Jap hätte da auch nix dagegen, so findet man schneller ne Antwort auf Fragen!
Druckbare Version
Jap hätte da auch nix dagegen, so findet man schneller ne Antwort auf Fragen!
So abwegig is das doch nun echt nich :o. Ich mein wir hatten schonmal einen. Der wurd abgeschafft und es wurd gesagt n neuer, sicherer Chat kommt. Also sofern der echt erschienen is, denk ich nich dass dem dann iwas im Weg stünde. Und wenn nich...wärs nett das ma zu erfahren.
Am anfang wirds gut laufen aber wenn sich dan ein murdoc und hardcorespieler in der shoutbox treffen, dann will ich nicht ein Mod sein.:-#
Habe Nein gestimmt.
mfg
hab auch für "Ja" gestimmt. doch wenn ich jetzt so drüber nachdenke :-k wenn da dann Fragen gestellt werden, die auch gut ins Forum gepasst hätten, dann wäre das eigentliche Forum überflüssig. :-?
im Chat geht so ne Frage zu einem Problem schnell unter. im Forum/Thread bleiben diese bestehen und dienen auch in Zukunft für weitere Besucher als Hilfen.
Einfach hinschrieben das der Support verboten ist.
das kann man eh schlecht verbieten weil kein admin bock hat jeden abend den kompletten verlauf zu lesen
gegen nen live chat, dafür gibts xboxlive.
aber ne shoutbox find ich klasse :smt023
ich finds auch eine gute idee
Ist mir manchmal schon ein Rätsel,wieso so ein großes und bekanntes Forum wie XBU nicht so einfache Dinge wie halt z.B eine Shoutbox hat.