ach, der Hyde fummelt bestimmt gerade im system herum...
sieht ma ja an der ganz kleinen veränderung, die schon vorher kam...
Druckbare Version
ach, der Hyde fummelt bestimmt gerade im system herum...
sieht ma ja an der ganz kleinen veränderung, die schon vorher kam...
hmm, nee.. also gerade habe ich nichts gemacht :-k
Um 12 Uhr habe ich mal nen Update im Forum gemacht, das lief aber im Hintergrund und nur für 2-3 Minuten.
Wenn ihr noch mal Probleme habt, bitte hier melden. Danke :smt023
Schmiergold und PowerHansen waren mal wieder schneller als ich :smt003 - Sie haben schon "like" gedrückt, bevor ich alles ins Deutsche übersetzt habe ;)
Ein Update im Forum hat jetzt auch eine Like-Funktion mit sich gebracht. Ich habe diese nun mal aktiviert und wir sehen ja, wie sie sich machen wird. Man kann nun jeden Post rechts "gefällt mir" sagen und es gilt natürlich nur hier im Forum und hat nichts mit Facebook zu tun.
Unterhalb der Posts sieht man dann, wer geklickt hat, zudem kann man in einem Thread oben rechts in einer kleinen Statistik sehen, wie viele Posts "Gefällt mir"-Klicks bekommen haben.
Ferner gibt es im Profil eines Users eine Statistik, wie oft man Gefällt mir geklickt hat oder wie viele man erhalten hat. Erhält man neue Gefällt mir-Klicks, gibt es auch eine Benachrichtigung dazu, ähnlich wie bei neuen Profilnachrichten. Ich wollte das eigentlich ausschalten, habe dafür aber keinen Aus-Knopf gefunden :smt003
Also testen wir mal, wie es euch gefällt ;)
Ganz ehrlich mich nervt es jetzt schon dass unter jedem Beitrag steht wem dass so alles gefällt.
Aber gut wenns die Jugend denn so will.:-#:D
ich bin die Judend und sage NEIN...:P
nee, jetzt mal ernsthaft, ich kann da echt nichts mit anfangen...^^
wers haben will kanns ja gerne nutzen, aber nicht über abusing meckern...;)
Mich stört das bei jedem Like ne "neue nachricht" angezeigt wird
jepp, das ist echt verwirrend...
das kann man doch bestimmt im System abstellen oder...?
obwohl, ich schau mal kurz in die Profileinstellungen...;)
EDIT: ne, gibt leider keine neue Option, um diese Hinweise abzustellen...
ich finde es sieht voll kacke aus und man braucht es nich....:smt118
Dieses Like-Modul war bei nem Update dabei und war standardmässig an, da habe ich mal übersetzt und aktiviert gelassen, da einige ja Mal nach gefällt mir-Funktionen und Danke-Buttons gefragt haben ;)
Ich mach mal ne Umfrage, um zu sehen, ob es bleiben soll, oder nicht :D
Jetzt nehmt mir doch nicht meinen neue Lebensgrundlage! :smt089