Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard Alles wird gesperrt und gelöscht?

    Hallo,

    also langsam finde ich das echt schade...erstmal werden alle Threads die sogar schon im Offtopic-Forum sind,gelöscht...es schadet doch niemandem,oder? Dann fällt mir gerade auf, dass ich nur noch 807 Beiträge? Hat es hier jemand auf mich abgesehen oder warum werden sehr viele Beiträge von mir gelöscht?

    Ich finde das hier alles ein bisschen,wie soll ich sagen zu "streng"...aber was soll's,kann man wohl nichts dran ändern...

    Ich werde trotzdem weiterhin auf dieser Seite bleiben.

  2. #2
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Hm, ich find wenn man Beiträge von jemandem löscht dann sollte man ihn wenigstens darauf hinweisen und sagen warum man das getan hat!!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    In der tat , sonst wird es immer wieder passieren weil der betroffene nicht weis das er etwas falsch macht.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    So, jetzt mal Gas weg!

    @z0ck3r
    Wo wurde was von Dir gelöscht? Und von wem? Und wann?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Xboxa
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    410
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MOshilicious

    Unglücklich

    Ich glaub wenn ein Thread geschlossen wird werden die darin enthaltenen Posts von sich selbst von der eigentlichen anzahl abgezogen, was mir eigentlich egal is^^.

    Aber ich find´s auch schade dass so viele Threads (besonders im Talk-Forum) einfach so geschlossen werden, denn es ist auch schon oft vorgekommen dass jemand nen neuen beitrag in nen Thread geschrieben hat der noch von vor Monaten war.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich glaub wenn ein Thread geschlossen wird werden die darin enthaltenen Posts von sich selbst von der eigentlichen anzahl abgezogen
    Das stimmt nicht! Auch wenn ein Thread geschlossen wird "verfallen" deshalb eure postings nicht!
    Was ich mich in diesem zusammenhang frage ist, postet ihr nur, um euren "post-zähler" hochzu-pushen? Denn so kommt es bei einigen rüber.

  7. #7
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Ausrufezeichen

    Das Löschen war damals von mir angekündtigt worden und galt für die "unendliche Geschichte" und das "der im Forum über mir", zwei besonders fragwürdige Spam-Threads.

    Es wurden dort mehrmals Dinge gepostet, die hier absolout nix zu suchen haben, ich sage nur "abschlachten & co.", diverse Beleidigungen etc. Ich habe diese damals geschlossen und auch gesagt, dass sie irgendwann gelöscht werden. Das war gestern der Fall.

    Alle, denen jetzt ein Großteil an Beiträgen fehlt, wissen dann ja, wo sie diese vorher gepostet haben...

    Ihr legt viel zu viel wert auf die Zahl, die ist doch total unwichtig!


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Versteh gar nicht was viele davon haben wenn sie die meisten Posts haben und das Threads und Posts mal gelöscht werden ist normal das ist in jedem Forum so.
    Warum? Weil es einfach unnötige Threads sind in denen Beleidigungen usw Übermaß nehmen und selbst für die OFF-Topic nichts sind. Da kann ich den Betreibern des Forums nur Recht geben, die sich viel Mühe geben damit das hier alles einwandfrei funktioniert. Also regt euch nicht darüber auf das Posts oder Threads verschwinden sondern freut euch lieber das wir hier so eine tolle und große Community haben

  9. #9
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Hi,

    gut,dann weiß ich ja warum auf einmal Postings von mir fehlen, hat mich nur gewundert weil ich doch nichts schlimmes gemacht habe...und das einige von mir erstellte Threads in Beleidigungen ausgegangen sind,wusste ich auch nicht und war auch nicht meine Absicht...sollte halt nur Spaß sein.

    Ob mir jetzt viele Postings fehlen ist mir relativ egal,ich habe mich halt nur gewundert.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kyuubi no Youko
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    197
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kyuubi no Youko

    Standard

    Hey Hey Hey!!! Jetzt mach mal halblang!!!
    Hier im XBoxUser Forum is alles SEHR SEHR Fair!!! Im gegensatz zum GamePRO Forum. Dort wird man nach zwei Verwarnungen sofort für immer gesperrt.
    Hier gibts erstmal eine Sperre für n paar Tage. Nicht so im GP Forum.
    Ich würde sagen, dass es im GP Forum auch korrupte Mods gibt.
    Hier nicht!
    Also bitte, kommt euch nicht unfair behandelt vor nur weil ein paar Beiträge verschwinden!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •