Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard Stammeln, gammeln, brabbeln, hammeln ...

    mann mann mann!

    in letzter zeit kommt es mir so vor, als ob sich auf diesem board - vor allem im hardware bereich - ein paar faule eier einfinden die nicht die geringste lust dazu verspüren, ihre postings inhaltlich zu organisieren

    einige lassen rechtschreibung und interpunktion gehen, jedoch am schlimmsten sind die, die ihre motivation nicht zum ausdruck bringen.

    und so richtig schlimm sind dann die, welche sich mit technischen spezifikationen mal gar nicht auskennen aber alle regler und alles was blinkt am besten voll hochfahren wollen. so leute kann man doch kein u-boot fahren lassen ... mann mann mann.

    faules gesocks! dem helfe ich ab heute nicht mehr.

    gruß
    oliver

    .

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    201
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo Killermove,

    naja, ich denke eigentlich nicht, daß irgendjemand mit Absicht hier Postings schreibt um Dir (oder uns) das Leben schwer zu machen.

    Vielmehr vermute ich mal, daß die Leute welche im Hardwareforum fragen einfach die Frage nicht besser formulieren können - weil sie z. B. den korrekten Begriff für etwas nicht kennen.

    Und das kann schließlich jedem von uns passieren - denk z. B. einmal an die Plastikteile welche du an der Supermarktkasse benutzt um Deinen Einkauf zu Kennzeichnen - wie heißen die Dinger gleich nochmal?

    Ich will hier jetzt auch nicht die Absatzlosschreiber in Schutz nehmen, das geht mir selbst mehr als genug auf den Keks!
    Aber ich kann nicht feststellen, daß dieses momentan verstärkt auftritt.

    Gut, das war nun mein persönlicher Senf dazu - nimms nicht persönlich. :smt058

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo Olli

    Ich glaube ich weiß sogar welcher Thread der Ausschlag für diesen Thread war. ;-) >>klick<<

    Der war echt zu heftig. Aber naja, was willste machen? Hier auf dem Board sind sehr viele die echt keine Ahnung haben. Irgendwann fängt jeder mal an, ist nun mal so. Dann kommt noch hinzu, das viele User noch, sagen wir mal, sehr jung sind.

    Ich bin, denke ich, ähnlich gestrickt wie Du Olli (was man auch an der Sig ablesen kann) und mir stehen oft genug die Haare zu berge. Aber mitlerweile habe ich mich schon fast damit abgefunden alles 3 - 4 mal zu schreiben und zu erklären.

    Die Leute wollen einfach nicht lange rum lesen, sondern einfach rein kommen eine Frage stellen, sofort ne Antwort bekommen und wieder abhauen.
    Wenn die das im Wahren Leben so machen würden, gäb's erst mal nen Fön ;-)

    Tja, da fehlt eben die erfahrung, was willst Du da machen?

    Ich finde es schade wenn Du im Hardware Bereich nicht mehr aktiv bist! Denn jeder der deine postings liest merkt das Du ahnung von dem Thema hast

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    Zitat Zitat von DiBu72
    Und das kann schließlich jedem von uns passieren - denk z. B. einmal an die Plastikteile welche du an der Supermarktkasse benutzt um Deinen Einkauf zu Kennzeichnen - wie heißen die Dinger gleich nochmal?
    hi DiBu72,

    du weißt wenigstens, wie man abstrakte begriffe umschreibt im gegensatz zu vielen anderen und wenn ich mir dann aufgrund deiner aussagen versuche ein bild davon zu machen um eine lösung zu finden, dann komme ich im einfachsten fall auf einen warentrenner. ok, diese aufgabe war ja auch eine ganz einfache

    ich nehm die unwissenheit anderer user natürlich nicht persönlich, aber es ist irgendwann mal müßig einem user in seinem eigenen fred 3x danach zu fragen, was er überhaupt erreichen will. und ständig kommen auf die fragen weitere irreführende antworten.

    das ist - wie andy es schon schrieb - darauf zurück zu führen, dass diese pfosten am liebsten nur 3 worte in der antwort lesen möchten - was aber nicht realisierbar ist - sowie sie postings verfassen und sie nicht auf richtigkeit gegenlesen. und so sind die auch im wirklichen leben. die gibts in echt! nicht nur im internet

    -

    andy :wink: , der user avataro hat in seinem eingangsposting beinahe alles richtig gemacht. er wusste ganz genau sein problem, hats aber nicht benennen können. am ende wollte er nur stur das eine kabel. und wofür? da hätte ich am ende gerne das problem gewusst. so kann er jetzt geld zum fenster rauswerfen gehen.

    und derjenige der alle diese eigenschaften in sich vereint, aufgrund jene ich ihn nicht in ein u-boot lassen würde, hat einen nick und heißt dann wie eine bekannte von mir, wenn man die beiden einzigen vokale vertauscht. so. such!

    -

    sorry für den aufreger




    zusatz/ jetzt weiß ich, warum ich wieder am rad drehe ... morgen ist mal wieder neumond . ich halte den ganzen druck nicht mehr aus

    ou mann, killermove

    bis heute abend dann, ich werde ein bisschen rushen
    .

  5. #5
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich habe mich daran gewöhnt, dass manche sich nicht so audrücken können und weder Absatz, Interpunktion kennen, noch der deutschen Rechtschreibung mächtig sind.

    Letztlich versuche ich denen aber dennoch zu helfen, wenn ich etwas zur Lösung des Problems beitragen kann. Denn, ob nun einer einfach oder gut gebildet schreibt, wenn das Problem gelöst ist, er sich freut und brav DANKE sagt, freue ich mich mit...

    Wichtig ist aber natürlich, da gebe ich dir vollkommen recht, dass man das Problem wenigstens erklären kann


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Für alle von euch habe ich Verständnis.
    Wie Andy und Stefan schon gestagt haben, gewöhnt man sich dran, auch ich. Aber ich mache es gerne.

    Der Thread war wirklich extremst, der mit dem Schalter.

    Da verstehe ich die Leute einfach nicht...
    Es gibt doch Google, wo man nachrecherchieren kann.

    Bevor ich zu eurer Community gekommen bin, habe ich mich erstmal informiert über die 360 (u.a. Internet, meine Games Aktuell). Ja ich habe sogar aktiv hier mitgemacht bei Problemen, obwohl ich meine 360 noch nicht hatte!

    Von daher finde ich es, dass ein paar Thread's wirklich schon so blöd sind, dass man einfach keine Lust mehr hat, zu helfen; Bsp. der mit dem Schalter eben.:?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    201
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo Killermove, Hallo Stefan, Hallo Andy,

    da gebe ich Euch natürlich recht, wenn man das Problem nicht erklären kann dann ist das schon ganz schön heftig!

    Andy, der von Dir zitierte Thread ist allerding ein ziemliches kauderwelsch, das kann man anders nicht sagen!

    Und Killer: Respekt, für den Warentrenner hätten andere Leute bestimmt ewig gesucht :-)

  8. #8
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von DiBu72
    Und Killer: Respekt, für den Warentrenner hätten andere Leute bestimmt ewig gesucht :-)
    Ich habe nicht im Internet danach gesucht... und ich bin auch nicht darauf gekommen. Schon lustig, jeder kennt es und kaum einer kennt die Bezeichnung dafür


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das mit dem Warentrenner war mal ne Frage in irgendeiner Quiz Sendung ;-) Der Kandidat ist damals auch nicht drauf gekommen. Und als das ganze dann aufglöß wurde war das gelächter groß :-D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •