Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    54
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Furl0n

    Frage Gamescore Ranking aktualisiert nicht?!?

    Heyho XBU-Team,

    mir fiel auf, dass das GS-Ranking auf eurer Site nicht korrekt funktioniert. Ich steh bei euch im Ranking auf den 3780. Platz mit 3115 Erfolgspunkten und dies ist seit mindestens 2 Wochen ja nicht mehr richtig, da ich mittlerweile 5670 Erfolgspunkte (laut meinem XBOX Live-Profils in der Verlinkung). Wollte nur mal drauf aufmerksam machen, das da irgendwas nicht wie geplant funktioniert.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Mein punktestand ist in Ordnung


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Zitat Zitat von Furl0n Beitrag anzeigen
    Heyho XBU-Team,

    mir fiel auf, dass das GS-Ranking auf eurer Site nicht korrekt funktioniert. Ich steh bei euch im Ranking auf den 3780. Platz mit 3115 Erfolgspunkten und dies ist seit mindestens 2 Wochen ja nicht mehr richtig, da ich mittlerweile 5670 Erfolgspunkte (laut meinem XBOX Live-Profils in der Verlinkung). Wollte nur mal drauf aufmerksam machen, das da irgendwas nicht wie geplant funktioniert.
    Ich tippe drauf das was mit deiner Box oder Verbindung nicht stimmt. Wenn du die gs auf deiner Box hast diese aber nicht online ist, kann sich der Server von MS nicht abgleichen.

    Kannst ja mal gucken ob was dran ist, ist von mir nur ne Vermutung

  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Ich tippe drauf das was mit deiner Box oder Verbindung nicht stimmt. Wenn du die gs auf deiner Box hast diese aber nicht online ist, kann sich der Server von MS nicht abgleichen.

    Kannst ja mal gucken ob was dran ist, ist von mir nur ne Vermutung
    Nee, bei mir stimmen die Punkte auch nicht.

    Ich weiß nicht genau, wie oft unser System das ganze aktualisiert, aber es muss einfach daran liegen. MrHyde kann aber da glaube ich Genaueres dazu sagen.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  5. #5
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Wir haben den Aktualisierungsrhytmus etwas runtergefahren, weil die Serverlast zu hoch war und da jetzt doch nicht dauernd jemand reingesehen hat. Ich schubse mal eine komplett frische Aktualisierung für heute an.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #6
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    54
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Furl0n

    Standard

    okay, lag also an dem akualisierungsrhytmus auf der seite ... @ c0rtez: an mir konnte es nicht liegen, da mein xbox live-account den aktuellen punktestand hatte und dieser wurde ja auch korrekt in der verlinkung angezeigt.

    aber das problem ist ja soweit erkannt und (wird) behoben :-D

  7. #7
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Es sind ja knapp 5.000 Gamertags da drin bis jetzt und die wurden täglich geprüft und das war dann irgendwann etwas übertrieben, so dass ich das auf eine stunde am tag begrenz habe anstatt dass jede minute nen Job losgetreten wird, aber dann wurden halt länger nicht mal alle gecheckt. Wenn du übrigens mit der Maus über Zahl der gehst, siehst Du auch, wann dieser User das letzte Mal aktualisiert wurde.

    Ich schau dann mal, dass ich regelmäßig statt nur eine Stunde am Tag mal nen ganzen Tag wieder einstreue, um alle GT zu erwischen


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #8
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    54
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Furl0n

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Es sind ja knapp 5.000 Gamertags da drin bis jetzt und die wurden täglich geprüft und das war dann irgendwann etwas übertrieben, so dass ich das auf eine stunde am tag begrenz habe anstatt dass jede minute nen Job losgetreten wird, aber dann wurden halt länger nicht mal alle gecheckt. Wenn du übrigens mit der Maus über Zahl der gehst, siehst Du auch, wann dieser User das letzte Mal aktualisiert wurde.

    Ich schau dann mal, dass ich regelmäßig statt nur eine Stunde am Tag mal nen ganzen Tag wieder einstreue, um alle GT zu erwischen
    das von mir sollte keine beschwerde oder ähnliches sein, sondern ich hatte mich nur gewundert das ich seit mehreren tagen da keine (automatische) aktualisierung aufkam und deswegen dachte ich mir mal nachzuhacken. das mit der wußte ich ja und von daher wußte ich auch das ja mein live-acc aufm aktuellsten stand ist. aber danke das sich jemand drum kümmert

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Naja ich bin eher einer, den die GS nicht wirklich interessiert. Habe kaum in einem Spiel 1000GS.
    Wenn ich nach der Anzahl meiner Spiele gehe, müsste ich schon weit über 30.000 liegen^^

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Geht mir auch so. Habe nicht ein einziges mit 1000gs. is mir auch viel zu aufwendig, wenn ich gs bekomme is gut, aber extra was dafür machen tue ich nicht.

    mein höchstes ranking habe ich glaube bei ac brotherhood.

    bei der anzahl der spiele die ich hatte, wären theoretisch um die 70.000 gs möglich....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •