Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    XboxOne XBoxUser sucht redaktionelle Verstärkung

    Du kennst Dich mit der Xbox One und der Xbox 360 sowie deren Spielen prima aus, magst es News zu verfassen und möchtest das Redaktionsteam von XBoxUser.de verstärken? Du hast einen ordentlichen Schreibstil und möchtest neben regelmäßigen Artikeln auch Testberichte veröffentlichen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

    Hast Du vielleicht sogar Lust, Videos (Video-Blogs, Let's play's etc) zu erstellen und kennst Du bereits in dem Bereich aus? Umso besser

    Wir suchen derzeit mindestens einen neuen Redakteur, der oft online ist und die Zeit hat, unser Newsteam zu verstärken. Mehrere News am Tag sollten von eingehenden Pressemeldungen erstellt oder im Internet recherchiert werden. Der englischen Sprache mächtig zu sein ist kein Muß, aber wäre wünschenswert.

    Nach einer Einarbeitungsphase mit dem Redaktionssystem kannst Du auch Xbox Spiele und Zubehör testen, die erhaltenen Muster oder Codes darfst Du natürlich behalten.

    Darüberhinaus freuen wir uns, wenn Du als Redakteur auch im Bereich Tipps zu Spielen oder Blogs mit Deinen eigenen Meinungen unterstützt.

    Du bist mehr der Video-Freak und hast stattdessen total Bock drauf, eigene Videos zu erstellen, zum Beispiel als zusätzliche Reviews, für Tipps oder Let's Plays und Blogs? Dann freuen wir uns auch auf Dich und Du kannst als zweites neues Teammitglied in einem tollen Team dabei sein.

    Meldet euch bitte mit Details zu euch, was ihr gerne machen möchtet und mit einem Beispieltext per eMail. Details dazu hier: Mitarbeit | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

    Gerne könnt ihr auch vorab hier oder Stefan alias XBU MrHyde per PN fragen. Wir würden uns über zahlreiche Meldungen von euch freuen!


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Wenn ich 20% mehr Zeit hätte würde ich mich glatt bewerben.

  3. #3
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU yahyajad
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    1.852
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: yahyajad PSN ID: yahyajad

    Standard

    Dann bewerb dich doch als Moderator 😎

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    ich könnte mir vorstellen, dass das der ein oder andere user nicht so begrüßen würde durch meine anfahrungen der vergangenheit

  5. #5
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Auch hier wäre es klasse, wenn sich alle Interessenten, die noch keine eMail rausgehauen haben, mir einfach eine kurze Nachricht schicken, dass sie noch überlegen oder den Probetext gerade erstellen usw... damit ich weiß, was noch in den kommenden Tagen kommt. DANKE


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •