Wie stellt ihr euch die Liste den genau vor? Bräuchten schon ein paar genauere Infos.
Also welche Informationen soll die Liste enthalten, woher kommen die Daten usw.
Viele Grüße
Jörn
Druckbare Version
Wie stellt ihr euch die Liste den genau vor? Bräuchten schon ein paar genauere Infos.
Also welche Informationen soll die Liste enthalten, woher kommen die Daten usw.
Viele Grüße
Jörn
Hallo Jörn,
mein Vorschlag würde wie folgt aussehen ein Top 20 Ranking welches 2 mal in der Woche auf dem neusten Stand gebracht wird (Zum Beispiel mittwochs und sonntags) des weiteren sollten die Daten mit den Points an eine Person gepostet werden, welche diese dann im Ranking einpflegt damit sich unser Forums Ranking immer auf dem aktuellsten Stand befindet..
Viele Grüße,
Dan
Naja, über PHP müsste sich doch eine Liste machen lassen, die ständig den aktuellsten Stand hält. Aber problematisch wird es weil man den Gamerscore ja aus der Gamercard entnehmen müsste.
Ich würde auch eine Top 20 oder 10 gut finden, mit dem Forumnick und der Gamercard nebendran. ^^
Also vielleicht komm ich da ins Spiel mit meinem Angebot (http://xboxuser.de/forum/xboxuser-de...g-gesucht.html) ins Spiel! Ist ja was programmiertechnisches und machbar wärs bestimmt!
Ich stells mir zur Zeit als Live Liste vor (Live zu der Gamercard).
Wenn ihr was machen wollt, überleg ich mir dann mehr ^^
Moin,
das hört sich doch gut an ich würde mich sehr freuen wenn es klappen würde.
Viele Grüße,
Dan
Wie jetzt?Nur die Member diesem Forum wird es aufgestellt?Wenn ja bin ich wohl schon in den Tops^^
da wird ich ja bestimmt auch dabei sein!!!
Das is ne verdammt harte Arbeit, bei jedem Mitglied die Gamescore nachzusehen! Gibts da kein Tool von MS?
Deinen Gamerscore finde ich nicht gut. Ich find' es eine Schweinerei so wie du alle Spiele kurz anzuzocken und ein paar Punkte zu erhaschen. Das verfälscht dein Können.Zitat:
Zitat von kolle1602
@Razorbacks AR
Also, mit einem selbstgebastelten Tool müsste es irgendwie gehen.
Woher willst du denn wissen, wie kolle spielt ? Kennst du ihn persönlich ? Wenn nein, solltest du dir auch kein Urteil erlauben. Wenn jemand viele Spiele besitzt und viel spielt bzw. auf Gamerscore aus ist, ist das doch vollkommen legitim.Zitat:
Zitat von PiccoloV
Thema Tool: Dein "irgendwie" ist ja nett... Zu den Fakten: Wir haben die Einblendung des Gamertags, auf dem der Score steht, das kann man wohl nicht auslesen. Also ging ein Live-Update nur, wenn man auf die Datenbasis von Microsoft zugreifen kann. Die andere Option ist, wie gesagt, etwas eigenes, was entweder von einem manuell gepflegt werden muss oder wo jeder seinen Gamerscore selbst aktualisiert, was natürlich mehr Sinn macht.