Aber es gibt auch Leute, die Grundlos provozieren wollen! Zum einen aus Langeweile, zum anderen weil sie ganz einfach dumm sind! Solche Leute haben eigentlich hier nichts zu suchen!
Druckbare Version
Aber es gibt auch Leute, die Grundlos provozieren wollen! Zum einen aus Langeweile, zum anderen weil sie ganz einfach dumm sind! Solche Leute haben eigentlich hier nichts zu suchen!
Richtig. Am besten den jenigen dann einen Trojaner schicken, damit er es lernt.Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Oder doch etwas übertrieben meine Idee? 8-[
Schon! Es langt auch Teer und Federn und ihn dann aus der Stadt jagen!Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Ehm, jetzt reicht's aber mit dem Spam. Hier ist ein Thema GEGEN den Spam...
Das ist halt ein zweischneidiges Schwer! Schreibt jetzt einer was, daß zum Thema passt, aber abschweifend wirkt, oder ob jemand völligen Blödsinn schreibt. Man weis es nicht! Das hier ist kein Chat, aber ich glaube ein Diskussionsforum, oder nicht?:smt002Zitat:
Zitat von PiccoloV
Stimmt, danke PiccoloV für die Erinnerung. :)Zitat:
Zitat von PiccoloV
Also ich würde verschlagen, egal ob jemand spamt oder allgemein aufmuckt, wird dieser eine PM zugeschickt, in der eine Ermahnung drin steht. Und beim 3. Mal wird er dann gebannt.
Wie wär's?
Wie defininerst du eine Spam Nachricht? Wie gesagt, wenn einer Offtopic schreibt ist es in Ordnung. Aber 1-2 Sätze zum Spass ist doch erlaubt, oder nicht? Ansonstens wärs echter Mist!Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Genau das ist der Knackpunkt. Aus "Spaß" was schreiben wird als sinnlos zum Beitrag anerkannt und zählt daher als Spam. So ist leider ein Forum...Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Und wer spielt dann unsere Sittenwächter hier im Board? Ich würde mich über eine Ermahnung ganz schön angepisst fühlen, wenn ich seh, was hier Teilweise geschrieben wird! Entweder konsequent, oder...
Die werten Moderatoren natürlich.Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
SOLL KEINE BELEIDIGUNG SEIN!