Richtig, in den einzelnen Rubriken sollten dann nur die Tipps& Tricks reingeschrieben werden. Nachfragen kann man dann ja per PN.
Also ich bin schon noch für eine Überlegung für einen solchen Bereich !
Druckbare Version
Richtig, in den einzelnen Rubriken sollten dann nur die Tipps& Tricks reingeschrieben werden. Nachfragen kann man dann ja per PN.
Also ich bin schon noch für eine Überlegung für einen solchen Bereich !
Wenn man die Tipps & Tricks sammeln will, dann macht das nur im Portal Sinn, nicht im Forum. Man kann das Forum aber zum "entdecken" dieser Tipps nutzen. D.h. es werden im Games-Forum Tipps gepostet, die dann als Artikel im Portal erscheinen, mit Nennung des Tipp-Posters natürlich.Zitat:
Zitat von Aztek09
Müsste man mal überlegen, wie man das macht. Vielleicht kann auch hier jeder seinen Tipp melden, nur die "Beitrag melden"-Funktion macht nicht so viel Sinn, da es sofort an alle Mods geht.
Naja ihr könnt euch im Team ja mal beschprechen wie man sowas bewerkstelligen kann das jeder user hier seinen senf in form von tipps zu einem game abgeben kann , aber ich finde fragen stellen ist auch wichtig , denn es gibt leute die kommen irgendwie net weiter an einer stelle die dem der einen tipp gepostet hat nicht erwähnt hat und dann stehen die die net weiterkommen auch dumm da weil sie keine möglichkeit haben zu fragen, falls sie per PM fragen is auch doof weil es dann keiner ausser ihm weis.
Tipps und Tricks können auch über unser News einsenden an die XBU Redaktion gesendet werden. Veröffentlichen können wir sie hier: http://xboxuser.de/tipps_und_tricks/
Gruß
Jörn