Seite 165 von 165 ErsteErste ... 65115155163164165
Ergebnis 1.641 bis 1.644 von 1644
  1. #1641
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ich finde die Idee blöd ganz gleich ob sie Ruepels Hirn entsprungen ist oder du sie aufgegriffen hast. Den Like Button fand ich genauso clever und passend. Das hat nichts mit dir zu tun. Das gerade du die Idee aufgegriffen hast, konnte ja keiner ahnen

    Wie gesagt, wenns allen gefällt nur mir nicht, dann ist das ok. Meinungen sind halt verschieden niveauvoll oder nicht. Aber du hast recht dümmlich war ein bißchen hart, kindisch trifft es besser. Irgendwie muss ich es ja umschreiben.

  2. #1642
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    die Idee mit den unterschiedliche Farben nach Jahreszugehörigkeit ist nonsens

    Leute die erst seit kurzem hier angemeldet sind würden u.U. mit nichtbeachtung gestraft da die ja "keine" Ahnung haben können und umgekehrt

    außerdem zerstört sowas das Zugehörigkeitsgefühl

  3. #1643
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Es gibt doch schon die verschiedenen Titel für die User ?!

  4. #1644
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Für mich wäre das z.B. so jemand wie Lunatik, welcher immer mit großer Fachkompetenz glänzt.
    Womit verdiene ich die Ehre?

    Also den Vorschlag mit den Farbigen Namen würde ich gern begrüßen. Nur zwei Punkte gefallen mir dabei nicht.

    1. Durch verschiedene Farben - lass es nur eine sein - haben wir somit 3 verschiedene Farben. Ich kenne es aus anderen Foren, das wird nur unübersichtlich. Zwei Farben reichen vollkommen.

    2. Wie Mister ArminHT ansprach, soetwas bringt eine Community meist nicht nach vorne. Es soll für manche nur eine Farbe sein. Es gibt aber Leute, vor allem die neueren, interpretieren in Farben schnell mal hierarchie und Wissen. Wir sind hier nicht beim Millitär wo man für etwas einen Rang oder Dienstgrad bekommt Ist ein Extrembeispiel aber muss man bedenken



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Seite 165 von 165 ErsteErste ... 65115155163164165

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •