es geht ja nicht ums gefallen, aber für coolking ist seiner aussage nach fas tunmöglich diese grellen farben zu erkennen während bei dir und mir alles ok ist.
wem der style nicht gefälltsoll sich ein gameboy kaufen!:-#:twisted:
Druckbare Version
es geht ja nicht ums gefallen, aber für coolking ist seiner aussage nach fas tunmöglich diese grellen farben zu erkennen während bei dir und mir alles ok ist.
wem der style nicht gefälltsoll sich ein gameboy kaufen!:-#:twisted:
Oder mal den Monitor normal einstellen ;-)
wenn du das auf chinesisch beherscht geb ich dir en keks:shock:
bei coolking liegtdas problem vor das er in china ist( das ist nicht das problem ^^) aber er kan halt kein chinesisch und kann deswegen auch den pc monitor nicht verstellen.
Nen Dolmetscher würde ich kennen ;-)
Aber das ist wohl nicht meine Aufgabe.
naja ich denke mit nem 2. style ist da viel an aufwand und geld gesparrt ;) :lol:
ich wußte nicht das bei dir was nicht stimmt.
vieleicht kann man das ganze packet hier vieleicht auch in blau oder rot anbieten...wäre das gleich nur nicht in grün ;)
Wie wärs eigentlich mit einer Shoutbox.
Dann kann man da was reintipseln was kurz beantwortet werden kann und man muss nich gleich einen kompletten thread dafür aufmachen
endlich wurde meien idee mal angesprochen xDDD musset 3 oder 4 mal darauf hinweisen^^
nehmt einfach den alten xbu style. wenn das nicht moeglich ist, haut einfach alles gruen in schwarz, oder so ... oder machts schwarz weiss! dann muss ich halt mit nem daemlichen style leben, na und? dafuer kann ich mit normal funktionierenden augen das forum verlassen xD