-
Hallo!
Auch ich möchte mich anschliessen, und mich bedanken und ein fettes Lob aussprechen für dieses geniale Forum:smt023
Bin jetzt schon fast ein Jahr hier registriert, und es gefällt mir jeden Tag mehr und mehr.:D
Ausserdem sind alle sehr nett und hilfsbereit hier. Sieht man leider zu selten oder fast gar nicht mehr. Und wenn man bedenkt, das ihr das mehr oder weniger in eurer Freizeit bzw. neben der Arbeit hinbekommt sag ich einfach nur RESPEKT:smt023
Ich freue mich auf die noch kommende Zeit und Beiträge mit euch.Weiter so:smt023
-
Kann da nur zustimmen, bin seit ner Weile dabei und hab hier schon einiges mitdiskutiert, aber es ist immer auf einem gewissen Niveau, oder auf eine spaßige Art, welche man kaum in anderen Foren findet. Bin stolz ein Teil von XBU zu sein und lege jedem, der auf der Suche nach XBox-Hilfe ist, xboxuser.de ans Herz. Man kann sehr viele Vorzüge aufzählen, aber im Endeffekt ist es das Gesamtpaket, was XBU zu XBU macht.
-
Ich bin einfach nur stoltz auf euch alle - den ihr habt diese Community geschaffen... Ihr alle...:)
-
Iht versüßt uns mit euren Worten auf jeden Fall das anstehende Wochenende :smt023 - DANKE!!!
-
Hallo Leute,
ich wollte mal keinen neuen Thread aufmachen, da dies sowie schon alles hier steht.
Jedoch würde ich dies gerne nochmal in meinen eigenen Worten verfassen.
Ich bin nun erst seit einigen Tag hier angemeldet und muss zugeben, diese Community und das Team von Xboxuser.de ist einfach Spitze. Ich habe es noch nie wirklich gesehen das man sich so schnell in eine Community integrieren kann. Hier wird man von der erstem Minute als Mitglied wahrgenommen.
Auch wenn man eine kurze Zeit noch keine Xbox besitzt ;)
@Team
Nochmal speziell zu den Informationen die ihr uns Tag für Tag hier liefert, muss ich echt mein Lob aussprechen. Das macht ihr wirklich gut und ich hoffe ich werde noch viel viel viel lesen von euch.
@Community
Euch gebürht natürlich auch einen Dank für die Hilfe die ihr leistet. Auch schon allein, gestern endlich mein Gamertag eingetragen im Forum und schon gleich eine Freundschaftseinladung gehabt :D
Wollte ich nur schonmal los werden, bevor ihr mich alle besser kennen lernt und mich hassen lernt :twisted:
-
Top Forum
Top User
Top Stimmung
Mehr brauch ich gluab ich nciht sagen...
In anderen spielebezogenen Foren ist die Stimmung weitaus schlechter. Besonders gegenüber Newbies an Board ... Selbst schon erlebt...
Dagegen ist XBU echt super:smt023
-
Also ich muss jetzt auch mal ein Lob loswerden:
Ich habe heute morgen meinen ePost-Brief für den USK 18 Marktplatz abgeschickt und keine Std. später war ich schon freigeschaltet. Echt Top was und in welcher Geschwindigkeit Ihr das hier alles handhabt.
Aus eigener, vergangener Moderatorentätigkeit in einem anderen Forum weiß ich, dass das nicht selbstverständlich ist. Deswegen Ihr seid Top! :smt023
Schöne Grüße,
Chris
-
Wollte auch ein lob ausschreiben.
Danke dass das mw3 Turnier bis jetzt ohne Probleme läuft,macht sehr Spaß.
macht weiter so.:smt023