Könntet ihr vieleicht verschiedene Hintergründe zur verfügung stellen ? Fable nervt langsam, wie wäre es mit Gow oder GRAW usw...
Druckbare Version
Könntet ihr vieleicht verschiedene Hintergründe zur verfügung stellen ? Fable nervt langsam, wie wäre es mit Gow oder GRAW usw...
Wieso erscheint unter meinem Namen nicht der Link zum Leaderboard?
Das dauert immer einen Moment bis man unter seinem Namen den Leaderbord Link sieht. Einmal aktualisieren hilft ;)
Mal ne Frage, warum aktualisiert sich unser Leaderboard so komisch ? :D
Ich mein, mein Bruder ist schon auf dem aktuellen Stand, während dies bei mir noch nicht der Fall ist.
:roll:
Weil wir dich nicht mögen:twisted:
Es gibt keine Einstellungen, für bestimmte User, oder User die langsamer Aktualisiert werden, o.ä.
Es kann sein das die Daten auf verschiedenen Servern gespeichert werden und so mal unterschiedlich aktualisieren.
Xbox Live aktualisiert ja auch nicht sekunden schnell, so kann es auch mal beim selben Gamertag zu verschiedenen Zeiten kommen. Da der Datentransver evtl. unterbochen wurde.
Ansonsten BITTE nicht alles 2-3-4-5 mal nennen, danke.
:smt039
Als ich die neue Website zum ersten Mal besucht habe, war ich sehr über meinen Bewertungsstand verwundert. :smt013 Wo sind meine Bewertungen?
Ach, ich darf die alten Bewertungen wiederholen? Wie? Um Himmels Willen wie? Ich kenne meine alten Tauschpartner bzw. -Threads nicht auswendig!