Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Pfeil Vorankündigung zum neuen XBU 4.0 - Aktueller Status und kommende Infos

    Ihr erinnert euch vielleicht noch, wie wir Anfang des Jahres um euer Feedback gebeten haben, als es relativ ruhig im Forum war und wir wissen wollten, was euch fehlt und was wir besser machen können: Die XBoxUser Community braucht eure Beiträge!

    Einige Dinge haben wir damals direkt im aktuellen System umgesetzt und auch im Frühjahr damit begonnen, ein neues System für XBoxUser.de zu entwerfen, denn viele Dinge konnten wir mit der aktuellen Software nicht mehr umsetzen. Wir benötigen noch ein paar Wochen, bis wir XBU 4.0 live schalten können, wollen euch aber einerseits wissen lassen, dass wir die vergangenen Monate an unzähligen Wochenenden und Abendstunden hart daran gearbeitet und unheimlich viel Herzblut reingesteckt haben.

    Es wird eine komplette Migration von alt auf neu geben, so wird einerseits das Forum zu einer aktuellen Version umgezogen, andererseits wurde das Magazin komplett neu entwickelt und wird entsprechend modern werden. Zudem wird XBU in einem neuen Glanz erscheinen

    Bereits zum Relaunch wird es neben einem neuen Design auch viele kleine und auch große neue Funktionen geben, zu einem späteren Zeitpunkt kommen dann noch weitere Sachen dazu, die wir in Planung haben.

    Wir werden demnächst damit beginnen, euch nach und nach hier im Forum schon einmal die kleinen aber auch größeren neuen Funktionen oder Looks vorzustellen. Die werden dann vielleicht noch nicht 100%ig final sein und es kann hier und da noch kleine Änderungen geben, aber das Gros steht und ist schon fertig entwickelt.

    Pro neue Funktion oder Info machen wir einen neuen Thread hier im Feedback-Forum auf, packen auch mal nen Bild rein und freuen uns dann über Feedback von euch

    Wir selber können es alle kaum erwarten, mit dem neuen System live zu gehen und hoffen, unser neues Zuhause wird euch gefallen


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Da freu ich mich drauf
    Das ein oder andere Zeichen in den vergangenen Monaten hat ja bereits auf XBU 4.0 hingedeutet und ich bin gespannt was da kommt.
    Ich kann es auch kaum noch erwarten
    Not my circus, not my monkeys

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ich freu mich drauf und hätte direkt mal nach dem Screenshot gemotzt, aber hab dann erst gelesen und kommt ja

    Wäre cool wenn ihr dann zum Release auch wieder eine Historie machen könntet also wie sich die Seite über die Jahre verändert hat. Finde sowas mega interessant

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Hört sich gut an. Und das da viel im Hintergrund vorgearbeitet werden muss wird jeder Wissen außer die, die halt eben keine Ahnung haben und denken alles geht von alleine. Also Hut ab und gebt Gas!

  5. #5
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Yiha, da bin ich ja mal gespannt Mal sehen was ihr da noch gezaubert habt, ich kenne ja nur den Anfangsstatus von 4.0

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Soulcatcha
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    877
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Soulcatcha PSN ID: Soulcatcha666

    Standard

    Na da lassen wir uns doch gerne Überraschen

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    677
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

    Standard

    Nais! Bin gespannt was ihr gebastelt habt.


    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


  8. #8
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Aawww god!!11 das kommt so überraschend :0 ich freu mich voll!!
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    In dem Zusammenhang, fällt mir gerade noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag ein

    Ich gucke immer unten auf die Übersicht neue Beiträge. Wenn diese komplett voll ist gehe ich oben in "Neue Beiträge" und öffne mir die Threads in neuen Tabs die mich interessieren. Danach gehe ich wieder auf die Hauptseite und klicke bei der Liste unten wieder das ich alles gelesen habe.

    Wenn man diese Möglichkeit direkt in der großen "Neue Beiträge" Liste hätte wäre das Klasse.

  10. #10
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Das Problem habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Lassen wir mal den unteren Bereich auf der Startseite kurz weg... der zeigt ja die neuesten Beiträge im Forum an, ob von Dir gelesen oder nicht...

    ...wenn Du aber auf "Neue Beiträge" oben klickst, zeigt der nur die von Dir nicht gelesenen Beiträge an. Sobald Du dann welche liest und wieder auf "Neue Beiträge" gehst, sind die Gelesenen bei Dir nicht mehr dabei.

    Machst Du das so, wie Du beschrieben hast, Du holst die Interessanten in neue Tabs... und wenn der Rest Dich dann nicht interessiert, gehst du einfach auf "Nützliche Links" und "Alle Foren als gelesen markieren", dann hast du danach in "Neue Beiträge" natürlich nichts mehr, bis es einen neuen Post eines Users gibt.

    Ansonsten zu 4.0: Da wird ja alleine durch die Software-Wechsel einiges anders, und setzen alles Geplante und Machbare erstmal um, und nach dem Start werden wir natürlich wieder Feedback und Vorschläge von euch sammeln. Aber da wird wie gesagt, vieles anders und besser


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •