Das müssen die Ratsherren entscheiden, aber nun backtotopic, sonst gibts Mecker! ;-)
Druckbare Version
Ich halte es auch für sinnvoll, Threads offen zu lassen, solange sie nicht völlig aus dem Ruder gelangen bzw. gegen die Regeln des Forums verstoßen.
Das dies aber nicht so ist, ist mir ehrlich gesagt, gar nicht so aufgefallen. Normalerweise wird ein Thread auch nicht ohne Begründung geschlossen. Hier ein Dankeschön, werden wir zukünftig sicher noch mehr berücksichtigen :smt023
Auf dem Marktplatz ist es jedoch grundsätzlich nötig, Threads nach Handelsabschluss zu schließen. Der Kartoffelhändler lässt seinen Marktstand auch nicht offen, wenn er keine Kartoffeln mehr hat. ;) Handels-Threads, die bisher nicht zum Abschluss gekommen sind, sind aber in der Regel weiterhin "offen".
Es bringt nichts, wenn ich ein Spiel suche und mir erstmal 10 Angebote durchlese, um dann zu sehen, dass der Handel irgendwo auf Seite 5 von 8, bereits abgeschlossen wurde. Geschlossene Threads tragen auf dem Marktplatz zu mehr Übersicht bei und nutzen jedem Einzelnen. Sollte aus irgendeinem Handelsgrund Bedarf bestehen, einen Beitrag in einen geschlossenen Thread zu setzen, nicht zögern und mich per PN kontaktieren. ;) Es brauch auch kein vorhandener Thread neu erstellt werden, kurze PN reicht auch hier...
Seite 1....aber hier gehts nicht um "meckern"
kommt es mir nur so vor oder macht der Valle in letzter zeit jeden thread zu der nicht bei 3 auf dem baum ist ?
wie z.b der Rekorder Thread. das ist doch verschwendete energie den zu schließen da anscheinend ja eh bald wieder Arcacde verfügbar sein wird.oder der thread mit dem Abonnement.also ich finds sehr übertrieben!
Macht euch mal keine Sorgen um meine Energie, bin noch der fiteste im Team, hust:D
Für die 2 angesprochenen Threads gibts 2 ganz einfache Erklärungen:
Rekord Thread: Kein XBU A = Keine Rekorde = Keine Posts, die nicht SPAM/OT sind, möglich.
Account gelöscht(Abonement Thread): Frage gestellt, Frage Beantwortet, Bedankt, keine weiteren Fragen = Kein weiteres disskutieren nötig.
Ich sehe das ein wenig anderst, aber die Nachricht ist angekommen. Werde in Zukunft Threads die nicht gegen die Regeln verstoßen und auch keine Spam Posts beinhalten offen lassen.
Sollte ich mich mal irren, schreibt mir eine PM! Ich warte;)
:smt039
... und ich habe seit tagen auf eine antwort von dir gewartet :shock:
fehlende kommunikation hat noch niemanden klug gemacht ...
aber ich habs ja jetzt nachgeholt, lies und geniesse :twisted: