jo das kann natürlich sein :DZitat:
Zitat von grEat1000
Druckbare Version
jo das kann natürlich sein :DZitat:
Zitat von grEat1000
Aber ich hab kaum Zeit um da was zu machn wegen Arbeit und so sonst hätt ich mich da auch schon Beweorben naja vllt. mach ich das einfach mal und wer weiß vllt ist es ja bald soweit das wir damit sogar Geld machen können 8-)
hmmm also wenn da Xboxuser.de noch leute aufnimmt für reviews wär ich natürlich gerne dabei :D Wie man sieht bin ich ja auch äusserst aktiv ;)
Zitat:
Zitat von Gerhardt Ziems
Wobei das ja nix sagt das du aktiv bist ich mein du musst auch Gute Sachen und so schreiben weil sons nützt das nix ;-)
Ich mein was is wenn du jedes WE in der Disco bist aber keine Frau kla machst is ja genau sowas wenn du verstehst was ich meine :p
pfff wenn du wüsstest :P
Na is mir eh klar was du meinst. Biete mich ja lediglich an.^^
Hehe nee is schon kla will da jetzt auch keine voreiligen Schlüsse ziehn kenn dich ja nicht und weiß nich was du so bringst bewerb dich einfach und dann werden wa sehn was es feines gibt =)
och nö jetzt nichmer ^^Zitat:
Zitat von grEat1000
Bei der Redaktion habe ich mich noch nicht beworben, da ich kein News Schreiber bin. Ich bin nicht so der Typ der permanent auf irgentwelchen seiten im netz surft und nach neuigkeiten sucht.
naja... da wir eh die einzigen sind die hier schreiben aber ok....
Ja is doch ne super idee mit den Reviews ^^
Jo wenn man das alles selber testet und dann halt hier wiedergibt is das wunderbar! Besinders wenn man z.B. die Games alle selber Testen kann das wär auch geil aber dazu hat nicht jeder die Möglichkeit :|
Wobei ich ne Videothek habe :P
Videotheken haben wir ja alle ^^Zitat:
Zitat von grEat1000
Aber für ein ordentliches Review sollte man ein Game auch durchzocken. Daher muss man das spiel schon (Spielabhängig) So lange Ausleihen, dass es nacher schon die selben kosten Trägt wie ein neukauf :D