Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard Lage der Nation

    Hallo an alle!

    Ich bin ja jetzt mittlerweile auch schon fast ein halbes Jahr in dieser Community, aber was im Moment hier abgeht, ist unter aller Kanone! Angefangen mit dem Zirkus wegen dem Moto GP Turnier! Da hätte man es auch öffentlich machen können! Desweiteren, und das geht mir wirklich gegen den Strich, sind provokationen, und damit mein ich offensichtliche Provokationen Usern gegenüber!

    Das erste mal aufgefallen ist es mir bei der WM, als Italien Deutschland geschlagen hat. Was da Kylla an den Kopf geworfen wurde war nicht mehr feierlich! Itacker war da noch das harmloseste. Am Anfang dachte ich ja noch, gut, ein bisschen Spass muss sein, aber mit der Zeit habe ich gemerkt, daß eineige User es wirklich ernst meinen! Den Gipfel erreicht haben wir gestern im CL Threat! Mein gott! Nur weil jemand Fan eines italineischen Vereins ist, provoziert man ihn aufs übelste. Betrüger, Spaghettis, was weis ich noch! Das ist assoziales Verhalten unterster Schublade! Sogar mein 5 Jähriges Patenkind hat mehr anstand! Das gleich egilt im übrigen auch für mich, wo es doch immer wieder "Fussball Fans" mit "Sachverstand" gibt, die natürlich den FC Bayern hassen. Schön und gut, aber seit 2 Monaten das gleiche gelaber von 1-2 Personen geht mir ziemlich auf die Eier! Und 80% von diesen Post zielen nur darauf hinaus zu provozieren!

    Das andere was mich noch ziemlich aufregt ist, das sich einige User herausnehmen, anderen Usern vorzuschreiben WIE sie zu schreiben haben! Einmal hab ich gelesen "Noch so ein Post und du wirst gesperrt" oder manche Mods nehmen ihren Job zu ernst und meinen jemanden vorschreiben zu können was sie jetzt zu schreiben haben! Jungs, so machts ehrlich keinen Spass mehr hier! In jedem 2 Thrat wird gestritten, provoziert oder nur gespammt!

    Ich bin mir ziemlich sicher, daß sich irgenjemand auf den Schlips getreten fühlt, aber, hey, ein Streit würde hier reinpassen!

    Ich denke ehrlich gesagt nicht, daß sich irgendwas ändern wird! Es wäre wünschenswert daß hier mal klare Strukturen und ein etwas schärferer Ton reinkommen würde! "Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf den Tischen"!

    In diesem Sinne
    MfG Razorbacks AR


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    729
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Danke Razor das sind die richtigen Worte, besser hätte ich es nicht schreiben können!!!
    Wie ich es schon gerade an Embersfire geschrieben habe wären einige Leute wie Andy,Razor,Matrix,Jörn;Area... nicht hier wär ich schon längst weg....
    Aber so wie ich es rausgelesen habe bin ich der einzige der den Streit geführt hat etc. nach Embersfires letzten Posts...
    Aber egal versetzt euch mal in meine Lage ich will jetzt auch hier nicht mehr rumdiskutieren etc. dazu hab ich einfach keine Lust mehr wenn man mich hier nicht so akzeptiert wie ich bin dann ciao.....
    P.S End of Dream ich hoffe du weißt man sieht sich 2 mal im Leben......

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Area7116
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    166
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich kann mich den beiden nur anschliessen..hab gerade mal den Champions leauge thread genau durchgelesen und da schreibt kylla das er für milan ist(ich mag milan überhaupt nicht, bin in italien für inter also die direkte konkurrenz) aber deswegen geh ich nicht mit beleidigungen gegen milan auf ihn los! Leute es ist seine meinung und wenn ihr die meinung von andern nicht akzeptieren könnt seit ihr in einem forum am falschen platz!

    Forum (lateinisch ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“, „Versammlungsort“; Plural: Foren oder Fora, aus dem Englischen abgeleitet auch Forums) bedeutet:
    davon abgeleitet ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können, siehe Forum (Kultur)

    Meinungen austauschen und akzeptieren, klar kann man über meinungen diskutieren aber nicht in der art wie es hier gehandhabt wird, das ist ja wie in einem Schweinestall! und ich hoffe das dieser thread nicht auch versaut wird..

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    383
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Aggro!

    Hallo Razorbacks AR,

    mir sprichst du auch von der Seele, ich bin jetzt seit Dezember letzten Jahres hier registreiert und beobachte das Communitytreiben eher von außen (wie man an meiner Postzahl sieht), weil:

    Ich von Anfang an gemerkt habe, das es hier User gibt, wie in so vielen anderen Foren, die immer nur den "Dicken" raushängen lassen.
    Klar, wieso auch nicht, hier ist man ja auch weitestgehend anonym, da kann man es ja machen. Würde einer dieser Kandidaten auf der Straße vor einem stehen, würde er das Maul nicht aufkriegen.

    Aber so ist es nunmal und daran kann man wahrscheinlich auch nichts ändern.
    Aber wie Kylla schon geschrieben hatte, gibt es hier so viele korrekte Zocker, die das Forum zu dem machen was es ist, das man über solche streitsüchtigen Idioten hinwegsehen kann/muß!!!!

    Beim nächsten Streitversuch einfach missachten, ist das beste. Bei mir ist es so, ich habe den ganzen Tag so viel Stress auf der Arbeit und Privat, das ich mich nicht noch virtuell dumm anmachen lassen muss!

    Auf ein Forum mit gepflegter Ausdrucksweise,

    Euer Gnaar Mak

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Gnaar Mak
    Hallo Razorbacks AR,

    mir sprichst du auch von der Seele, ich bin jetzt seit Dezember letzten Jahres hier registreiert und beobachte das Communitytreiben eher von außen (wie man an meiner Postzahl sieht), weil:

    Ich von Anfang an gemerkt habe, das es hier User gibt, wie in so vielen anderen Foren, die immer nur den "Dicken" raushängen lassen.
    Klar, wieso auch nicht, hier ist man ja auch weitestgehend anonym, da kann man es ja machen. Würde einer dieser Kandidaten auf der Straße vor einem stehen, würde er das Maul nicht aufkriegen.

    Aber so ist es nunmal und daran kann man wahrscheinlich auch nichts ändern.
    Aber wie Kylla schon geschrieben hatte, gibt es hier so viele korrekte Zocker, die das Forum zu dem machen was es ist, das man über solche streitsüchtigen Idioten hinwegsehen kann/muß!!!!

    Beim nächsten Streitversuch einfach missachten, ist das beste. Bei mir ist es so, ich habe den ganzen Tag so viel Stress auf der Arbeit und Privat, das ich mich nicht noch virtuell dumm anmachen lassen muss!

    Auf ein Forum mit gepflegter Ausdrucksweise,

    Euer Gnaar Mak
    Danke Gnaar Mak! Bei mir ist es genauso mit der Arbeit! Sehr viel Stress! Das mit der Strasse stimmt auch! Hier sollte jeder zur Sicherheit deine Adresse hinterlassen! Dann würden eineige sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen!

    Aber ich danke euch dreien, und die die noch dazukommen, für die unterstützung!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Eine schöne Vormulierung. Endlich jemand, der mal so richtig auf den Tisch haut. Hätte ich auch irgnedwann gemacht, wenn es aber extremer wurde . Nun ja, im Clan-und Fussi-Forum war ich ja nicht drin. Deswegen weiß ich jetzt nicht, was abging.

    Auf jeden Fall sitmme ich dieser Meinung zu: "Einmal hab ich gelesen "Noch so ein Post und du wirst gesperrt" oder manche Mods nehmen ihren Job zu ernst und meinen jemanden vorschreiben zu können was sie jetzt zu schreiben haben!".

    Um ehrlich zu sein, Mods? Nein, EIN Mod. Um genauer zu sein, Herr Schannes.
    Ich finde, er macht seinen Job eigentlich ganz gut, ist auch sympatisch. Aber hat ein Post nur eine Spur was mit Offtopic zu tun, wird entweder geschrieben "Genug Gespame! Back to Topic" oder im Extremfall werden diese Offtopic-Posts gelöscht!!!!
    Ich kann mich erinnern ich hatte an einem Abend 1.023 Posts. Ich ging am nächsten Tag wieder rein, da hatte ich nur noch 1.002!!!!!!
    Hallo? Radikalisierung oder was? Möchtest du das perfekte Forum hier draus machen? Ist es nicht normal, dass Offtopic-Posts gepostest werden?
    Bei Forumdeluxx als Beispiel ist es den Mods scheissegal. Außerdem ist das doch menschlich, mal etwas zu schreiben, was nicht 100%-ig passt. Man soll es eben nicht übertreiben...

    Es soll jetzt keien Beleidigung sein Philipp, aber man darf doch mal freundlich die Meinung sagen, wenn gerade so ein Thema angesprochen wird.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    ... wenn beleidigungen wenigstens noch mit einer portion humor und feinfühligkeit umschrieben würden wäre vieles ja nicht gar so schlimm. doch der aggressive unterton spielt in besagten fällen eine demotivierende melodie ...

    -

    schön wäre eine art ignore-list, die auf die darstellung bzw. auflistung aller thread-teilnehmer einfluss nehmen könnte.

    sobald ich mit jemandem nicht mehr klar käme, könnte ich denjenigen auf meine ignore-list nehmen und alle seine postings würden sich mir nur noch spoilered darstellen. ich könnte also noch alles von ihm lesen - wenn ich wollte, müsste aber nicht.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von kylla89
    Danke Razor das sind die richtigen Worte, besser hätte ich es nicht schreiben können!!!
    Wie ich es schon gerade an Embersfire geschrieben habe wären einige Leute wie Andy,Razor,Matrix,Jörn;Area... nicht hier wär ich schon längst weg....
    Aber so wie ich es rausgelesen habe bin ich der einzige der den Streit geführt hat etc. nach Embersfires letzten Posts...
    Aber egal versetzt euch mal in meine Lage ich will jetzt auch hier nicht mehr rumdiskutieren etc. dazu hab ich einfach keine Lust mehr wenn man mich hier nicht so akzeptiert wie ich bin dann ciao.....
    P.S End of Dream ich hoffe du weißt man sieht sich 2 mal im Leben......
    Ach ja und dann soll ich immer aufhören wer fängt denn nun schon wieder an.... LASSes einfach bleiben oder willst du das das hier wieder ein "STRESS-THREAT wird oder wie? Lass in zukunft deine scheiß Bemerkungen weg!!

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    437
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA Dan Duval

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Hallo an alle!

    Ich bin ja jetzt mittlerweile auch schon fast ein halbes Jahr in dieser Community, aber was im Moment hier abgeht, ist unter aller Kanone! Angefangen mit dem Zirkus wegen dem Moto GP Turnier! Da hätte man es auch öffentlich machen können! Desweiteren, und das geht mir wirklich gegen den Strich, sind provokationen, und damit mein ich offensichtliche Provokationen Usern gegenüber!

    Das erste mal aufgefallen ist es mir bei der WM, als Italien Deutschland geschlagen hat. Was da Kylla an den Kopf geworfen wurde war nicht mehr feierlich! Itacker war da noch das harmloseste. Am Anfang dachte ich ja noch, gut, ein bisschen Spass muss sein, aber mit der Zeit habe ich gemerkt, daß eineige User es wirklich ernst meinen! Den Gipfel erreicht haben wir gestern im CL Threat! Mein gott! Nur weil jemand Fan eines italineischen Vereins ist, provoziert man ihn aufs übelste. Betrüger, Spaghettis, was weis ich noch! Das ist assoziales Verhalten unterster Schublade! Sogar mein 5 Jähriges Patenkind hat mehr anstand! Das gleich egilt im übrigen auch für mich, wo es doch immer wieder "Fussball Fans" mit "Sachverstand" gibt, die natürlich den FC Bayern hassen. Schön und gut, aber seit 2 Monaten das gleiche gelaber von 1-2 Personen geht mir ziemlich auf die Eier! Und 80% von diesen Post zielen nur darauf hinaus zu provozieren!

    Das andere was mich noch ziemlich aufregt ist, das sich einige User herausnehmen, anderen Usern vorzuschreiben WIE sie zu schreiben haben! Einmal hab ich gelesen "Noch so ein Post und du wirst gesperrt" oder manche Mods nehmen ihren Job zu ernst und meinen jemanden vorschreiben zu können was sie jetzt zu schreiben haben! Jungs, so machts ehrlich keinen Spass mehr hier! In jedem 2 Thrat wird gestritten, provoziert oder nur gespammt!

    Ich bin mir ziemlich sicher, daß sich irgenjemand auf den Schlips getreten fühlt, aber, hey, ein Streit würde hier reinpassen!

    Ich denke ehrlich gesagt nicht, daß sich irgendwas ändern wird! Es wäre wünschenswert daß hier mal klare Strukturen und ein etwas schärferer Ton reinkommen würde! "Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf den Tischen"!

    In diesem Sinne
    MfG Razorbacks AR

    Wenn Du einen schärferen Ton bevorzugst, geh zum Militär! Jedes Forum ist so gut wie seine Member ich kann Members nicht ausstehen die sich mit einen Fake Account Anmelden um andere bloßzustellen. Die Geschichte in der Phil (PiccoloV) als Schwul hingestellt wurde, fand ich mehr als geschmacklos.

    Ansonsten gefällt mir dieses Forum sehr gut ich habe ne Menge nette Leute kennen gelernt dazu gehören alle CoD 2 Wing Member….. sowie viele andere auch

    Dan

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    437
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA Dan Duval

    Standard

    Zitat Zitat von KSpeedy89
    Eine schöne Vormulierung. Endlich jemand, der mal so richtig auf den Tisch haut. Hätte ich auch irgnedwann gemacht, wenn es aber extremer wurde . Nun ja, im Clan-und Fussi-Forum war ich ja nicht drin. Deswegen weiß ich jetzt nicht, was abging.

    Auf jeden Fall sitmme ich dieser Meinung zu: "Einmal hab ich gelesen "Noch so ein Post und du wirst gesperrt" oder manche Mods nehmen ihren Job zu ernst und meinen jemanden vorschreiben zu können was sie jetzt zu schreiben haben!".

    Um ehrlich zu sein, Mods? Nein, EIN Mod. Um genauer zu sein, Herr Schannes.
    Ich finde, er macht seinen Job eigentlich ganz gut, ist auch sympatisch. Aber hat ein Post nur eine Spur was mit Offtopic zu tun, wird entweder geschrieben "Genug Gespame! Back to Topic" oder im Extremfall werden diese Offtopic-Posts gelöscht!!!!
    Ich kann mich erinnern ich hatte an einem Abend 1.023 Posts. Ich ging am nächsten Tag wieder rein, da hatte ich nur noch 1.002!!!!!!
    Hallo? Radikalisierung oder was? Möchtest du das perfekte Forum hier draus machen? Ist es nicht normal, dass Offtopic-Posts gepostest werden?
    Bei Forumdeluxx als Beispiel ist es den Mods scheissegal. Außerdem ist das doch menschlich, mal etwas zu schreiben, was nicht 100%-ig passt. Man soll es eben nicht übertreiben...

    Es soll jetzt keien Beleidigung sein Philipp, aber man darf doch mal freundlich die Meinung sagen, wenn gerade so ein Thema angesprochen wird.

    Das kannst Du Phil gerne per PN mitteilen, ich finde es immer fragwürdig solche Themen öffentlich zu diskutieren.

    By the way er macht einen guten Job und mir ist auch schon aufgefallen dass deine Beiträge teilweise extrem spamming sind. (Ich spamme manchmal auch )

    Klärt das am besten Untereinander

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •