Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91
  1. #41
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Probier es mal mit Tapatalk, funktioniert recht gut, bin zum großen Teil auch damit unterwegs.

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.416
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    @ mr Hyde. Gucke mir das morgen nochmal genauer an und beschreibe das etwas besser

  3. #43
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.752
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln

    Die wichtigsten Dinge und tolle Ideen von euch mal zusammengefasst, welche wir uns in den kommenden Tagen und Wochen genau ansehen werden:


    Wir halten euch auf dem Laufenden und werden bei bestimmten Dingen auch euch wieder mit Umfragen einbeziehen


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #44
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Ich glaube, wir sollten noch erwähnen, dass die Abkürzung "SW" Software heißt ... kürzt zwar kein Mensch so ab, aber der gute MrHyde ist ja nicht mehr der jüngste.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    583
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Ch4iiNsaW Beitrag anzeigen
    Probier es mal mit Tapatalk, funktioniert recht gut, bin zum großen Teil auch damit unterwegs.
    Kann ich mich nicht mit anfreunden. Ebenso wie mit dem "Facebook Messenger". Diesen nutze ich aus Prinzip nicht. Ich mag es auf die klassische Art und Weise

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    677
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

    Standard

    ...weil ich mir gerade einen Neuen gebastelt hab: Avatargröße für Standarduser (auf 150x150 Pixel) erhöhen? *Vorschlag*

    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


  7. #47
    aka Deluxe Gamepad-Junkie Avatar von Flux
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: EW FluX v2

    Standard

    Zuerst mal super Umfrage und was fast noch wichtiger ist, die Beteiligung vieler User, die ich in den paar Jahren in denen ich hier herumgeistere angetroffen habe.

    Ich persönlich bin sehr eingerostet was die Xbox angeht. Meine 360 steht schon seit längerer Zeit im ecken und wird zum Staubfänger.


    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was alles bereits erwähnt wurde, aber ich persönlich würde es begrüssen wenn die Mods News pushen würden wenn bei denen nicht gerade viel oder gar nichts Diskutiert wird. Einfach noch einmal nachhacken.

    Um News flauten zu umgehen könnte man auch die kleinen Off-Topic "spielchen" pushen. Ich weiss nicht wie viele User die kennen wie beispielsweise "der User nach mir" da gibt es manchmal Unterhaltsame posts.

    Gute Nacht XBU und ich hoffe das ich helfen konnte
    Impossible isn’t something that can’t be done.
    It’s just something that hasn’t been done before.



  8. #48
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Da ich das mit dem Handy schreibe und lese entschuldige ich mich gleich im Voraus wenn es schon erwähnt wird.

    Ich denke nicht das die schwächelnde Popularität der Xbox One so ein großes Ding ist, den dann müsste zb. ntower.de ja durch die ach so floppende WiiU geschlossen werden.

    Das aber nur am Rande.

    Klar sind auch mehr Forum Features gut und recht aber meinen Post möchte ich wo anders ansetzen:

    Design und Struktur der Seite!

    1. Alles schreit nach Xbox 360, die Farben, die Struktur, der Aufbau. Aber es wird Zeit die Seite nach Xbox One aussehen zu lassen.

    2. Farben: Grundfarbe Schwarz, Klickbare Inhalte Grün, gerne auch deb User die Farbwahl überlassen (wie bei der Xbox One!)

    3. Struktur: Hin zu Kacheln aber nicht zu viele arbeitet mit logischen Symbolen und aussagekräftigen Bildern und gebt ihnen dazu deutliche aber nicht spoilernde oder reißerische Überschriften

    4. Kommentare in den News/Reviews etc. sollten genauso im Forum wieder zu finden sein.

    5. Weniger klickbare "Schriften" wenn ich vom Kommentarbereich ins Forum wechsle muss ich auf "xy Kommentare" klicken ich als dummer Junge woher soll ich das wissen?

    6. Weniger Unterforen, warum Sammelthreads, in Spielespezifischen Subforen, in Genreforen in Kategorieforen in Hardwarespezifischen Foren?

    Beispiel: Forum Übersicht / Xbox One Forum -> Xbox One Spiele -> Shooter -> Battlefield -> Battlefield Hardline Sammelthread

    7. Top 10 der letzten Forenbeiträge auf Top 5 senken und nach OBEN oder besser als Seitenleiste damit man immer sieht wo gerade was los ist, außerdem eine Top 5 der beliebtesten Threads schadet auch nicht.

    Bonus: automatisch News, Reviews, Kolumnen auf Twitter und Facebook posten, so generiert ihr wenigstens durch Klicks mehr Einzugsgebiet.

    Joa, das wärs erstmal von meiner Seite.

  9. #49
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.752
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Danke für euer Feedback

    Das ganze Design-Thema geht einher mit neuer Software usw., an dem Thema sind wir ohnehin schon länger dran, genauso wie mit dem mobilfähigem Design etc., auch Dinge wie klickbare Schriften etc wird sich dann alles ändern, aber das ist ein Großprojekt was noch ein paar Monate brauchen wird

    Bei den Top 5 Statistiken unterhalb des Forums sieht man in den linken Boxen je nach Aufruf verschiedene Dinge, darunter auch die 5 TopThemen - die letzten 5 im Marktplatz, die neusten User usw.

    Nach oben setzen würde ich das eigentlich nicht, dann rutschen ja die Foren wieder runter und alle schreien

    zu 4) Die Kommentare sind doch dann im Forum, bzw. sie werden ja aus dem Forum derzeit angezeigt? Oder was meinst du da?

    zu 6) Zu deinem Beispiel, richtig ist folgendes... "Xbox Spiele & Services" ist kein Forum, sondern nur eine Kategorie/Überschrift, darunter folgt dann das Forum "Xbox Games", welches dann nach Genres unterteilt ist. Die wichtigsten Spielereihen haben dann ein Unterforum bekommen, das war damals nötig und auch von der Community gewünscht.

    Die Sammelthreads sind allgemeine Anlaufstellen und auch über die Gamesseite im Magazin verlinkt. Warum dort aber immer auch spezifische Themen behandelt werden, liegt an euch - wir haben wirklich schon x Mal gesagt, dass man spezielle Dinge, Fragen nach Problemen, Hilfen bei Achievements etc. bei Spielen mit eigenem Forum als auch als eigene Threads erstellen soll. Die sollen nicht in den Sammelthread... aber auf uns hört ja keiner

    Reviews, News und Co sind alle auf Twitter. Reviews und Gewinnspiele auch auf FB, nur wichtige News kommen dahin. Jede News dazu posten ist einfach too much, keine will da am Tag von uns 10 Posts sehen - dazu gibts es eben Twitter oder RSS und FB soll ja auch nicht unsere Page hier ersetzen.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  10. #50
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Vielleicht kam mein erster Post etwas trocken rüber, ihr Jungs und Mädels solltet auch wissen ich finde euer Engagement genial und eure Arbeit hier ist einfach nur atemberaubend.

    Aber zurück zum Thema.

    Zu Punkt 4: Mir kam vor das nicht alle Kommentare in der Homepage mit dem jeweiligen Thread übereinstimmen, vielleicht täuscht es mich aber auch nur?

    Ich möchte aber noch etwas anderes hinzufügen, ich habe vorgeschlagen das Top 10 Zeug oben hinzutun weil die User immer fauler werden, davon kann man nun halten was man will, aber wer mehr Leute möchte muss sich vielleicht solchen Fragen stellen.

    Wenn es nach mir persönlich ginge, müsstet ihr sowas nicht berücksichtigen da ich mich immer einarbeite, aber einerseits war für mich das Forum (mit 20 Jahren Interneterfahrung) schon recht verschachtelt und etwas zu aufgeräumt andererseits sind nunmal Junge viele User verwöhnt und brauchen eine führende Hand.

    Deswegen meine Auflistung.

    Da ich aber sowieso gespannt auf die neue SW bin halt ich eher die Füsse still und schau mal was rauskommt.

    Edit: Wenn man zitiert wurde wäre es toll wenn man ne kleine Meldung bekommt und direkt zu diesem Post per Link hin könnte! Ist mir grad noch eingefallen.
    Geändert von Finanzminister (04.02.2015 um 13:41 Uhr)

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •