macht ja nix, kannst du dich auch schon mal hier einleben :smt023Zitat:
Zitat von FableFan
willkommen bei uns, wenn du magst, kannst du dich hier vorstellen: XBU Friends
Druckbare Version
macht ja nix, kannst du dich auch schon mal hier einleben :smt023Zitat:
Zitat von FableFan
willkommen bei uns, wenn du magst, kannst du dich hier vorstellen: XBU Friends
Cool. Bion zwar noch nicht lang hiuer. Aber hoffe wird noch gailer xD.
Respekt, 3 Fehler in einem so kurzem Satz......Zitat:
Zitat von Mr Banane Nr 1
Ansonsten kann ich Dir versichern das es noch besser werden wird ;-)
Wir (damit meine ich vor allem sicher Jörn :smt023) kommen gut voran und wir planen, Anfang Oktober mit der Betaphase für XBU 2.0 zu starten. Wir informieren euch noch einmal einige Tage vorher, wenn das Forum nicht mehr erreichbar sein wird.
Zunächst wird das Forum offline gesetzt, das Magazin ist dann noch verfügbar. Danach geht dann XBU 2.0 mit Forum online und das "alte" XBU wird auf ein Archivlink gesetzt, wo ihr weiterhin stöbern könnt.
Aktuell haben wir im XBU 2.0-Forum ein Leaderboard integriert, wo demnächst alle Statistik-Fans nachsehen können, wo sie mit ihrem :gs so stehen ;)
Ebenfalls schon neu integriert ist eine Screenshot-Galerie, die euch auch bei den In-News-Screens ein "Durchlaufen" ermöglicht und nicht wie jetzt erst Fenster schliessen und neu klicken.
Aktuelles Ziel: 1. Oktoberwoche live :D
Cool, freue mich schon, achja, werden die PN auch gelöscht??
Und wie siehts mit unseren Accounts aus? Bleiben die Beiträge erhalten oder fängt alles komplett bei null an? Wie lange wird das Forum offline sein? Fragen über Fragen.:)
.. normalerweise ist ja kein Problem die Beiträge sowie Accounts mitzunehmen in das neue Forum, deshalb gehe ich mal stark davon aus! :smt023
Wir wollen natürlich eure Accounts, die Foren und Beiträge übernehmen. Bei den PNs müssen wir mal schauen, ob das auch hinhaut.
Wir können aktuell noch nicht sagen, wie lange das Forum offline ist... wir hoffen, es geht an einem Tag alles problemlos durch.
Wird bestimmt ne neue Zeitrechnung bei uns einläuten. Damit dürften wir auf jeden Fall unter den Top3 der Xbox Communitys sein...
Ihr solltet schon mal die Taschentücher rausholen... in wenigen Tagen wird das Forum abgeschaltet...
...aber natürlich nur, um es dann in XBU 2.0 zu integrieren :smt003
Wir geben natürlich noch ne Info hier und im Magazin wird es dann auch stehen.
Aktuell & vorsichtig geschätzt: Zum Wochenende könnte es soweit sein...