Ich habe NEUE Bilder von TDU. So die kommen nunmal ins News forum weil es NEWS sind
Und ich muss keine neuen Infos wie Autos usw. in einen TDU Thread mit dem Titel: Bilder von TDU reinmachen!
Druckbare Version
Ich habe NEUE Bilder von TDU. So die kommen nunmal ins News forum weil es NEWS sind
Und ich muss keine neuen Infos wie Autos usw. in einen TDU Thread mit dem Titel: Bilder von TDU reinmachen!
@Razor
Ich würde es gutheißen, wenn du diese Aufgabe übernehmen würdest, da du ein fleißiger News Poster bist und ich es positiv finde wenn User konstruktiv mitarbeiten.
Es heißt nicht umsonst "Du bist die Community"
Aber es sind nunmal Bilder von nem Spiel das nicht mehr neu ist! Somit ist es eine Erweiterung!Zitat:
Zitat von End of Dream
Es wäre aber sehr viel übersichtlicher!Zitat:
Zitat von End of Dream
Und somit viel leichter für alle die nach genau diesem Thema suchen ;-)
Oder findest Du nicht?
Solange das Game noch nicht draussen ist kann man die bilder als NEWS POSTEN!Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Denn alles was man von dem Spiel hört ist neu
Ich werde dann eine Thread eröffnen mit dem TITEL: Alle Infos, Bilder, Trailer von TDUZitat:
Zitat von KomturAndy
Das wäre ok aber dann auch für jedes Games das es gibt
So ist es! Viele News gehen einfach an den Usern vorbei, weil es ganz einfach zu viele Threats gibt! Hat man einen TDU Threat, hat man alles drin! Fahrzeuge, Spielmodi, Bilder, etc.!Zitat:
Zitat von KomturAndy
Ich fange jetzt damit an für jedes kommende Game einen Verallgemeinerten Thread zu eröffnen damit alles Übersichtlicher wird :smt031
Warte doch daß ein Mod da mal aufräumt! Lass das mal einen ofziellen machen! Weil sonst kennt sich keiner mehr aus!Zitat:
Zitat von End of Dream
ja das was ich mache ist doch ok. Für jedes Game einen Thread mit dem titel: ..... Infos, Bilder, Trailer
Und die Mods sollten dann halt alle anderen Threads löschen wo es doppelt, dreifach oder gar vierfach gibt oder was weiß ich was
Hallo? Lass doch das BITTE nen Mod machen! Vielleicht wollen die das gar net!Zitat:
Zitat von End of Dream