Ich frage mich ob die Gamercards überhaupt nach dem Dashboardupdate so bleiben können wie sie im Augenblick sind?
Denn sonst müsste man wohl mehr verädern als im Augenblick es so sein könnte.
Druckbare Version
Ich frage mich ob die Gamercards überhaupt nach dem Dashboardupdate so bleiben können wie sie im Augenblick sind?
Denn sonst müsste man wohl mehr verädern als im Augenblick es so sein könnte.
... sprach der Mann mit dem großen Google-Bild in der Signatur. ;)
Zum Topic:
Ich brauch den Gamertag nicht wirklich. So wie es jetzt ist, kann es ruhig bleiben. Wenn ich tatsächlich wissen will, was jemand gerade spielt, dann klickt man halt den Link an bzw. fährt mit der Maus drüber und gut ist. Allerdings bin ich auch dafür, daß der Gamertag etwas länger sichtbar bleibt (nach dem 'mouse off'), damit man wenigstens die Chance hat auf den Tag zu klicken.
Wie siehts denn jetzt aus, habt ihr euch schon geeinigt? Hab kein Ende der Umfrage gesehen, deswegen frag ich eben :P .
Die Mehrheit will es so wie früher haben,also sollte das auch mal geschehen.
Warte bis die Abstimmung gelaufen ist. 20 Andere können ja noch dagegen stimmen^^
außerdem wurde schon erwähnt das das keine verbindliche umfrage ist. das entschiedet immer noch der Onkel
man du bist echt hardcoreZitat:
Zitat von hardcorespieler
/Edit: der Onkel war schneller ;)
wenn Hyde für das neue stimmt steht es dann eh 50 zu 40.... :smt003Zitat:
Zitat von Sirjoman
Sorry,aber so wie's aussieht wählt sowieso keiner mehr.Deshalb.
Und was war an meinem Umgangston so unfreundlich?
Und wollen wir jetzt warten bis jeder der 7000 Mitglieder im Forum wählen oder wie?xD
Ist ja lustig.Wir aber noch ne Weile dauern.:smt003
Mfg
Wenn man sich deinen Post da oben so durchliest, höhrt sich das alles so bestimmen an. So in der Art, nun macht endlich die Mehrheit will das so !Zitat:
Zitat von hardcorespieler