Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    233
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)

    Standard Account Löschung

    Wollte mal fragen wie ich meinen Account löschen kann! Habe bei den Mods schon vor 3 tagen angefragt wegen der Löschung, aber da passiert nichts und ich muss mir ständig die Vorwürfe wegen dem zweiten Account(=der Account der gelöscht werden soll) gefallen lassen!

    Bin dankbar für jeden Rat ;-).

    EDIT: Mit den 3 tagen hat XBU MrHyde ganz recht, ich hab nur einen Tag gewartet. Aber ich habe das von dem Tag gerechnet, an dem ich gefragt hatte ob eine Account Löschung generell möglich wäre. Sorry, wegen dem Missverständnis^^.
    Geändert von TheCrimson (21.10.2009 um 11:04 Uhr)

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.753
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Ausrufezeichen

    Also jetzt mach mal nicht die Preise kaputt, sonst werde ich sauer . Du hast nicht vor 3 Tagen das beauftragt, sondern erst gestern am Sonntag per PN um 13:52 Uhr. Da hast du auch zum 1. Mal erwähnt, dass du einen 2. Account angelegt hast... das hättest du auch einfacher haben können, denn den Usernamen kann ich einfach ändern...

    Das sich alle wundern, wenn du plötzlich mit zwei verschiedenen Namen als neuer User auf dem Marktplatz handelst, ist ja wohl auch verständlich.

    kiryukazuma505 ist nun gelöscht.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    233
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)

    Standard

    Ich habe nicht mir zwei account gehadelt! Sobald Nebula zugesagt hatte, habe ich die Moderatoren gebeten meinen Post zu löschen. Mit TheCrimson hatte ich zugriff zur 18er Abteilung und wollte diesen Account dann auch nutzen um in Zukunft auf dem Marktplatz zu agieren. Wäre für mich zu schade gewesen, wenn ich den positiven Feedback für einen Account erhalten hätte, der ja eigentlich eh gelöscht werden sollte ;-).

    Aber das Thema mit dem zweiten Account sollte jetzt hoffentlich gegessen sein, weil du ihn ja gelöscht hast .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •