Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard Woher bekommt XBU die News?

    Ich möchte mal fragen, woher die XBU Ihre News bekommen. Denn vom Neuigkeitenstandpunkt aus gesehen sind wir ziemlich hinten dran. Wenn ich durch ein paar bekannte Seiten wie Xbox-Newz, Gamefront, Consolewars oder IGN.com surfe, gibts da viel mehr zu lesen oder entdecken als hier. Auch von der aktualität her, kommen bei uns die News um längen später als woanders.
    Woran liegt das?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Ich habe deinen Beitrag mal zum Anlass genommen, die Wochenend-News von Gamefront und XBU zu vergleichen. (11.07.-13.07.):

    Insgesamt gab es in diesem Zeitraum 21 Xbox 360 News. Von diesen News erschienen bei Gamefront 14 Xbox-News und auf XBU 14 Xbox-News. Einige News, wie zum Beispiel "Gears of War wird länger", "Brothers in Arms" und einige andere erschienen nur bei uns, andere wiederum nur bei Gamefront.

    Das unsere News größtenteils 1-2 Tage später erscheinen, hat nur den einen Grund, dass sich unser Redaktionsleiter XBU MrHyde zur Zeit im wohlverdienten Urlaub befindet und nur die Redaktionsleitung News freigeben kann. Aus diesem Grund "schlummern" unsere News zur Zeit ein wenig in der Datenbank. Die News zu Race Pro schlummert im Moment immer noch auf dem Server...
    Dieser Zustand ist aber nur eine Ausnahme und wird keinesfalls zur Regel.

    Ansonsten, sind wir sicher genauso schnell wie die anderen News-Seiten. Aber sicher werden wir uns trotzdem nicht ausruhen und weiterhin daran arbeiten, die schnellsten und informativsten zu sein.

    Das es zum Beispiel auf Gamefront nach viel mehr aussieht, hat den Hintergrund, dass dort News sämtlicher Konsolen online gestellt werden. An reinen Xbox 360 News kann man dort fast gleiches finden.
    Gridlockveteran




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •