Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard Veränderungen der xboxuser.de Seite

    Hallo XBU Team,

    ich bin jetzt ja auch schon n paar Tage hier unterwegs und mir ist gerade beim durchstöbern alter Bewertungen irgendwie auch weider in den Kopf gekommen, dass die ganze XBU Seite ja mal komplett anders ausgesehen hat.

    Evtl. sah sie ja auch vor meiner Zeit nochmal komplett anders aus. Würde mich irgendwie mal interessieren, finde sowas spannend.

    Könnt ihr vielleicht mal n paar Screenshots hier posten, einfach nur so aus interesse?

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Interessante Frage... musste jetzt erstmal uralte Mails mit Screenshots raussuchen, hier mal einige Beispiele zu dem, was ich gefunden habe

    1. XBU am 12.4.2006: Relativ kurz nach dem Start, welcher am 1.3.2006 war. Das halbe Jahr davor gab es nur ein Forum und früher noch unter anderem Namen, der offizielle Start als Online-Magazin unter XBoxUser.de war dann März 2006. Auf dem Bild fehlt der Header, aber den siehst ja in den nächsten Bildern.
    2. XBU am 03.07.2006: Umstrukturiertes Menü, es kamen nach und nach neue Inhalte dazu, hier ein Bereich für Screenshots & Trailer zum Beispiel. Dort siehst du auch den Header der ersten Jahre
    3. XBU am 23.08.2008: Der XBU Shop ist wieder weg, wie man ganz oben erkennen kann, denn der Eintrag fehlt - Mittlerweile gibt es die "Gameslist", mit der man alle Spiele suchen und dazu die passenden Artikel finden kann. Zudem gibt es mittlerweile einen eigenen Gewinnspiel-Menüpunkt, weil es immer mehr Gewinnaktionen wurden - Das zweite Bild vom Tag zeigt mal, wie es dann unter der ersten Reihe aussah.
    4. XBU am 20.02.2009: Kurz nach dem Relaunch von XBU 2.0 mit neuem System und neuem Design. Das Menü war noch ein anderes System, oben waren noch Logins im Header. Es gab da noch kein Kinect-Bereich, die Slideshow sieht mittlerweile auch im Design leicht anders aus.

    Das sind einige der Dinge, die ich jetzt mal so auf die Schnelle gefunden habe :-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Dann war ich ja von Anfang an dabei :-)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Klasse das du das alles raus gesucht hast. Danke, dann bin ich aber ja doch schon länger dabei. Mir fehlt im Endeffekt der erste Screen

  5. #5
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    oi, dann kenn ich ja auch alle! ziemlich cool das alte Design zu sehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •