Wir haben nun auch die Chat-Software aktualisiert. Dummerweise hat das nun länger gedauert und mich 2 Stunden meines Lebens gekostet... :twisted: - aber nun sollte die Kiste wieder funktionieren.
Falls nicht... einfach hier melden, DANKE :smt023
Druckbare Version
Wir haben nun auch die Chat-Software aktualisiert. Dummerweise hat das nun länger gedauert und mich 2 Stunden meines Lebens gekostet... :twisted: - aber nun sollte die Kiste wieder funktionieren.
Falls nicht... einfach hier melden, DANKE :smt023
es springen jetzt wieder dir Werbefilme an welche unten eingebunden sind, mache nachher mal ein Screenshot wenn es sich wiederholt
Browser ist Feuerfuchs
Habe es auch gerade gesehen und direkt an die Agentur geschickt, die sollen den Mist rausnehmen. Danke für die Info :smt023
Wir hatten im Forum in den letzten Wochen Probleme mit den Pop-Menüs, diese waren immer nach rechts verrutscht. Wir haben nun ne Code-Änderung vorgenommen, die das Problem hoffentlich beseitigt... zumindest aktuell scheint es zu wirken :smt003
Sagt Bitte mal Bescheid, falls ihr wieder Probleme seht, dass diese Menüs "verrutschen". Wir meinen z.B. sowas wie bei "Nützliche Links", "Suchen" usw, die waren zuletzte nach rechts abgehauen... ;)
Jetzt klappts wieder :smt023 Hatte mich schon gewundert und es war manchmal nicht so einfach den Button zu erwischen den man wollte :smt003
Dank Dir für die Bestätigung :smt023
die Forza Werbung verschiebt die gesamte Seitenformation im Feuerfux
p.s. ist nur im Forum Bereich so, auf der Haupt-und Tests Seite, passt es wiederum
Wir deaktivieren die Werbung in Kürze im Forum und untersuchen dann, woran das Problem liegt. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
Edit: Das Problem besteht wohl allgemein auch im IE. Wir sind in Kontakt mit der Ad-Firma und versuchen es schnellstmöglich zu lösen.