Sobald wir genaues wissen, wann Halo 3 kommt, werden wir euch ganz sicher schnell informieren per Forum und Newsletter... der jetzige Preis wird dann mit Sicherheit deutlich unterboten ;)
Also...warten und dann mit uns ein Schnäppchen machen :)
Druckbare Version
Sobald wir genaues wissen, wann Halo 3 kommt, werden wir euch ganz sicher schnell informieren per Forum und Newsletter... der jetzige Preis wird dann mit Sicherheit deutlich unterboten ;)
Also...warten und dann mit uns ein Schnäppchen machen :)
Hat mans dann auch am Release daheim?Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Also wirklich...das müsstest du doch schon wissen! Der XBU-Shop steht für Top-Preis, Schnelligkeit und hevorragendem Service :mrgreen:Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
In der Regel schon, es sei denn, die produzieren nicht genug und man bekommt nur einen Teil der Bestellung. Ansonsten haben wir die Sachen 2-1 Tage vor dem Release, so dass es pünktlich bei euch im Briefkasten ist.Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
da bin ich auf jeden fall dabei, ich hab zwar kein halo,halo2 durgespielt geschweige etwas länger gespielt aber da meine spieleplatform nichtmehr pc ist hol ich mir so spiele ^^
Also sollte ich lieber warten bis der genaue Release Termin bekanntgegeben wurde?
Nur das Problem ist, im Moment habe ich Geld und wenn ich jetzt warte ist das bestimmt wieder verscherbelt ;)
Es verkauft doch noch niemand das Spiel! Oder?Zitat:
Zitat von z0ck3r
Man kann es halt nur vorbestellen...Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
- gehe ich davon aus, dass wir euch noch einen viel besseren Preis machen werden, als es aktuell der Fall ist. GoW war ein Top-Preis für euch... das wird dann sicher auch bei Halo 3 der Fall sein ;) Warte noch ein bisschen ab, bis wir da was offiziell ankündigen
- wird es demnächst Neuerungen im XBU Shop geben, die weitere Vorteile mit sich bringen werden... sobald wir da was kundtun können, machen wir das ;)
Alles klar,hört sich ja alles mehr als gut an :)
LG z0ck3r