Ok das meinte ich auch. Hab ich falsch geschrieben.Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Druckbare Version
Ok das meinte ich auch. Hab ich falsch geschrieben.Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
222. Das is nicht schlecht!
Vieleicht wirds ja diesesmal was mim Treffen. Ausserhalb der GC. dann sehen wir uns alle endlich ma Live...
:smt039
schon geil so viele zu haben da sieht man wie beliebt die Seite hier ist :)
Naja, wenn ich bedenke bei wievielen Foren ich angemeldet bin, aber nur einmal drauf war, da kommt was zusammen. Denke mal, der Kern des Forums beläuft sich auf 2.500 Leute.Zitat:
Zitat von M3LlY
ich denke nichtmal, alle aktiven member die mindestens 1 mal die woche hier rein gucken sind vll unter 1.000. und die mindestens 1 mal die woche schreiben sind noch weniger, guck mal du kennst die meisten die schreiben ja, ich kenn foren da kennt niemand niemanden . weild as echto riesig ist...aber hier sit das echt noch klein...
Es sind genau 5716 Benutzer registriert und täglich werden's mehr.Aber nur wenige davon schauen öfters vorbei.
In dem Forum kennt jeder jeden will ich mal so sagen :D
In anderen Foren von z.b. XBoxFront wo ich auch mal angemeldet war, kennen sich nur wenige und da immer soviele da sind, gehen neue Themen und Posts schonmal unter was hier (zum Glück) nicht passiert...
und genau deswegen ist es hier besser
Zitat:
Zitat von _SirJoman_
Bei knapp 6000 Usern kenn ich auch net jeden. Nur den harten Kern. Ansonsten ist es egal wie gross.
und bei jdem forum ist der unterschiedlich groß, und das ist halt das gefühl wie groß das forum ist...Zitat:
Zitat von Razorbacks