Hey,
habe gestern mal meine Privaten Daten von Firefox gelöscht. Hatte mich einma bei amazon.de vertippt und dann hatte er das immer in der Autovervollständigung. (Habe also nur die Chronik gelöscht)
Seid ich das gemacht kommt jedes mal wenn ich auf Xboxuser.de gehe ne Seite wo unten steht:
Hier gehts zu Xboxuser.de
Cookies aktieviert?
Habe aber an den Einstellungen nichts geändert. Was is los?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Cookies aktiviert?
-
07.12.2007, 17:39 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Cookies aktiviert?
-
07.12.2007, 17:41 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Das ist normal. Hat auch nichts mit dem löschen der Chronik zutun.
Das ist neu und ist Werbung für denn Adventskalender von MS. Das wird nur diesen Monat so sein!? oder? Naja irgendwie muss XBU ja finanziert werden
-
07.12.2007, 17:42 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Das ist einfach eine Werbeeinblendung, die alle x-Male kommt, wenn Du auf's XBU-Forum gehst.
Ich schätze mal das mit den Cookies ist für den Fall da, dass man die Werbung dauernd angezeigt bekommt.
BTW: Die Werbung nervt! Ich weiß Werbung ist nötig, aber geht das nicht anders? Ich sehe sie dank Flash-Blocker sowieso nicht und klicke eh gleich immer auf "weiter".
-
07.12.2007, 18:14 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
aso
yo dann is mein add block schuld
sehe da nämlich keine werbung sondern nur ne schwarze seite
hätte ich die werbung gesehen wäre das ganze auch einleuchtender gewesen
ok danke für die info
alles cool !
-
07.12.2007, 21:16 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nichts gegen XBU, aber:
Wenn man die Foren-Hauptseite betrachtet, kommt schon genug Werbung am Rand. Und jetzt noch jedes Mal diese Mass Effect-Werbung, bevor man überhaupt zum Forum kommt, wegklicken? Also, auf Dauer wäre ich total dagegen. :neutral:
Ich werde es diesme Monat aushalten, klar. Aber kein Tag länger...
-
08.12.2007, 11:34 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi,
die Frage "Cookies aktiviert?" soll nur als Hinweis dienen, dass man Cookies aktiviert haben sollte. Die Werbung wird nämlich nur einmal pro Sitzung eingeblendet, also nicht jedesmal ;-) Finanzieren müssen wir uns halt irgendwie, der neue Webserver kostet jeden Monat richtig Geld... Des Weiteren wollen wir euch auch regelmäßig coole Gewinnspiele, Reviews uvm. bieten und dazu ist es auch wichtig, dass man zu den Publishern einen guten Draht hat :-)
Viele Grüße
Jörn
-
08.12.2007, 14:11 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
mit adblock ist die werbung doch eh nicht da ^^ also wayne
-
08.12.2007, 14:37 #8
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Zitat von Marskuh
Tolle Idee, vielen Dank...
Edit@Speedy: Mass Effect sollte eigentlich auch erst ein Skyscraper rechts sein, dann ist das kurzfristig umgebucht worden und wir hatten keine Chance mehr. Bei anderen Seiten ist übrigens quasi permanent ne Vorschaltseite mit Werbung da, wir haben das jetzt zum 1. Mal nach über 2 Jahren! Sie läuft übrigens nur bis zum 19.12!
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
08.12.2007, 15:46 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU MrHyde
Sicher, fast alle anderen Seiten haben auch Werbung. Ich bin mir auch sicher, dass es einigen auch nervt.
Aber naja, werbung regiert die Welt...
-
08.12.2007, 16:02 #10
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Keine Angst, ist auch nicht so bei mir angekommen. Wir würden es auch gerne ohne Werbung machen, aber den Jackpot haben wir leider auch nicht geknackt
Wir haben im Magazin aber vor Wochen bereits den FullSize Banner über den Artikeln abgeschafft, ebenfalls ist der Skyscraper rechts im Magazin gestrichen worden.
Geblieben sind Google, ein BigSize oben, ein Skyscraper rechts und ein Medium Rectangle unten. Sicher noch zu verkraften, wenn man dafür kostenlos aktuelle News und Reviews bekommt, man ein großes Forum nutzen kann, bei Gewinnspielen tolle Preise absahnen kann und hier Online-Freunde findet
Die Vorschaltseite ist ne Ausnahme für 12 Tage... Pop-Ups oder Interstitials gab es auch noch nie in den 2 Jahren bei uns! Und damit könnte man deutlich am meisten Geld wieder reinholen... aber das haben wir nie gemacht, weil sie uns selber als User auf anderen Seiten nerven.
Man solle schlussendlich noch eins beachten: XBU ist ein privates Projekt, da stehen keine großen Firmen oder Zeitschriften als Geldgeber dahinter. Die Verantwortlichen haben schon so viel eigenes Geld hier reingesteckt, dass man davon auch mehrere Urlaube im Süden finanzieren könnte.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice