Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    @Threadersteller
    Eingabefeld für Geburtstag
    Herkunft Bundesland
    Mitglieder karte
    Eingabefeld für Geburtstag gibt es. Wird aber nicht in jedem Beitrag angezeigt, wie alt du bist. Bzw., viele User schweigen eh, was ihr Alter angeht.
    Herkunft "Bundesland" wäre aber diskriminierend den Nicht-Deutschen Mal im Ernst: SO VIEL Information brauch' man glaube ich nicht. Wenn man Kollegena aus dem selben BL sucht, kann man das unter Friends oder so suchen.

    Eine Mitgliederkarte finde ich auch cool. Das fehlt definitiv. Mal schauen, was sich da machen lässt


    @dyli
    Wenn du selbst nohc nicht 18 bist, sehe ich dann auch nicht sofort ein, wieso man deinem Vater in dem Moment im gleichen Haus Zutritt für den USK18er Marktplatz geben soll. Das hat ja dann nur die Funktion, dass DU an 18er Games rankommst, als Minderjähriger.
    Falls dies nicht der Fall sein sollte - entschuldige mich. Es kann schon mal kompliziert sein, alles zu regeln wie es soll


    @Sm0ki_Sm0ke
    Ich kann Dirty nur zustimmen... Du benimmst dich nicht gerade als gutes Beispiel was den Umgangston allgemein angeht. Klar - du hast dich gebessert, sagen wir mal so. Aber bissig bist du allemal.
    Zumal, wenn man erwartet, dass nach 20 Minuten (erster Post im Thread geschrieben am 4. August um 17:20 h) bereits "ein Mod anwesend" ist (deine Worte am selben Tag, 17:44 h). Was soll das? Erstens MUSS keiner anwesend sein. Zweitens mischt sich niemand ein, so lange alles okay läuft.

    Ich bitte dich nicht da Kritik zu üben, wo keine nötig ist.

    Das mit den News wurde oft genug erklärt und scheint ja hier auch niemanden zu stören, deshalb gehe ich da auch nicht mehr darauf ein.


    @Razorbacks
    Da muss ich dir in einer gewissen Hinsicht zustimmen (Talk-Forum) - aber dieses Forum ist auch sehr schwer handzuhaben. Seitenlange Diskussionen mit teilweise schwachsinnigen Kommentaren und blöden Usern, wer behält da noch die Übersicht. Ich meine, wir tun alle unser Bestes, aber wenn die User nicht mitspielen ist es schwer. Ich hoffe halt immer, dass die User, besonders die "erwachsenen", das meiste halt irgendwie selbst geregelt kriegen.
    Wir sind ja schließlich auch keine richtigen "Aufpasser", "Auf-die-Finger-Klopfer" oder Super Nannys. Wir closen, verschieben, bennen um und räumen gelegentlich auf. Streitereien sind in einem Forum oft schlecht zu vermeiden. Allgemein im Internet wegen seiner "Anonymität" und den Worten und dem Getippe hinter dem man sich verstecken kann....


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe
    @Razorbacks
    Da muss ich dir in einer gewissen Hinsicht zustimmen (Talk-Forum) - aber dieses Forum ist auch sehr schwer handzuhaben. Seitenlange Diskussionen mit teilweise schwachsinnigen Kommentaren und blöden Usern, wer behält da noch die Übersicht. Ich meine, wir tun alle unser Bestes, aber wenn die User nicht mitspielen ist es schwer. Ich hoffe halt immer, dass die User, besonders die "erwachsenen", das meiste halt irgendwie selbst geregelt kriegen.
    Wir sind ja schließlich auch keine richtigen "Aufpasser", "Auf-die-Finger-Klopfer" oder Super Nannys. Wir closen, verschieben, bennen um und räumen gelegentlich auf. Streitereien sind in einem Forum oft schlecht zu vermeiden. Allgemein im Internet wegen seiner "Anonymität" und den Worten und dem Getippe hinter dem man sich verstecken kann....
    Sehr schön gesagt. Für mich ist dann alles geregelt.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #23
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde

    Letztlich kann doch auch ein normaler User einen anderen bitten, zurück zum Thema zu kommen oder seine Wortwahl anzupassen. Ferner dürfen und sollten auch weiterhin alle User Fragen beantworten, dafür sind die Mods ja nicht gedacht.
    da gebe ich dir schon recht. aber wenn das alles die User könnten bräuchten wir ja euch nicht mehr und manche User( sowie ich des Öfteren) lassen sich nicht so wirklich was von anderen Usern sagen...das hab ich oft nicht mal von mods...und natürlich hast du auch recht das die User da sind um Fragen zu beantworten das wäre ja fast so wie wenn man ein Interview geben würde wenn ihr nur antworten würdet...

    @Philippe: ja ich will mich bessern. Und ja du hast recht. aber bei Leuten die eigentlich erwachsen sein sollten und sich so benehmen sollten aber es nicht tun wie Patno, Brain, plus2k8 und pinky und die dann ein noch provozieren ist das nicht immer einfach sich zu beherrschen, grad für mich nicht da ich mich leider Gottes viel zu leicht provozieren lasse. und ja ich bin auch wirklich bissig, ich lass nicht locker bevor ich mein Ziel nicht erreich habe, dumme Angewohnheit ich weiß.

    Das im Buddy Thread war nicht so gemeint wie es rüber kam. ich hatte nämlich so das Gefühl bekommen das den ganzen Tag kein Mod im Forum war. es ist mir ja klar das ihr das alles als Hobby macht und auch arbeiten/studieren usw. müsst nur früher war immer ein blauer on. und da grade das im talk Forum eskaliert war hatte ich nur so ein doofes Gefühl um den betreff im Buddy Forum ging es so speziell gar nicht. mit der Antwort hätt ich auch noch 3 Tage warten können Weils so wichtig jetzt nicht war.wäre auch ok gewesen wenn es keiner gewusst hätte. nur kann ich wie Jani die sture Antwort von Dirty nicht verstehen, naja ist wohl besser wenn ich das nicht tue


  4. #24
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    @Sm0ki_Sm0ke:

    Die Antwort war sicher nicht stur, sondern bestimmend und ein wenig deutlich, da deine provozierende Annahme, dass kein Mod mehr anwesend ist, im Grunde ziemlich aus der Luft gegriffen ist. Wie du sicher weißt, kann man auch online sein, ohne das andere es sehen
    Auch andere deiner Beiträge sind äußerst bissig....dann muss man auch bissige Antworten einstecken

    Wenn es heißt, hier und da Kritik zu üben (egal ob berechtigt oder nicht)...sehen es einige User 200% genau.

    Heißt es aber mal, dass man sich an Regeln und Absprachen halten soll, dann liegt bei einigen Usern die Genauigkeit bei ca. 5-10%

    Und dann kann es auch mal vorkommen, dass ein Mod kein Engel ist. Ich bin sicher, du weißt in etwa worauf ich hinaus will und wollen im Grunde das gleiche Ziel erreichen. Bleib weiterhin fröhlich frech...aber halte die Grenzen ein. Danke im Voraus

    Der Talk-Bereich ist sicher ein kritischer Forumsbereich...da geht schnell mal was drunter und drüber...aber wir haben auch nicht die Absicht, euren Eltern/Lehrern Konkurrenz zu machen. Es ist eure Community und ihr selber trägt am meisten dazu bei, welches Niveau hier herrscht. Klappt dies gar nicht, schreiten wir selbstverständlich ein....
    Gridlockveteran




  5. #25
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Hiya
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    So ,
    dann möchte ich noch ein paar Worte da zu sagen.
    Mir ist das Alter wichtig damit ich sehe ob der gegen über vielleicht erst 12 oder 15 Jahre alt ist da kann ich mit nicht so reifen aussagen gut leben.
    Man könnte das GEB. zum Pflichtfeld machen

    Zur Herkunft
    Das könnte man als Optionsfeld angeben und sichtbar machen ich bin schon etwas stolz aus NRW zu kommen.Ich denke da spricht nix gegen.
    Es sollte natürlich niemand vorgeworfen werden wo er Lebt oder geboren wurde.Da hat man ja auch keinen Einfluss drauf.

    Ich finde über Moderriete Foren er schlecht jeder User sollte sich so benehmen wie er es von anderen verlangt,dabei kann ab und an mal ein kleiner Seitenhieb nicht schaden.Das Leben ist keine Lotusblüte Das ganze sollte aber nur im Talk bzw Off Topic statt finden.


    So und nun noch für das Forum und die Mods ihr habt ein schnelles und Informatives ganzes auf die beine gestellt und mir macht es freude hier Tagtäglich einmal quer zu lesen.Dieses Forum hat auch bei meiner Entscheidung pro xbox keine unbedeutende rolle gespielt.
    Danke

    Gruß
    Sebastian

  6. #26
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Hiya
    So ,
    dann möchte ich noch ein paar Worte da zu sagen.
    Mir ist das Alter wichtig damit ich sehe ob der gegen über vielleicht erst 12 oder 15 Jahre alt ist da kann ich mit nicht so reifen aussagen gut leben.
    Man könnte das GEB. zum Pflichtfeld machen

    Zur Herkunft
    Das könnte man als Optionsfeld angeben und sichtbar machen ich bin schon etwas stolz aus NRW zu kommen.Ich denke da spricht nix gegen.
    Es sollte natürlich niemand vorgeworfen werden wo er Lebt oder geboren wurde.Da hat man ja auch keinen Einfluss drauf.

    Ich finde über Moderriete Foren er schlecht jeder User sollte sich so benehmen wie er es von anderen verlangt,dabei kann ab und an mal ein kleiner Seitenhieb nicht schaden.Das Leben ist keine Lotusblüte Das ganze sollte aber nur im Talk bzw Off Topic statt finden.


    So und nun noch für das Forum und die Mods ihr habt ein schnelles und Informatives ganzes auf die beine gestellt und mir macht es freude hier Tagtäglich einmal quer zu lesen.Dieses Forum hat auch bei meiner Entscheidung pro xbox keine unbedeutende rolle gespielt.
    Danke

    Gruß
    Sebastian

    Pflichtfeld?
    Warum? dann gibt der es nicht möchte einfacj ein falsches Datum an
    Schreibt einfach in deine Sig das du aus NRW kommst und gut ist
    PS: NRW RULEZZ!!!!!!^^
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  7. #27
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von Hiya
    So ,
    dann möchte ich noch ein paar Worte da zu sagen.
    Mir ist das Alter wichtig damit ich sehe ob der gegen über vielleicht erst 12 oder 15 Jahre alt ist da kann ich mit nicht so reifen aussagen gut leben.
    Man könnte das GEB. zum Pflichtfeld machen

    Zur Herkunft
    Das könnte man als Optionsfeld angeben und sichtbar machen ich bin schon etwas stolz aus NRW zu kommen.Ich denke da spricht nix gegen.
    Es sollte natürlich niemand vorgeworfen werden wo er Lebt oder geboren wurde.Da hat man ja auch keinen Einfluss drauf.

    Ich finde über Moderriete Foren er schlecht jeder User sollte sich so benehmen wie er es von anderen verlangt,dabei kann ab und an mal ein kleiner Seitenhieb nicht schaden.Das Leben ist keine Lotusblüte Das ganze sollte aber nur im Talk bzw Off Topic statt finden.


    So und nun noch für das Forum und die Mods ihr habt ein schnelles und Informatives ganzes auf die beine gestellt und mir macht es freude hier Tagtäglich einmal quer zu lesen.Dieses Forum hat auch bei meiner Entscheidung pro xbox keine unbedeutende rolle gespielt.
    Danke

    Gruß
    Sebastian
    naja man mekrt den meisten von ihrem auftreten hier schon ihr alter an
    und ich denke das man am altbewerten festhalten wird. da das hier nicht der 1. änderungsvorschalg war. und es ist immer noch alles so wie ich es vorgefunden hab und ich bin schon sehr lange hier


  8. #28
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Das stimmt ja nicht, es gab schon vieles Neues, nicht nur aber auch im Forum. Die Gamertags gab es nicht immer, XBU Arcade kam neu, Emoticons und Smilies wie die Uglys kamen auf euren Wunsch neu, hier und da ne Struktur/Forum war nach euren Wünschen neu... wie Musik & Film z.b. usw.

    Demnächst gibt es im neuen Forum auch Gamerscoreranking und man kann sicher schauen, was noch machbar ist Eine Mitgliederkarte gefällt mir z.B. auch


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #29
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Was meint ihr den für eine Mitgliederkarte???

    Neues Forum??
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  10. #30
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoman
    Was meint ihr den für eine Mitgliederkarte???

    Neues Forum??
    Eine Landkarte, wo man sehen kann, wer/wieviele von wo kommen... ist ne nette Sache.

    Mit XBU 2.0 (Magazin ganz neu, neue Grafik, neue Features) wird auch das Forum in eine neue Version gebracht, optisch nur leicht verändert, dafür mit neuen Features & Funktionen. Mehr gibt es in den kommenden Wochen dazu


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •