Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Sm0ki_Sm0ke
    Was sehr komisch ist, das hier kein mod mehr anwesend ist....
    Dito, es fehlt irgendwie ne Aufsicht...xD


    mfg

  2. #12
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    vieleicht ist das ja so ne art versuch. wie lange das klappt ohne mods. und wenns im chaos ausbricht griefen sie ein xD


  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Zitat Zitat von Sm0ki_Sm0ke
    vieleicht ist das ja so ne art versuch. wie lange das klappt ohne mods. und wenns im chaos ausbricht griefen sie ein xD
    Dann wäre hier schon längst etwas passiert

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    ...daß man keine Kritik äussern darf und dann solche Thread sofort geclosed werden, wie mein "Woher bekommt XBU die News her" Thread oder der neueste jetzt von Smokey "Was bewirkt die Buddy Liste". Mich interessiert das Thema auch, aber statt ner hilfreichen Antwort kommt der Satz, daß sie nicht das Dr. Sommer Team sind und ein verweis auf die Hilfsfunktion, wo ich rein gar nix zur Buddy Liste gefunden hab. Kontraproduktiv. Und zu Smokeys hinweis, daß endlich mal ein Mod unterwegs ist muss ich sagen, daß er nicht ganz unrecht hat, da der Ton, speziell hier im Talk Bereich, ziemlich rauh geworden ist und es doch gut wäre, wenn mal jemand was sagen würde. Ich nehme mich da nicht raus.

    Das war meine Meinung zu dem, was ich hier vermisse.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #15
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich vermisse bei XBU, dass User, die schon eine gefühlte Ewigkeit dabei sind und ein gewisses Alter erreicht haben, sich auch selber regulieren können und ihren Ton z.b. im Talk-Bereich anpassen, ohne dass ein Mod immer eingreifen muss.

    Letztlich kann doch auch ein normaler User einen anderen bitten, zurück zum Thema zu kommen oder seine Wortwahl anzupassen. Ferner dürfen und sollten auch weiterhin alle User Fragen beantworten, dafür sind die Mods ja nicht gedacht.

    Wenn zudem wie beim Buddy-Beispiel einer Nachts um 1 Uhr einen Thread eröffenet und wenige Stunden sich wundert, wieso noch kein Mod geantwortet hat (obwohl ja schon User geholen/geantwortet haben), dann wundere ich mich auch...

    Zum Kritik-Thema: Kritik kann geäussert werden und wird ja nicht unterbunden, indem der Thread dann gelöscht wird. Der Thread wurde beantwortet, erklärt und anschließend geschlossen. Eine persönliche PN gabs dazu übrigens auch noch... ist also ja nicht so, als ob man sich nicht kümmert. Das News länger gedauert haben, hat an der Urlaubszeit gelegen und es gibt immer wieder mal Gründe dafür. Man darf nicht vergessen, dass man uns nicht mit bezahlten Redakteuren in GmbHs und Zeitschriften vergleichen kann, schliesslich gehen wir alle noch einer Arbeit, Schule, Studium nach. Das wird leider immer wieder vergessen.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #16
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Ich finde es äußerst verwunderlich, dass gerade der, der den rauhen Ton wie Kamelle zu Karneval verstreut, sich darüber wundert, das ein rauher Ton herrscht.

    Da kann ich mir nur am Kopf fassen!

    Und zum Thema News habe ich eine ausführliche Erklärung gegeben und zusätzlich die falsche Behauptung widerlegt und damit war das Thema erledigt, außer, es ging dem Fragesteller gar nicht um eine sachliche Erklärung....
    Geändert von XBU MrHyde (08.11.2015 um 12:26 Uhr)
    Gridlockveteran




  7. #17
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Daumen runter

    Was ICH vermisse?

    Zitat Zitat von XBU MrHyde
    Das News länger gedauert haben, hat an der Urlaubszeit gelegen und es gibt immer wieder mal Gründe dafür. Man darf nicht vergessen, dass man uns nicht mit bezahlten Redakteuren in GmbHs und Zeitschriften vergleichen kann, schliesslich gehen wir alle noch einer Arbeit, Schule, Studium nach. Das wird leider immer wieder vergessen.
    User die genau DAS auch mal verstehen und evtl. auch einfach mal würdigen. Das Team verbringt pro Tag mehrere Stunden seiner Freizeit für die User hier und erstellt News, Screens etc...

    Um es auch klar auszudrücken - Ich tue das GERNE - und erwarte keine Lobeshymnen - aber mir schwillt der Kamm, wenn ich hier manchmal Gemecker höre, wenn eine News erst 1 Stunde später da ist oder eine Marktplatz freischaltung länger als 30 Minuten dauert....
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  8. #18
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty
    Ich finde es äußerst verwunderlich, dass gerade der, der den rauhen Ton wie Kamelle zu Karneval verstreut, sich darüber wundert, das ein rauher Ton herrscht.

    Da kann ich mir nur am Kopf fassen!

    Und da steht alles über die Buddy-Liste:
    http://xboxuser.de/forum/faq.php?faq..._buddy_explain

    Und zum Thema News habe ich eine ausführliche Erklärung gegeben und zusätzlich die falsche Behauptung widerlegt und damit war das Thema erledigt, außer, es ging dem Fragesteller gar nicht um eine sachliche Erklärung....
    Äusserst provokant deine Ausführung.

    Das mit den News ist doch in Ordnung. Ich habe damals lediglich gefragt woher ihr eure News bezieht und warum andere News Seiten schneller sind. Dies wurde mir per PN von MrHyde erklärt und somit ists doch gut. Bleibt doch mal locker wegen den News.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #19
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Das waren mal drei aussagen

    Ja, das habe ich mich auch schonmal gefragt ob ihr das jetzt beruflich macht wie z.B. ein Gamermag. oder ähnliches, aber wenn ich das Privat macht, finde ich es klasse!!! Vielen Dank
    Die News zu Spät??
    Spät ist für mich 2-3 Tage.... Und vorallem die XBU-Leitung zuz ihr bestes, da kann man nichts gegen sagen.... Dafür das sie es nicht müssen, machen sie es gut!!
    Zitat Zitat von Mr Hyde
    Letztlich kann doch auch ein normaler User einen anderen bitten, zurück zum Thema zu kommen oder seine Wortwahl anzupassen
    Ja, machen manche ja auch aber dann kommen oftmals so dumme Sprüche wie "Du bist kein Mod" etc.

    Was ich vermisse sind manche Games die ich im Gamesbereich nicht finde^^

    EDIT PS: Sorry wenn ich über euch in 3Person Plural rede^^
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  10. #20
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks
    Äusserst provokant deine Ausführung.
    Sorry, aber du verleitest dazu auch äußerst professionell...aber das weißt du sicher selbst und muss deshalb nicht etliche Beispiele darlegen

    Bleiben wir am Besten beide locker

    @SirJoman:
    Danke...sowas tut auch mal gut. Täglich 3-4 Stunden während der eigentlichen Arbeitszeit mit XBU zu verbringen ist nicht immer einfach...auch wenns noch so viel Spaß macht.
    Gridlockveteran




Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •