zählt dazu auch fallout wikia ?? ist ja auch sowas wie wikipedia nur für fallout.
fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Wiki
Druckbare Version
zählt dazu auch fallout wikia ?? ist ja auch sowas wie wikipedia nur für fallout.
fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Wiki
Ich hätte da noch nen Vorschlag und zwar folgendes:
Man könnte doch die Buttons des Controllers also LB,RB,LT,RT,Y,X usw.
als Icons bzw. Smileys in die Liste einfügen. Wenn man dann jemandem ne Tastenkombi erklärt sieht dies vill. etwas übersichtliger aus als das Buchstabengewusel...
Nur so ein vorschlag...
MfG
Super Idee :smt023
@ XBU MrHyde genauso hab ich es mir vorgestellt :D
Endlich mal ein nützlicher Beitrag von mir *ironie*
MfG
Dann würd das doch Sinn ergeben:
:smt045
Die handvoll an Websites die man hier verlinken darf... dafür kann man auch die Link-Funktion benutzen.
BTW... wenn man es so sehen will bleibts auch bei Angabe ohne "www." immernoch ein Link. Ich persönlich kenne keinen Browser bei dem man das www davor schreiben muss.
Ja, wäre eine Überlegung wert :)
...sicher, das www ist natürlich überflüssig :-#
Auch indirekte Links fallen grundsätzlich unter die Forumsregeln, heisst, dass Links zu Werbung, anderen kommerzielle Seiten, Foren u.ä. nicht erlaubt sind.
Da es unmöglich ist, alle Seiten aufzulisten zu denen man nicht verlinken darf, erhält die Forumsregel eine Liste derer Seiten, zu denen eine direkte Verlinkung erlaubt ist.
Bezieht man sich in seinem Beitrag auf einen "fremden" Inhalt und will die Quelle seines Textes mit angeben, kann man die bekannte Art der Quellangabe nutzen. Also ohne Direktlink.
Hier mal ein pack mit buttons also als icon vill. sind die ja was: 360prophecy.com/site/xna-button-pack-2/
einfach das www davorsetzen...
MfG
danke schön, wir haben schon welche gemacht, nur noch nicht eingebunden :smt023 kommt bald...