Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die News

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bartman
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    293
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Die News

    Hi Leute mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit öfters im News Forum Artikel finde die ich schon vor einer woche oder sogar länger gesehen habe,die aber als neu bei mir angezeigt werden weil jemand noch ein kommentar dazu geschrieben hat.Da diese aber meiner meinung nach keine richtigen Neuigkeiten sind finde ich das die artikel aus dem news Teil nach einer bestimmten zeit vieleicht in das algemeine Forum verschoben werden sollten.... oder wie seht ihr das?

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.562
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard Re: Die News

    Zitat Zitat von bartman
    Hi Leute mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit öfters im News Forum Artikel finde die ich schon vor einer woche oder sogar länger gesehen habe,die aber als neu bei mir angezeigt werden weil jemand noch ein kommentar dazu geschrieben hat.Da diese aber meiner meinung nach keine richtigen Neuigkeiten sind finde ich das die artikel aus dem news Teil nach einer bestimmten zeit vieleicht in das algemeine Forum verschoben werden sollten.... oder wie seht ihr das?
    Naja, also, nur weil du nicht richtig lesen kannst :P Nee, also, das ist schon wahr, aber dann müsste man eventuell einfach die Beiträge löschen, nach einiger Zeit.

    Aber ein Problem seh ich das nicht. Ich wäre dafür, dass es so bleibt. Aber wie gesagt, nur meine Meinung.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    zwelch82
    Gast

    Standard

    man könnte doch auch eine art news-archiv erstellen, in das news, die älter als ne woche sind, verschoben werden......

  4. #4
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    49
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ist schon etwas komisch, wäre wohl wirklich besser dasd tatsächlich nur neue Artikel angezeigt werden...

  5. #5
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.562
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von zwelch82
    man könnte doch auch eine art news-archiv erstellen, in das news, die älter als ne woche sind, verschoben werden......
    Finde ich eine gute Idee. Sollte aber dann automatisch passieren, denn manuell ist das viel Arbeit...


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja, Ja.... Sobald das Portal endlich fertig ist :-) Schreibe momentan einiges an Klausuren und finde nicht ganz die Zeit :-( Beim Portal ist es so, dass die letzen News auf der Portalseite anzeigt werden, des Weiteren gibt es auch ein News-Archiv. Mir fehlt eigentlich nur ein Grafiker, der mir ein paar nette Forums-Buttons noch macht, dann könnte das Portal eigentlich Online gehen.

    Wer mal schauen möchte:

    http://portal.xbox360community.net

    Bitte nicht registrieren... bringt eh nichts, da es sich sowieso um eine Testumgebung handelt!

  7. #7
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.562
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von heinzketschup
    Wer mal schauen möchte:

    http://portal.xbox360community.net

    Bitte nicht registrieren... bringt eh nichts, da es sich sowieso um eine Testumgebung handelt!
    Sieht doch gut aus.
    Was sowieso hier noch fehlt, sind die ganzen Funktionen in den Beiträgen, wie Profil anschauen, MSN Nummer, ICQ usw...


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Theoretisch könnte man alte NewsThreads einfach schliessen.

    Somit kann keiner mehr Kommentare oder dergleichen hinzufügen und sie würde auch net mehr als neu Angezeigt werden.

    Wär halt arbeit für die Mods.

    greetz

    p.s. Freue mich schon auf das Portal.

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  9. #9
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von chief-xvw
    Theoretisch könnte man alte NewsThreads einfach schliessen.

    Somit kann keiner mehr Kommentare oder dergleichen hinzufügen und sie würde auch net mehr als neu Angezeigt werden.

    Wär halt arbeit für die Mods.

    greetz

    p.s. Freue mich schon auf das Portal.

    Diesen Vorschlag finde ich gut und auf jeden Fall besser, als die News zu löschen oder zu verschieben. So wandern sie automatisch nach "hinten" ins "Archiv"...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •