Du bist auf dem besten wege dich zum Dieter Hallervorden des XBU Forums zu entwickeln. \\:D/Zitat:
Zitat von kylla89
Weiter so
In diesem sinne….
Pailm Palim
Druckbare Version
Du bist auf dem besten wege dich zum Dieter Hallervorden des XBU Forums zu entwickeln. \\:D/Zitat:
Zitat von kylla89
Weiter so
In diesem sinne….
Pailm Palim
Also ich sage auch, das ich vielleicht mal zu schnell dabei bin, etwas zu löschen. Ich habe die Posts mehr aus Gründen der Übersichtlichkeit gelöscht, weil es ds Lesen und Fortsetzen der Threads erleichtert.Zitat:
Zitat von kylla89
Wenn nämlich einmal da 5-10 unpassende Posts drin sind, kommt keiner mehr und schreibt: "Achja, zurück zum Thema von vor 2 Wochen, ich bin Schreiner."
Das ist alles, also absolut nicht böse gemeint, sondern: "ich meinte es doch nur gut :)"
Also bitte nicht persönlich nehmen ;)
Zitat:
Zitat von EmbersFire
Nein Stefan ich nimm das nicht persönlich;) Nur ich habe jetzt Angst das der MOd Dan mich jetzt spertt:)
Dann haben wir das ja gekärt... und dann kann ich das ja mit der abschließenden Bemerkung dicht machen, dass ich hier alle aktiven User schätze, auch die, die untereinander nicht so gut klar kommen. Ich komme mit allen klar, ob Nord, ob Süd, ob ernst oder Didi Hallervorden ;)
Spass darf ja im Off-Topic-Bereich auch sein, wollte das nur im Sinne der Diskussion dort etwas bereinigen.
Nun also wieder back to work... \\:D/