Ach ich find das jetzt nicht so schlimm.
Aber was ich extrem Nervig fand war die Werbung mit Sound wo ich anfangs nie wusste wo die Geräusche herkommen.
Druckbare Version
Ach ich find das jetzt nicht so schlimm.
Aber was ich extrem Nervig fand war die Werbung mit Sound wo ich anfangs nie wusste wo die Geräusche herkommen.
ich find die aktuelle werbung auch sehr nervig. wenn man die einfach ein wenig in die mitte versetzt währe das auch gut.
Also ich weiss grad nicht, woher das kommt... ich nehme an, es hängt damit zusammen, dass an dem Problem mit der Anzeige gearbeitet wurde. Aber links und rechts sieht definitiv schrecklich aus... wir melden uns umgehend wieder.
EDIT: Ich habe es zunächst mal ausgeschaltet, dauert etwas bis es wirksam wird. Die doppelte Darstellung ist noch in Klärung.
Danke sieht doch gleich viel angenehmer aus.
Also mir ist gar nicht aufgefallen dass die Werbung beidseitig war :).Ich schafft das schon Männers =).
die wäre ja kein problem, hätte auchz kein problem wenn beide seiten komplett mit werbung voll wären, nur die war so störend, wenn ihr die ein wenig schmaller als die seiten macht stört es nicht so und bringt xbu kohle =)
Eben, es fördert XBU^^
Aber ich fände es besser, wenn es in die Mittel gesetzt wird und nicht ganz nach oben, das stört mich halt sehr^^
http://img3.imagebanana.com/img/wojyjxe/thumb/bild.jpg
hi,
wieder ein fehler. bitte woanders hinschieben wenn möglich =), danke
War das öfters als einmal?
:smt039