Ich fands auch schick. Besser als diese MyGamerCard Dingens da...
Druckbare Version
Ich fands auch schick. Besser als diese MyGamerCard Dingens da...
mir gefaellts so!
wenn ich besonderes intresse daran habe mit jemandem online zu zocken oder ich jemandens gamerscore sehen will, dann gehe ich auf sein profil und gucke es mir dort an. das ist finde ich dert beste weg!
Aber es sieht halt sehr clean aus. Aber trotzdem würde ich die GC`s bevorzugen...
Wir sind XBoxUser...wie können da die Gamercards stören :roll: Krieg ich nich inne Birne :hammer:
Blöd ist wirklich, dass einie einen anderen Gamertagnamen haben als ihren Forumsnamen und so kennt man nicht den Gamertag des anderen solange man ihn sich nicht anschaut.
Naja ehrlichgesagt ist es wirklich kein großes Problem auf das öffentliche Profil des anderen zu gehen und dann direkz auf xbox.com zu seinem Gamertag mit Vergleich, etc... zu gelangen.
Bin jedoch eher dafür, dass es so blieb wie es war denn es ist ja auch recht interessant sofort zu sehen was der andere zuletzt gespielt hat ohne dass man auf sein öffentliches Profil erst gehen muss.
Sollte wieder so wie damals gemacht werden, das man es direkt sieht
Ich will sehen was Ihr spielt:D!!!!!
Außerdem konnte man so immer direkt den XBL Namen checken!
mia is das jacke wie hose ^^
hab mal für nein gestimmt ;)
Ich will das alte wieder - Und Performanceprobleme hatte ich bisher dadurch nicht...
Ich finds gut, wie es jetzt ist. Demzufolge, hab ich für Nein gestimmt.