vielleicht liegts auch an meiner pro version.
ist natürlich schade, dass die bezahlte app nicht zuerst ein update bekommt.
noch jemand mit der pro hier?
Druckbare Version
vielleicht liegts auch an meiner pro version.
ist natürlich schade, dass die bezahlte app nicht zuerst ein update bekommt.
noch jemand mit der pro hier?
Auf dem Wp ist es ja seit geraumer Zeit kostenlos, und es gibt nur noch die eine Version. Vielleicht mal deinstallieren und neu aufspielen.
bei google gibts die pro und die normale....
hm.. jo dann muss ich mal gucken. die pro habe ich aber vor nicht allzu langer zeit gekauft.
edit:
hab jetzt mal die normale probiert und die geht auch nicht.
zumindest, wenn man auf kategorien umschaltet und sich dann durch die foren klicken will. nach letzten beiträgen funktioniert aber
Also ich hab tapatalk aufm iphone und das läuft als wenn nichts passiert wäre ... :-k
Ich gehe in Tapatalk nach links und benutze immer nur UNGELESEN und sehe die letzten Posts. Stimmt, ich habe nun auch mal FOREN angeklickt und wenn man dann durch alle Unterforen durchklickt, sind dort keine Threads zu sehen :-k - Merkwürdig...
War ein Tapatalk-SW Problem zu dem es aber einen Tipp gab, den wir nun umgesetzt haben. Schaut mal nach, jetzt sollten auch die Foren und die Threads darin wieder gehen :)
jupp, geht wieder.
vielen dank. :D
Wir haben heute wieder ein Update eingespielt. Bitte gebt Bescheid, wenn etwas nicht funktionieren sollte. Danke :smt023
Läuft
geschrieben via Tapatalk ;)
Alles wunderbar auf meinem WP. :)
Läuft ohne Probleme (Android)
Alles bestens! Aber was ist der Unterschied, zwischen der normalen und der Pro Version?!
Ja genau, das mein ich nämlich auch :D
In der nicht Proversion wird mittlerweile Werbung geschaltet.
Was ich das extremste finde, man hat hier mal einige Versionen durcheinander geworfen. Habe mir mal eine Pro gekauft. Dann kam etwas das hieß Tapatalk 4. Dann wurde das bisherige Tapatalk mit Tapatalk 4 zusammengefahren (was ich quasi jetzt habe) und dann kam Tapatalk 4 pro.
Ich habe also mal für pro bezahlt, dann hat man daraus wieder eine "bei uns is alles kostenlos version" gemacht um dann eine neue pro zu machen.
Geht zwar nur um n paar Kröten, ist aber trotzdem verarsche sonder gleichen
Mit der Politik haben wir natürlich nix zu tun ;) - und ich nutze nur die kostenlose Version, das reicht, um mal reinzusehen oder was zu posten, wenn man unterwegs ist.
Ja ich auch, mich ärgert nur das ich für meine kostenlose Version quasi mal bezahlt habe
ansonsten is Tapatalk echt genial. Wäre hier ohne Tapatalk Viel weniger. Bei Br disc bin ich ja auch unterwegs, aber die verweigern sich gegen Tapatalk. Bin da jetzt quasi gar nicht mehr, auch am PC kaum noch. Weil man es unterwegs einfach nicht verfolgen kann und alles dann am Stück nachlesen habe ich kein Bock.
Also ein grundsätzliches Daumen hoch für Tapatalk
Wir haben soeben die Tapatalk Software fürs Forum wieder aktualisiert. Solltet ihr Probleme feststellen, bitte melden. Danke :smt023
Ich finde euch bei Tapatalk nicht. Woran kann das liegen?
Welche Version von Tapatalk nutzt du denn? Ich habe hier Version 2.0.0.0 auf Windows Phone Basis, funzt wunderbar...
Gruß
Christian
Gleiches Betriebssystem, gleiche Version. Ich Zweifel gerade an mir selbst haha
Einfach nach XboxUser suchen? Bei mir klappt es ohne Probleme. Schonmal neu installiert? An WP 8.1, solltest du das haben, kann es auch nicht liegen ;)
Wir nach XboxUser suchen? :D
Nene, alles schon probiert. Wundert mich schon.
Wir haben soeben ein SW Update zu Tapatalk eingespielt, das sollte allerdings nichts mit dem Finden-Problem von XBU Ch4iiNsaW zu tun haben. Wenn du unter Erkunde XBoxUser eintippst, siehst Du uns direkt oben.
Möp jetzt taucht es auf. Das Update scheint es er getan zu haben, an meiner Schreibweise hat es nicht gelegen.
Aber funktioniert ja jetzt, Top ;)
Wir haben heute eine neue Version der Software eingespielt. Solltet ihr Probleme feststellen, meldet es bitte hier. Danke :smt023
jetzt muss ich mal selber schauen was das ist xD nun bin ich neugierig !
Wir haben nun auch die neue Version von Tapatalk installiert und mit der neuen Version des Forums verknüpft. Bitte testet eure Zugänge, das sollte nun wieder klappen. Wer mit Tapatalk nicht so zufrieden ist, kann auch unser neues mobiles Template nutzen - fürs Forum gibt es eine extra-Variante, die sich ebenfalls sehen lassen kann :)
Falls ihr Probleme mit Tapatalk feststellt, bitte hier melden. Danke (y)
Super geil, denn Tapatalk benutze ich pausenlos (y)
Vielen Dank👍
Klasse ist für mich von unterwegs aus einfach schneller. Mal eben über die App guck guck zu sagen. ;)
Super, vielen Dank! Ich werde jetzt erstmal die Mobile Version des Forums nutzen.