Provokation hilft nicht. Ich stehe zu meiner Meinung, und ich füge mich, wenn meine Kollegen dafür sind ;)
Druckbare Version
Provokation hilft nicht. Ich stehe zu meiner Meinung, und ich füge mich, wenn meine Kollegen dafür sind ;)
Ich finde die Idee gut, ich wäre aber für eine Wahl aller Mitglieder des Forums. Die Moderatoren nominieren z.B. 3 und von den dürfen dann die User wählen. Der mit den meisten Stimmen gewinnt dann eben. Wäre doch recht witzig. Alleine nominiert zu werden wäre doch schon eine Ehre ^^.
2te MOD Meinung:
Finde es auch ein bissel doof, und wenn hier jetzte geflamed wird, ist dieser Therad gleich closed, also laßt uns bitte sachlich bleiben
Das einzige was ich gut heiße ist ein Bewertungssystem, wo man über den einzelnen User abstimmen kann, da machen alle mit wenigstens denn
Du bist die Community
im großen und ganzen finde ich die idee okay..
ob da vieleicht konkurrenz kampf oder gespamme entsteht kann ich leider nicht abschätzen. sollte man aber drüber nachdenken!
was ich schöner finden würde wie ich es schon oft gesehen habe das man threads bewerten kann und dementsprechend der user der diesen thread eröffnet hat ne art sternchen bzw. punkte system hat das steigt...
würde ich für gut heissen.
gruß
Ja, der Admin arbeitet schon fleissig an dem neuen Forum :-) Da wird es unter anderem solche Funktionen geben und viele andere nette Sachen ;-)
Viele Grüße
heinzketschup
aha na dann ist es ja schon erledigt ....
Moin,
das hört sich sehr amüsant an ich bin gespannt wie sich das ganze entwickelt.
Grüße,
Dan
Hoffentlich wird dann nicht zu viel gespammt! Wenn jemand shcon innerhalb 3 Wochen 200 Beiträge hat is das ganz schön enorm!
hmm darüber hab ich persöhnlich noch garnich nachgedacht!
Das kann gut vorkommen #-o
Visit my Homepage! <- (Link)
-> Über 60705 Mitglieder können sich nicht irren!
--> Qualität schon seit über 2 Jahren!
---> Fragt mich darüber über PN!
@vVv
Ich dachte Werbung ist hier im Forum verboten