Schaut wirklich gut aus - XBU2.0:smt023 - freu mich schon auf den launch:smt118
Druckbare Version
Schaut wirklich gut aus - XBU2.0:smt023 - freu mich schon auf den launch:smt118
Schaut gut aus, Gratulation an den Designer.
Die Alte Oben im Header ist ja schon sowas von durch ;)
Aber im ernst, das wichtigste für mich ist, das das Forum schnell ist und wenig Ladezeiten hat. Dann bin ich glücklich.
Ansonsten siehts, wie schon gesagt wurde, professioneller aus.
Wahrscheinlich bin ich etwas off topic:
Ich wünsche mir für das neue Forum eine Funktion, dass man in Threads zum ersten ungelesenen Beitrag geführt wird. Habe diese Funktion in einem anderen Forum kennengelernt und ich muss sagen, das ist der Hammer!
Ansonsten bin ich gespannt und hoffe, dass auch das Forum nach den Anpassungen wieder übersichtlicher wird.
Zitat:
Zitat von PrinzHerbert
Ist das nicht normal? Also ich komm immer zum ersten ungelesenen.
man kommt doch immer zum letzten Post....hmmmmm...oder halt zum ersten...
Ich komme auch immer zum ersten ungelesenen.
is bei mir unterschiedlich.....
aber ich wollt ma fragen wie lang der countdown noch dauert ?:smt003 ist ja voll lang
Also ich komm generell immer zum ersten posts des Threads, das hängt aber nur damit zusammen das mein Opera rumbuggt. Auf xboxuser.de/forum, bin ich angeblich nicht angemeldet. Und egal wie oft ich mich anmelde und die Daten speicher funzt das nicht. Gehe ich aber in einen Thread rein bin ich direkt angemeldet. Aber komischer Weise bin ich immer auf der ersten Seite des Freds.
einfach nur wirklich fesch ;)
Dann erwarte ich nun voller Vorfreude die Betaphase...
Das neue Design gefällt mir sehr gut! :smt023
Allerdings ist XBU 1.0 noch ganz neu für mich :smt003
macht ja nix, kannst du dich auch schon mal hier einleben :smt023Zitat:
Zitat von FableFan
willkommen bei uns, wenn du magst, kannst du dich hier vorstellen: XBU Friends
Cool. Bion zwar noch nicht lang hiuer. Aber hoffe wird noch gailer xD.
Respekt, 3 Fehler in einem so kurzem Satz......Zitat:
Zitat von Mr Banane Nr 1
Ansonsten kann ich Dir versichern das es noch besser werden wird ;-)
Wir (damit meine ich vor allem sicher Jörn :smt023) kommen gut voran und wir planen, Anfang Oktober mit der Betaphase für XBU 2.0 zu starten. Wir informieren euch noch einmal einige Tage vorher, wenn das Forum nicht mehr erreichbar sein wird.
Zunächst wird das Forum offline gesetzt, das Magazin ist dann noch verfügbar. Danach geht dann XBU 2.0 mit Forum online und das "alte" XBU wird auf ein Archivlink gesetzt, wo ihr weiterhin stöbern könnt.
Aktuell haben wir im XBU 2.0-Forum ein Leaderboard integriert, wo demnächst alle Statistik-Fans nachsehen können, wo sie mit ihrem :gs so stehen ;)
Ebenfalls schon neu integriert ist eine Screenshot-Galerie, die euch auch bei den In-News-Screens ein "Durchlaufen" ermöglicht und nicht wie jetzt erst Fenster schliessen und neu klicken.
Aktuelles Ziel: 1. Oktoberwoche live :D
Cool, freue mich schon, achja, werden die PN auch gelöscht??
Und wie siehts mit unseren Accounts aus? Bleiben die Beiträge erhalten oder fängt alles komplett bei null an? Wie lange wird das Forum offline sein? Fragen über Fragen.:)
.. normalerweise ist ja kein Problem die Beiträge sowie Accounts mitzunehmen in das neue Forum, deshalb gehe ich mal stark davon aus! :smt023
Wir wollen natürlich eure Accounts, die Foren und Beiträge übernehmen. Bei den PNs müssen wir mal schauen, ob das auch hinhaut.
Wir können aktuell noch nicht sagen, wie lange das Forum offline ist... wir hoffen, es geht an einem Tag alles problemlos durch.
Wird bestimmt ne neue Zeitrechnung bei uns einläuten. Damit dürften wir auf jeden Fall unter den Top3 der Xbox Communitys sein...
Ihr solltet schon mal die Taschentücher rausholen... in wenigen Tagen wird das Forum abgeschaltet...
...aber natürlich nur, um es dann in XBU 2.0 zu integrieren :smt003
Wir geben natürlich noch ne Info hier und im Magazin wird es dann auch stehen.
Aktuell & vorsichtig geschätzt: Zum Wochenende könnte es soweit sein...
Nein!Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Was soll ich dann machen!
Ohne xbox 360 und ohne xboxuser!...:smt089 :eek:
mfg
hoffe es klappt reibungslos, soll ich euch schonmal ein paar familien-pizzas + sixa vorbestellen... ;)
g00dlUck:smt023
Ich hoffe ihr macht das schnell.. Wo soll ich sonst meine Infos herbekommen?? :smt003
Warum ausgerechnet am Wochenende? Gerade da wo ich am meisten Zeit hätte das Forum durchzustöbern oder wie Nr. 5 sagen würde um sehr viel Input zu bekommen.
Am Wochende haben wir alle am meisten Zeit;) Wir können das auch unter der Woche machen, dauert dann halt 7 Tage so viel neues zu "bauen";)
Edit.
Zitat:
Zitat von SchmierGold
Lieferst du auch ins Ausland?
:smt039
Jörn ist mit Volldampf an der Fertigstellung dran. Zum Wochenende wird es wohl soweit stehen, dass wir die "Betaphase" starten können.
Das Magazin ist übrigens die ganze Zeit (Thema News) erreichbar, nur das Forum ist offline, wenn es importiert wird. Wir hoffen, das geht fix... können aber nicht sagen, wie schnell es geht... gerne sollte natürlich alles an einem Tag umgeschaltet werden.... wir/ihr werden sehen ;)
@SchmierGold: Gehen Wunschbestellungen? :smt023
na das passd ja am wochenende bin ich eh auf der wiesn :smt003
Jetzt gehts los!!Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Jetzt gehts los!!
Hoffe das alles reibungslos klappt. :smt003
Eventuell heute Abend oder morgen wird das aktuelle Forum abgeschaltet (abhängig vom weiteren Fortschritt heute).
Also noch mal zur Erinnerung: Nicht wundern, wenn das Forum nicht erreichbar ist, wir sind dann so schnell wie möglich in neuem Gewand wieder da :smt023
Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Na das kann ja heiter werden...
Hoffentlich lachen wir hinterher auch noch :smt003Zitat:
Zitat von Razorbacks
Wird schon schief gehen... ;)
An welchem Tag genau den??? ISt das schon bekannt???
Zitat:
Zitat von Mr Banane Nr 1
;) .....................Zitat:
Eventuell heute Abend oder morgen wird das aktuelle Forum abgeschaltet (abhängig vom weiteren Fortschritt heute).
Sieht geil aus :smt023
Und bald ist es soweit :D
Cool. Danke. Es wird bestimmt super.
Ja SchmierGold kam mit der Lieferung etwas zufrüh. Jörn ist äää naja wie soll man sagen "ausser gefecht":DZitat:
Zitat von Razorbacks
:smt039
Um nicht zu sagen am Stuhl gekettet :-) Morgen werden wir wohl das Forum umswitchen und wenn alles klappt auch auf XBU 2.0 umschalten!Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Bis dahin ernähre ich mich von Coke, Keksen und Bits & Bytes :D
Also drückt uns die Daumen!
Viele Grüße
Jörn
Noch mal ein Update von der Front: Morgen startet auf jeden Fall der Versuch, das Forum einzubinden, upzugraden usw. ;)
Also rechnet damit, dass morgen vormittag bereits hier das Forum nicht mehr erreichbar sein wird.
Wir machen jetzt erstmal ne kleine Pause ;)