und die Releaseliste für den Monat haben möchte 3 mal suchen. Die Suche würde sich aber schnell auf Google auslagern und an dem Forum vorbeigehen. Wenn ich jetzt aber weiß, das XBU alle 2 Wochen in den News einen neuen angepinnten Thread hat, worin alle aktuellen o.g. Infos stehen, dient das eher als Anlaufstelle.
    Mir ist es bewusst, dass einen gewissen Mehraufwand nach sich zieht und es jedeglich um eine Theorie handelt, allerdings sehe ich darin Potential. Es bietet einen Mehrwert. Darin lassen sich ja alle möglichen Dinge intern verlinken, es geht eher um die Übersichtsfunktion, als über die, den Inhalt umfangreich an den Leser zu vermitteln. Der Umfang, die Infos etc. lassen sich ja noch überdenken und auch variieren.

    Thema News

    Auch hier gilt der Satz wieder: Der Mensch ist faul.
    Ich sehe nun eine News: "Die Beta von Spiel XY fängt nächste Woche an". Ok, Titel hört sich interessant an, sagt mir aber nichts. Meine Möglichkeiten sind nun, sich innerhalb von XBU herumzuklicken und nach News mit Videos zu suchen oder gleich auf Youtube zu suchen. Eine andere Alternative wäre noch, die bei mir eher zutrfft, ist, dass ich das Spiel einfach vergesse und mich nicht selbst informiere. Wenn nun ein Gameplaytrailer oder der gleichen (es reicht auch eine kleine Beschreibung) dirket in der News zu finden ist, kann ich mir sofort ein Bild machen. M.M.n. würde das die News ein wenig spannender machen und man liest sich vielleicht auch mal News von Spielen durch, wo einem der Titel nichts sagt.

    Es handelt sich nur um meine Meinung. Je nach PErson kann das auch varrieren. Ich, als faule Socke, würde ein ähnliches System begrüßen.
    Habe ich es jetzt ein wenig verständlicher ausgedrückt?
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  10. #160
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Oh man, dann bist du aber wohl ein extrem Faules Beispiel, kann das sein?

    Wenn du auf ein Spiel klickst, hast du eine Übersicht mit allen bisher erschienen News, Videos etc. Schau dir zB Gears of War 4 an:

    Gears of War 4 - Spiele - XBoxUser.de

    Oder.. hmm... Irgendwas mit Fürzen: South Park: Die rektakulare Zerreissprobe - Spiele - XBoxUser.de

    Und so weiter

    Und bei Games With Gold: Da interessiert doch echt keinen, was vor 3 Monaten war, da man sich die Spiele nicht mehr runterladen kann. Jedenfalls nicht kostenlos. Eine generelle Unterseite zu GwG fänd ich glaub ich trotzdem gut.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •