Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Ostzocker
    Gast

    Standard Verschenkte Games..

    ^^ der Titel is etwas unglücklich gewählt,zumindest das nach'n punkten..hust
    ich gestatte den Titel nachträglich von einer befugten Person zu editieren
    Es sind momentan ein paar echt nette/coole/soziale/spaßige ideen im Umlauf auf XBU

    gezielt meine ich das verschenken von nicht mehr benötigten Games
    ..ein super sache, und um das freundliche miteinander damit zu erhalten, sollten auch wirklich nur diejenigen sich eintragen, die das Game interessant finden.
    und nicht um daraus Profit zu schlagen..wer weis wer es als nächstes kriegt

    Also Vorschlage wäre noch ein Bonussystem für solche taten einzuführen..oder
    naja..so ein Rahmen um den Forumsname, für verspielte..Call of XBU

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    ich habe meine sachen immer verlost, aber bin für community-freundliche Vorschläge immer offen...

    dann bin ich mal gespannt, ob wir da was interessantes gestalten können...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Es gibt ja schon den "lobe einen anderen user"-thread, wo man sich speziell bedanken kann. einen rahmen um den namen kann man nicht ziehen, aber man könnte unterm namen ein synonym setzen, so in der art "Held der Woche"


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #4
    Ostzocker
    Gast

    Standard

    noch ein Vorschlag wegen dem verschenken:

    Damit auch die mitmachen die was mit dem jeweiligen Spiel anfangen können, kann doch der beschenkte, dann wiederum ein nicht benötigtes Game seiner Sammlung verschenken..wo dann wie ein Interessent es erhält und so weiter.

    so akzeptiert jeder die Teilnahmebedingungen und keiner sollte sich benachteiligt fühlen..Threadtitel "Wer zuerst kommt, spielt zuerst!"


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    du redest hier von Community - in einer Community ignoriert man sich nicht gegenseitig nur weil ich dir meine meinung gesagt habe worauf hin ich mir weiter wörter anhören musste...

    ich habe mir ne emotionale pause gegönnt und dir dann sogar versucht bei sachen zu helfen - mit dem ergebnis, dass ich ignoriert werde... läuft das dann auch in den Verschenke-Thread so...?

    den kann ich nicht leiden, der bekommt nichts...? das ist nicht der sinn einer Community...
    mich mit 27 als unreifer bube usw. zu bezeichnen, aber selbst nicht angemessen verhalten...

    vielen dank, die community lebe hoch...xD
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  6. #6
    Ostzocker
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    du redest hier von Community - in einer Community ignoriert man sich nicht gegenseitig nur weil ich dir meine meinung gesagt habe worauf hin ich mir weiter wörter anhören musste...

    ich habe mir ne emotionale pause gegönnt und dir dann sogar versucht bei sachen zu helfen - mit dem ergebnis, dass ich ignoriert werde... läuft das dann auch in den Verschenke-Thread so...?

    den kann ich nicht leiden, der bekommt nichts...? das ist nicht der sinn einer Community...
    mich mit 27 als unreifer bube usw. zu bezeichnen, aber selbst nicht angemessen verhalten...

    vielen dank, die community lebe hoch...xD
    naja der Beitrag is aber unnötig...
    jeder macht fehler,jeder sagt mal was andere missverstehen und per internetkommunikation kann man schwer erkennen, meint er es tot ernst oder eher locker.
    jemand der dann permanent unfreundlich ist,ok dann versteh ich es, aber nich bei solchen die sich dennoch zu benehmen wissen.
    sorry, ich selbst bin keinerlei nachtragend,schon gar nicht bei reiner Kommunikation.
    Bei Materielen Dingen schauts anders aus..is aber hier nich der Fall

    aber warum hast Du nich selbst mal nen Mod angeschrieben wegen Umfrage in den einen Thread. meinst Du das jetze?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    du redest mit mir - das reicht mir... dann weiß ich wenigstens, dass ich nicht umsonst poste...^^
    man muss sich deshalb sich ja nicht mögen...:P

    ich habe den Mod nicht selbst angeschrieben, da das in dieser situation ein tropfen öl im feuer hätte sein könn... so dass du dich deines rechtes beraubt fühlst... *warvorsichtig*

    Topic: ich selbst habe leider immer noch keinen vorschlag, da ich mit verlosungen sehr gut gefahren bin... heißt aber nicht, dass ich nicht auf eine bessere Idee warte...


    EDIT: @MrHyde unter mir^^: dachte das wär der Verschenke Games Thread, deswegen auch Topic...:P langsam wirds peinlich...xD
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (23.02.2011 um 13:22 Uhr)
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  8. #8
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Dies hier ist der Feedback-Bereich, in dem User dem Team Wünsche, Anregungen und Probleme mitteilen und davon ausgehen können, dass diese Beiträge kurzfristig das Team erreichen und sich dazu äußern. Zu den Problemen zählen aber eigentlich nicht Probleme mit anderen Usern.

    Aus diesem Grund bitte hier nicht Off-Topic gehen, es gibt sicher andere Wege um eure privaten Meinungsverschiedenheiten zu regeln.

    Danke

    Edit: Ihr könnt hier natürlich über "Verschenke Games" und Bonus-Titel für Spieleverschenker diskutieren, aber bitte nicht über eure persönlichen Reizpunkte untereinander. Das gehört doch eher nicht hier hin
    Geändert von XBU Dirty (23.02.2011 um 14:01 Uhr)
    Gridlockveteran




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •