Den richtigen Hut haste ja schon dafür. Wünsche allen neuen Moderatoren viel Spass und ein Herzlicher Glückwunsch kommt auch noch hinterher.
Druckbare Version
Den richtigen Hut haste ja schon dafür. Wünsche allen neuen Moderatoren viel Spass und ein Herzlicher Glückwunsch kommt auch noch hinterher.
zu 1. passiert
zu2. geheimniss :ugly14
zu3. ich hätt mich auch gern als mod gesehen xD
Ich habe jetzt einen Mod extra auf dich angesetzt... der hat nur die Aufgabe, jeden Post von dir zu lesen... am besten schon, bevor du SEND drückst :twisted:
Nee Spass ;) - Danke an alle fürs Helfen :smt023
@Razor: Klar, du bist immer nen Kandidat, hast dich nur nicht gemeldet ;)
Was sollte eigentlich alles in dem Lebenslauf stehen?
Wir haben nun auch den Posten des Tipps & Tricks-Redakteurs besetzt, den nun der User Teddyböhr einnimmt. Er hat ja in den letzten Tagen schon einige Artikel in der Schnupperphase veröffentlicht und wird euch auch künftig mit Lesestoff versorgen. Zudem planen wir auch Aktionen, euch als User dort mehr einzubinden... Infos folgen.
An alle anderen Bewerber und weitere Interessierte: Es wird sicherlich immer wieder die Möglichkeit geben, dass wir das Team aufstocken oder aus anderen Gründen Unterstützung benötigen. Wir kommen dann gerne noch mal auf euch zu (eine persönliche Info folgt natürlich auch noch).
Vielen Dank für die vielen, vielen Mails von euch :smt023