Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 91 von 91
  1. #91
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Jason_V. Beitrag anzeigen
    .. aber meiner Meinung nach gibt's einen Trend, der jedes Forum killt: SAMMELTHREADS.

    ....

    Vielleicht klärt mich jemand auf, was uns Sammelthreads bringen.
    Das liegt weniger an den Sammelthreads als an der Nutzung dieser. Grundsätzlich sind die Sammelthreads nur als erste Anlaufstelle zur Diskussion über ein Spiel gedacht, hier kann allgemeiner Kram rein. Alle echten Fragen zu bestimmten Dingen im Spiel sollen eigentlich als einzelner Thread angelegt werden... aber ich stimme Dir zu, dass dies nicht konsequent umgesetzt oder von jedem verstanden wird.

    Eine Frage und eine Lösung zu einem Problem auf Seite 17 eines Sammelthreads geht unter und wird nie wieder gefunden und nur von denen gelesen, die aktiv gerade alle Posts auf dieser Seite eines Sammelthreads gesehen haben

    Dein Beitrag ist also in der Tat ein sehr guter Einwand... ich frage mich gerade nur, was die beste Lösung ist, um das oben gen. zu verhindern.

    • Möglichkeit 1: Abschaffung der Sammelthreads... die Frage ist, erstellen dann User neue Threads mal zur allgemeinen Diskussion zu einem Spiel oder gibt es dann gar nicht mehr? Die Gefahr ist sicher gegeben.
    • Möglichkeit 2: Striktere Handhabung der Sammelthreads... sie zwar anzulegen, sie aber mit festen Regeln für allgemeines Blabla ala "ich freue mich drauf", "habt ihr dieses und jenes schon gehört"... und alle echten Themen wie "Probleme im Level 37"... "Fragen zum Multiplayer"... sollten dann als eigene Threads angelegt werden. Macht der User das nicht, sollte der Mod diese Beiträge rausziehen und als neues Thema mit sprechendem Namen anlegen

    Mich interessiert die Meinung des Forums... ich mache dazu mal einen extra Thread mit Umfrage auf...

    Nun online: Sammelthreads im Forum: Abschaffen oder Handhabung ändern?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •