Seite 142 von 165 ErsteErste ... 4292132140141142143144152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 1644
  1. #1411
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Grasi Beitrag anzeigen
    Diese AdBlocker sind ja heutztage wirklich Gold wert, aber auf XBU bleibt er deaktiviert. Ehrensache!
    Vielen Dank - Das ist nämlich leider ein echtes Problem. Obwohl die Besucherzahlen seit Sommer letzten Jahres drastisch angezogen sind und wir immer mehr Seitenaufrufe haben - daher ja jetzt auch auf einen neuen Server gewechselt sind - haben wir immer weniger Werbeeinblendungen, weil immer mehr mit AdBlockern unterwegs sind.

    Viele vergessen leider, dass einige Tausend Euros allein für Server, Software und Portokosten jedes Jahr draufgehen und die Werbung die einzige Einnahmequelle ist. Es wird auch durch fallende Preise immer schwerer, alle Kosten zu decken. Das Ganze hier ist ja ein großes Hobby von uns, wo wir tausende von Stunden aus Spaß reinstecken.. aber sobald das wieder wie in den ersten drei Jahren wird, wo man die Euros nur so reinbuttert, machen wir lieber den Laden dicht.

    Von daher ärgert mich das persönlich immer, wenn gerade so langjähriger Dauergäste, die auch noch bei jedem Gewinnspiel dabei sind, dann so den Ego-Trip fahren... aber gut, dass es da auch noch andere gibt - Danke


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #1412
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    zum Thema Adblocker möchte ich was entlastendes loswerden...

    ich benutz zB zum surfen nen alten PC und der verkraftet die meisten seiten erst garnicht, deswegen Blocker an um vernünftig surfen zu konnen, ein halbes jahr konnte ich euch dann ohne blocker besuchen, da die werbung statisch war, aber sobald die ganzen flashes wieder angerollt sind musste mein rechner kapitulieren, also Blocker wieder an...

    manche nutzen diese auch um viren fern zu halten, da diese gern über solche Ads laufen oder um einfach Traffic zu sparen...

    so, ich hoffe der kleine einblick hilft, Adblockuser sind nicht alle unfair...:P

    EDIT:
    hab jetzt ein Netbook mit Windows7XD und bekomm keinen "schnellen" flüssigen Bildlauf auf einigen seiten hin, ist schon krass was die Werbung an Leistung schluckt...oO
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (13.02.2012 um 21:44 Uhr)
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  3. #1413
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Ich habe nur ein Notebook, welches schon so einige Jahre auf dem Buckel hat und noch dazu einen recht kleinen Bildschirm hat. Außerdem ist meine Internetverbindung nicht gerade die Schnellste.
    Daher nutze auch ich selbstverständlich Flashblock und Adblock Plus. Andernfalls könnte ich auf gar keiner Spieleseite mehr surfen.
    Und so superduper ist die Seite hier nun auch nicht, dass ich mir das ohne Blocker antun würde und meine Lebenszeit mit dem Nachladen von Grafiken und Animationen und dem Wegklicken von Werbe-Popus, die bei mir den gesamten Bildschirm verdecken, verschwenden könnte .

  4. #1414
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    meine Lebenszeit mit dem Nachladen von Grafiken und Animationen und dem Wegklicken von Werbe-Popus, die bei mir den gesamten Bildschirm verdecken, verschwenden könnte .
    Mal abgesehen davon, dass wir weder Werbungen mit Sounds noch jemals PopUps hatten und nicht so zugepflastert sind wie andere Seiten, kannst Du uns dann künftig ja bitte fernbleiben und Deine permanenten Teilnahmen an den Gewinnspielen auch einstellen, denn so superduper bist Du nun wirklich nicht, dass wir dafür unsere Ressourcen verschwenden möchten - So 1:1, wir sind quitt :-P

    Ich verstehe die Problematik wie Schlüppies es dargestellt hat durchaus und macht in solchen Fällen aus technischer Hinsicht sicher Sinn, aber wenn 3/4 der Seitenaufrufe mit Blocker sind, wird das nicht bei allen aus technischer Sicht so sein und ist halt ein echtes Problem für alle Seitenbetreiber im Netz.

    Aber gut... das Problem lösen wir an dieser Stelle nicht, sollte der ein oder andere aber einfach im Hinterkopf haben, wenn er im Internet surft.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #1415
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    ich lass den Blocker mal wieder aus und verzichte mal auf schnelles scolling...
    zumindest bei euch...

    ich hätte nämlich nicht gedacht, dass 3/4 blocken, das ist schon asozial auf gut deutsch...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  6. #1416
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Ich habe nur ein Notebook, welches schon so einige Jahre auf dem Buckel hat und noch dazu einen recht kleinen Bildschirm hat. Außerdem ist meine Internetverbindung nicht gerade die Schnellste.
    Und so superduper ist die Seite hier nun auch nicht, dass ich mir das ohne Blocker antun würde und meine Lebenszeit mit dem Nachladen von Grafiken und Animationen und dem Wegklicken von Werbe-Popus, die bei mir den gesamten Bildschirm verdecken, verschwenden könnte .
    kauf Dir ein neues
    leg Dir eine neue Internetverbindung zu
    Dann lass es und meld Dich ab.So sprüche gehen gar nicht! sei froh das es eine so gute Community wie hier gibt! ich z.B klicke alle paar tage mal auf eine der Banner, im prinzip tue ich es ja für mich selbst, damit das Forum bestehen bleibt.


    @topic: damit ich nich nur(zurecht) flame.
    Habt ihr alle Heimlich die Foren-Mods auf Blau umgestellt oder ist das das neue Grün ?^^


  7. #1417
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Habt ihr alle Heimlich die Foren-Mods auf Blau umgestellt oder ist das das neue Grün ?^^
    Wusste nicht, dass wir das groß ankündigen müssen - Ja, hellblau ist das neue grün-fett - haben das gestern geändert, damit das deutlicher erkennbar ist und das fett gedruckte wieder wegkommt.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #1418
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    ja das verursacht irritationen
    am besten per post an mich dann weiß ich/ die Welt bescheid


  9. #1419
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also Revolvermann wenn man sich hier über "so viel Werbung" auf der Seite beschweren muss, dann surfst du entweder nicht viel im Internet, oder du warst noch nicht auf so vielen Community-Websites bzw. in Foren unterwegs. Ich kenne kein Forum das so human ist, was Werbung angeht, wie dieses.

  10. #1420
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Oh man wie kann man sich über die Werbung auf XBU aufregen? Ist ja viel mehr ein schickes Background Bild als Werbung. Selbst Banner sind hier nicht schlimm.
    Werbung mit Sounds etc. kann man melden bzw. werden von vornherein nicht genommen.

    @Revolvermann: Wenn du keine Lust auf diese Seite/Community hast, dann verpiss dich! Ganz einfach. (drückt mir dafür ruhig nen Punkt rein. Dann weiss ich wenigstens, dass es gelesen wurde)
    Solche Posts (gibt mehrere von dir) sind keine Kritiken, sondern eher Posts um Stunk zu machen.

Seite 142 von 165 ErsteErste ... 4292132140141142143144152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •