Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Gnaar Mak
    das die jüngere Generation einfach so abgeht! Ist zwar krass ist aber so!

    Da sieht es bei uns "alten Säcken" schon anders aus, wir achten auf Rechtschreibung, gepflegte Wortwahl (weitestgehend:-D), niemand wird direkt beleidigt, und das ist der Grund warum ich in diesem Forum bin.

    WEGEN DEN ALTEN SÄCKEN
    Ja ja...

    Die Frage nach dem Anstand...
    Ich sage etwa 20% der Weltbevölkerung hat noch guten Anstand und eine (wenn's drauf an kommt) angemessene Wortwahl.

    Ich kann mich dazuzählen.
    Ich denke, es gibt bestimmt hier auch Jugendliche, die auch noch Anstand haben. Bin ja auch erst 16.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    752
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hejuvel

    Standard

    Lasst es doch endlich gut sein!! Es geht ja schon wieder los mit "asozial" oder sonstiges. Es bringt nichts und wird es auch nicht. Man wird nie einer Meinung sein, besonders nicht wenn mehrere User sind!!
    Was das Alter angeht: Es gibt ältere die auf ihre Wortwahl achten andere nicht es gibt jüngere die auf ihre Wortwahl achten und auch nicht. Man kann es sich nicht aussuchen welche jetzt hier sind und welche nicht. Ist auch das Internet da ist jeder und von überall vertreten.
    Ach und noch was: Das alles ging erst los als der Fussball Threat aufgemacht worden ist. So seh ich es.
    MFG

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Hejuvel
    Ach und noch was: Das alles ging erst los als der Fussball Threat aufgemacht worden ist. So seh ich es.
    Ja...
    Ich denke auch, dass seit der WM die kleinen Kriege hier anfingen...
    Warum nur? :?

  4. #24
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KomturAndy
    Wenn Du nicht mal selbst weißt was Du schreibst, bzw. was Du damit sagen willst, dann möchte ich Dir vorschlagen lieber nichts zu schreiben!
    Denn dann kommt es auch nicht zu Missverständnissen!

    Noch ein Tip von mir an alle: Erst denken, dan schreiben!
    Du ziehst dir aber auch jeden Schei** aus der Nase(Sorry für die Wortwahl,aber anders kann man es nicht sagen)!
    Du drehst mir immer das Wort im Mund um und verschlechterst alles was ich sage,weil du keine wirkichen Argumente hast.

    Ich habe gesagt es ist schwer zu erklären,na und? Ich habe nicht gesagt: Ich weiss nicht was ich schreibe!
    Genauso wie mit dem "Ich glaube das liegt daran das ihr älter seid". Ich habe sogar extra noch den Smiley hinzugefügt,aber du verschlechterst wieder alles.

    Langsam habe ich das Gefühl das du irgendwie Streit suchst,obwohl du doch genau das verhindern willst. Irgendwie paradox.

    Für mich ist die Sache auf jeden Fall jetzt gegessem. Hauptsache ich weiss was ich schreibe.
    Auf ein weiteres friedliches Miteinander,und damit meine ich alle, auch dich KomtuAndy,eigtl. bisste ja nett .

    cya:smt052

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    heyyyyyyyyyyyy keinen Stress-Thread draus machen jungs immer Locker bleiben :smt120

  6. #26
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich gebe Hejuvel Recht, dass es viel mit den Off-Topic-Threads, vor allem im Fussball-Bereich, zu tun hat. Viele diskutieren ja auch normal dort, aber einige (vor allem mit Fake-/Doppel-Accounts) provozieren dort immer wieder.

    Was mich dann aber ärgert und was ich auch kylla gesagt habe (der mich ja freundlicherweise oben nennt, obwohl ich ihm das per PM schon alles erklärt habe), man muss nicht auf diese Provokationen einsteigen und dafür sorgen, dass in einem Fussball-Thread dann von 50 Posts 30 Posts nur mit Beileidigungen und Müll voll sind, die nix mit Fussball zu tun haben!

    Nochmal: Meldet den Beitrag oder die Beleidigung mit dem dafür vorgesehen Button "Beitrag melden" und die nervenden Leute werden ausgesperrt. Ich habe aber keine Lust, mir dann noch massenweise unnötige Posts durchzulesen, die eine stundenlange, beleidigende Unterhaltung von 2-3 Leuten sind.

    Deswegen habe ich kylla aufgefordert, nicht darauf zu reagieren, zumal er das ja selber angekündigt, dann aber doch zig mal geantwortet hat.

    Ich habe (vollkommen unabhängig von Personen und allgemein) keine Lust, jeden Morgen eine Reihe von Threads im Off-Topic-Bereich aufzuräumen, weil sich Nachts wieder einige ausgetobt haben. Da ist es einfacher, die nervenden zu sperren und alles zu entfernen, als sich alles durchlesen zu müssen, weil auch alteingessenene User zig Posts dazu hinterlassen haben.


    Also noch mal die Bitte: Beleidigt keine User und lasst euch nicht provozieren. Diskutiert einfach normal weiter und ignoriert Störenfriede. Danke schön


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    437
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA Dan Duval

    Standard

    So einen Thread so eröffnen halte ich für wenig förderlich da endlos Debatten entstehen und somit auch neue und vor allem unnötige Konflikte aufgebaut werden!

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    729
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von EmbersFire
    Ich gebe Hejuvel Recht, dass es viel mit den Off-Topic-Threads, vor allem im Fussball-Bereich, zu tun hat. Viele diskutieren ja auch normal dort, aber einige (vor allem mit Fake-/Doppel-Accounts) provozieren dort immer wieder.

    Was mich dann aber ärgert und was ich auch kylla gesagt habe (der mich ja freundlicherweise oben nennt, obwohl ich ihm das per PM schon alles erklärt habe), man muss nicht auf diese Provokationen einsteigen und dafür sorgen, dass in einem Fussball-Thread dann von 50 Posts 30 Posts nur mit Beileidigungen und Müll voll sind, die nix mit Fussball zu tun haben!

    Nochmal: Meldet den Beitrag oder die Beleidigung mit dem dafür vorgesehen Button "Beitrag melden" und die nervenden Leute werden ausgesperrt. Ich habe aber keine Lust, mir dann noch massenweise unnötige Posts durchzulesen, die eine stundenlange, beleidigende Unterhaltung von 2-3 Leuten sind.

    Deswegen habe ich kylla aufgefordert, nicht darauf zu reagieren, zumal er das ja selber angekündigt, dann aber doch zig mal geantwortet hat.

    Ich habe (vollkommen unabhängig von Personen und allgemein) keine Lust, jeden Morgen eine Reihe von Threads im Off-Topic-Bereich aufzuräumen, weil sich Nachts wieder einige ausgetobt haben. Da ist es einfacher, die nervenden zu sperren und alles zu entfernen, als sich alles durchlesen zu müssen, weil auch alteingessenene User zig Posts dazu hinterlassen haben.


    Also noch mal die Bitte: Beleidigt keine User und lasst euch nicht provozieren. Diskutiert einfach normal weiter und ignoriert Störenfriede. Danke schön

    Ich werde mich auf jeden Fall nicht mehr drauf einlassen da ich auch jetzt alles gesagt hab was ich sagen wollte, jetzt werde ich auch mal öfters den Beitrag melden Button drücken
    Aber trotzdem irendwie wenn ich deine Zeilen lese fühl ich mich schuldig an der Diskussion und ich weiß nicht....
    Wie ich dir schon erklärt habe haben mehrere faktoren eine Rolle gespielt ich bin nicht nur ausgerastet wegen diesem Thread... dann werde ich noch von allen Seite angemacht aber egal....
    Es gibt ihr wirklich nette Leute auf dem Board wie ich auch schon gesagt habe aber im mom finde ich gibts mehr Leute die nur Unruhe verbreiten...
    Auch wenn einige das lesen und jetzt aufschreien und sagen er ist doch selber ein Unruhestifter... ich weiß die Wahrheit und ich habe nie jemanden einfach so angemacht....
    Das war es erstmal von mir zum Thema also diskutiert noch sachlich weiter...

  9. #29
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Blinzeln

    Zitat Zitat von kylla89
    Ich werde mich auf jeden Fall nicht mehr drauf einlassen da ich auch jetzt alles gesagt hab was ich sagen wollte, jetzt werde ich auch mal öfters den Beitrag melden Button drücken
    Aber trotzdem irendwie wenn ich deine Zeilen lese fühl ich mich schuldig an der Diskussion und ich weiß nicht....
    Wie ich dir schon erklärt habe haben mehrere faktoren eine Rolle gespielt ich bin nicht nur ausgerastet wegen diesem Thread... dann werde ich noch von allen Seite angemacht aber egal....
    Es gibt ihr wirklich nette Leute auf dem Board wie ich auch schon gesagt habe aber im mom finde ich gibts mehr Leute die nur Unruhe verbreiten...
    Auch wenn einige das lesen und jetzt aufschreien und sagen er ist doch selber ein Unruhestifter... ich weiß die Wahrheit und ich habe nie jemanden einfach so angemacht....
    Das war es erstmal von mir zum Thema also diskutiert noch sachlich weiter...
    Ich wollte nur persönlich Stellung beziehen, da du mich ja ins Spiel gebracht hast. Persönlich habe ich absolut nix gegen Dich und du müsstest auch wissen, dass ich gerade die Provaktionen zur WM in Bezug auf Italien nicht habe durch gehen lassen, wie auch meine Kollegen nicht. Schliesslich hat es mehrere Sperren gegeben, was aber gewisse Leute nicht davon abhält, sich immer wieder neu anzumelden. Das können wir halt nicht unterbinden, deswegen ja auch die Bitte, nicht drauf einzusteigen, weil es einfach kein Sinn macht... nach dem Motto: Der Klügere gibt nach

    Also komm kylla, Friede sei mit dir - Ich schubse dich dann mal bei PGR3 absichtlich in die Bande, dann darfst du auch mal was Böses zu mir sagen


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    729
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von EmbersFire
    Ich wollte nur persönlich Stellung beziehen, da du mich ja ins Spiel gebracht hast. Persönlich habe ich absolut nix gegen Dich und du müsstest auch wissen, dass ich gerade die Provaktionen zur WM in Bezug auf Italien nicht habe durch gehen lassen, wie auch meine Kollegen nicht. Schliesslich hat es mehrere Sperren gegeben, was aber gewisse Leute nicht davon abhält, sich immer wieder neu anzumelden. Das können wir halt nicht unterbinden, deswegen ja auch die Bitte, nicht drauf einzusteigen, weil es einfach kein Sinn macht... nach dem Motto: Der Klügere gibt nach

    Also komm kylla, Friede sei mit dir - Ich schubse dich dann mal bei PGR3 absichtlich in die Bande, dann darfst du auch mal was Böses zu mir sagen

    Ja klar ist der Friede mit mir Ich werde dann am Freitag beim Traning da sein, du kannst mich in die Bande rammen ich werde auch nichts böses sagen Nur falls du mich besiegst dann werde ich fragen ob Andy dich kicken kann Also ich freu mich schon auf Freitagabend dann können wir auch nochmal persönlich drüber sprechen bis dahin alles gute

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •