Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ja der Marktplatz hier ist leider tot....finde ich auch schade hab hier gerne und viel getauscht und verkauft.
    Ich hole mir meine Spiele lieber in der Disk Variante...hab lieber was im Regal stehen kann man dann zur Not verkaufen oder mal jemandem ausleihen etc.



  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Werde bei Titeln, bei denen ich mir nicht sicher bin ob mich ein Publisher nicht über den Latz ziehen möchte, doch wieder zu Disks greifen. Enttäuschungen wie GR: Wildlands hätte ich so direkt wieder abgestoßen. Ich hatte jetzt Glück dort günstig den aktuellen CoD Teil zu schießen. Mehr war mir die Kampagne auch nicht wert und so kann das Spiel noch einmal den Besitzer wechseln. Digital ist bequem, aber auch unvorteilhaft. Also, wenn die Publisher weiter so viel Müll auf den Markt werfen, kann der XBU Marktplatz vielleicht auch bald wieder aufleben.

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Patte57
    Registriert seit
    09.12.2017
    Beiträge
    242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Patte57 PSN ID: Rostocker94

    Standard

    Ich finde des Öfteren, dass Digitale Downloads teurer sind. Ich sehe viel häufiger im Media Markt ein Spiel im Angebot beziehungsweise zu einem besseren Preis als das es bei digitalen Käufen ist.
    Bestes Beispiel Fallout 4 - im MS Store mit Gold für 20,09 € , im Netz finde ich es günstiger.
    Oder wie bei FIFA, wo es zum Releasetag 50,00 € kostet, wo es im Store für 20 Ocken mehr angeboten wird.
    So bequem bin ich noch nicht, dass ich zu faul zum Disk wechseln bin.
    Auch das austauschen von Spielen macht es angenehmer. Von daher - ein hoch auf Retail! [emoji1360]

  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Patte57 Beitrag anzeigen
    Ich finde des Öfteren, dass Digitale Downloads teurer sind. Ich sehe viel häufiger im Media Markt ein Spiel im Angebot beziehungsweise zu einem besseren Preis als das es bei digitalen Käufen ist.
    Bestes Beispiel Fallout 4 - im MS Store mit Gold für 20,09 € , im Netz finde ich es günstiger.
    Oder wie bei FIFA, wo es zum Releasetag 50,00 € kostet, wo es im Store für 20 Ocken mehr angeboten wird.
    So bequem bin ich noch nicht, dass ich zu faul zum Disk wechseln bin.
    Auch das austauschen von Spielen macht es angenehmer. Von daher - ein hoch auf Retail! [emoji1360]
    Naja, wenn du deine Spiele wiederum mit denen eines Freundes teilst, sieht es wieder ganz anders aus. Ist eben situationsbedingt.

  5. #35
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Zitat Zitat von Patte57 Beitrag anzeigen
    Ich finde des Öfteren, dass Digitale Downloads teurer sind. Ich sehe viel häufiger im Media Markt ein Spiel im Angebot beziehungsweise zu einem besseren Preis als das es bei digitalen Käufen ist.
    Bestes Beispiel Fallout 4 - im MS Store mit Gold für 20,09 € , im Netz finde ich es günstiger.
    Oder wie bei FIFA, wo es zum Releasetag 50,00 € kostet, wo es im Store für 20 Ocken mehr angeboten wird.
    So bequem bin ich noch nicht, dass ich zu faul zum Disk wechseln bin.
    Auch das austauschen von Spielen macht es angenehmer. Von daher - ein hoch auf Retail! [emoji1360]
    Ich handhabe es wie du. Ich habe lediglich die Artifex Mundi Spiele (Wimmelbilder) digital. Ansonsten sind es nur Games with Gold oder Spiele die man durch ein Gewinnspiel gewonnen hat. Sonst immer CD! Und am besten das Steelbook dazu Und Sharingpartner... NE muss nicht sein auch wenns Familie oder enge Freunde sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •