Das wird noch 3 bis 5 Jahre dauern ;)
Druckbare Version
Das wird noch 3 bis 5 Jahre dauern ;)
Ist das hier der "Schweiz-Immigrations-Thread"? :twisted:
Zum Thema: Reviews zu indizierten Games setzen wir immer sofort offline, zudem achten wir darauf, keine USK18-Videos einzubinden. Zudem unterbinden wir ja nicht umsonst das Anbieten von USK18-Spielen im normalen Bereich oder untersagen den Handel per PN, eben aus Jugendschutzgründen.
Genauso haben wir bei Turnieren immer gesagt, wir beachten das USK-Siegel und es ist uns eben nicht egal, ob 13-jährige bei einem GoW-Turnier mitmachen. Wenn zu Hause die Eltern zustimmen, bitte... aber nicht mit/bei uns ;)
Also ich denke schon, XBoxUser nimmt das Thema ernst und wenn ihr noch weiteres Input dazuhabt, nehmen wir auch das ernst :smt023
Sollte auf jeden Fall beachtet werden, wäre sonst zu schade wenn die Seite schließen müsste. Aber es gibt unendlich viele deutsche Xbox-Foren, und in jedem wird viel über +18 Games geredet, auch über indizierte.
Schnittberichte wurde ja nur geschloßen weil sie aufklärten was die USK alles geschnitten hat. Die haben sich sehr intensiv damit beschäftigt.
Glaube kaum dass sie auch Foren schließen.
Mfg
Boby
Solange es hier keine Bilder oder ähnliches im freien Bereich gibt, wird es keine Probleme geben. Unsere "Jugendschützer" nehmen das ganze zwar sehr korrekt, aber wenn sie sehen, dass das Ganze wie hier in 2 Bereiche geteilit ist, werden die mit Sicherheit niente sagen.
Das ist wirklich erstaunend, wie verblendet die deutsche Politik in gewissen Punkten ist. Man sollte meinen, da sitzen nur Schwachmaten, die nicht genug zu tun haben :roll:
Jugendschutz find ich sinnvoll und wichtig. Aber was bei uns in Deutschland abgeht geht komplett in die falsche Richtung. Hauptsache irgendwas gemacht. In Frankreich würden schon längst wieder Autos brennen, aber wir sitzen das fröhlich aus und lassen uns alles gefallen.
Jugendschutz.net ist keine öffentlich anerkannte Einrichtung.
Genau genommen haben sie noch nicht einmal echte Befugnisse.
irgendwann kommt die Zeit, da darf man sich in deutschen Games Foren nur noch über Sport Spiele unterhalten, ausser vllt Boxen, da das ja zu Brutal ist LOL
wenn ich Infos zu indizierten Games brauche, Papa Google gibt sie mir.
Trotzdem traurig das man sich nichtmal mehr drüber unterhalten kann :(
Abend,
Was ein Glück kann mir der Staat nur noch 2 tage und 10 monate vorschreiben was ich spielen darf und was nicht ;)