Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    212
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard Warum XboxUser, XboxUser sind..

    Hell Low !!!!

    Also eines muss ich ja mal loswerden...

    Ich bin ja niemand der eines der Konsolen die ja im ständigem Kampf gegeneinander stehen irgenwie niedermacht oder bevorzugt.

    ABER.. Diese PS3 User die sich den ganzen Tag schön reden das die PS3 der Superhit ist und alles andere keinen Sinn mehr hat nervt einfach nur noch.
    In solchen Communitys und Foren habe ich nur schlechte Erfahrungen mit halbpupertären Kids gemacht, echt unglaublich was da manchmal abgeht. Zudem kann man die hälfte von dem was die meissten dort abgeben garnicht glauben (Call of Duty4 beim ersten mal in 4,5 Stunden durchgespielt).
    Zudem ist es auch nur so das sie die Texte und Beiträge hier im Forum besser lesen, ich kann das beurteilen weil ich als Neuling mit einer PS3 super hier aufgenommen wurde, wobei man in manch anderen Foren dazu karkeine Chance hätte.. Ich schätze auch sehr die Infos und Revies hier die man bekommen kann...

    Jetzt kommen vielleicht hier auch Beiträge solcher Art aber immerhin muss es ja nicht sein das man ständig nur Kritik verteilt und somit kann man auch ruhig mal etwas Lob verteilen ;-)
    Gruß
    Dennis

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.752
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Reden

    Ein neuer User und dann direkt ein paar nette und aufbauende Worte... das tut doch mal gut

    Uns macht im Team die Arbeit rund um News & Reviews viel Spaß, gut zu wissen, dass es auch gelesen und angenommen wird

    Dass du im Forum so gut aufgenommen wurdest und die Beiträge sinnvoll sind, liegt natürlich einzig an der XBU Community. Da ist es völlig egal, wie lange die Haudegen schon hier sind... neue Leute sind immer willkommen und wurden stets gut aufgenommen. Danke an alle und weiter so


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    251
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Marskuh

    Standard

    [ironie]was willst du ps3 kiddie... hier... die xbox ist das beste wo gibt ^^[/ironie]


    sorry :d...nach deinem post konnte ich mir ein solchen kommentar nicht verkneifen

    freut auch mich, dass es dir hier sehr gut gefällt

    viel spaß noch hier bei UNS

    greetz
    Q

  4. #4
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    JAAAAA - Da liest tatsächlich jemand meine NEWS!!!!!

    Quatsch - Spass beiseite - Die Community hier ist sehr durchwachsen - auch vom Alter ich denke bzw. ich weiss das Team um EmbersFire gibt sich alle Mühe die Community mit all ihren Facetten zusammen zu halten und zu schlichten und zu richten wo es notwendig ist, damit hier keine Anarchie herrscht.
    Ich habe schon viele Foren zu allen möglichen Themen hinter mir und habe mich bisher in nur einem weiteren Forum so wohl gefühlt wie hier.
    Da investiert man gerne mal Zeit und...
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    752
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hejuvel

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind
    Da investiert man gerne mal Zeit und...
    ....und Arbeit

    Aber stimmt eines der besten Foren die es gibt.
    Bin ja auch einer der ersten und so ziemlich von Anfang an dabei. Wie man sieht ja auch immer noch!
    Und so wird es auch bleiben!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Dieses Forum sucht seinersgleichen... nö... andersrum... dieses Forum braucht keine Suchen, da es die Latte recht hoch legt.

    Immer schön Sachlich, freundlich, und trotzdem an und ab etwas kritisch. Genau so gehört sich das.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Jap, muß man wirklich mal wieder in aller deutlichkeit mal zum Ausdruck bringen. Das Forum hier ist wirklich klasse. Gibt auch andere Xbox Foren, die etwas überlaufen sind und wo der Umgangston etwas, mmm wie soll ich sagen, Asi ist. Wo es nur darum geht irgendwie immer Recht zu haben und andere User blöd anzumachen. Sowas braucht eigentlich keiner.

    Was einige PS3 Foren angeht kann ich Dir da wirklich Recht geben. Hatte mich auch in einem angemeldet da ich einige Fragen hatte, aber was ich da so lesen mußte war echt der Hammer, aber deswegen auch ziemlich lustig. Schon Hammer wie die Leute versuchen Ihr Konsole zu loben und die Mitbewerber nieder zu machen. Auch einige Aussagen zu HD-DVD und BluRay. HAMMER!!! Von wegen Microsoft und Sony.

    Nun ja, liegt aber vielleicht auch daran dass das Durchschnittsalter der 360 User weit höher liegt als die der PS3 User. Und von daher nicht immer all zu gescheite Aussagen erwarten darf. Wir waren ja auch mal 12.

    Aber dennoch gibt´s auch in den PS3 Foren ja nicht nur Deppen. Da sind auch durchaus Leute unterwegs die Ahnung haben und mit denen man vernünftig und sachlich reden kann ohne irgendwelches gehype.

    Die Mischung machts eben.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    449
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe mich bisher auch blos in einem Forum so wohl gefühlt. Und das hier ist bisher das einzige Forum, wo ich die Standartsprache "Deutsch" nennen würde. In den anderen Foren brauchte man oft einige Zeit um herauszufinden, was die Person damit überhaupt sagen wollte. (Natürlich schreibt hier auch keiner perfekt, ich auch nicht, aber man kann sagen, dass das Niveau ziemlich hoch ist)

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    332
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Xmaverick360

    Standard

    Jop, XBoxUser.de ist ein sehr kompetentes Forum, ohne geflame und voller netter Leute. Z.B. bekamm ich gleich 5 Nachrichten von Usern, die mir bei der Suche eines geigneten Online-Shops, bei dem ich GoW kaufen kann behiflich waren, nachdem ich einen Thread darüber geöffnet hatte. Und außerdem habe ich ein tolles Halo 3 Lösungsbuch gewonnen, also wenn das nicht super ist .

    Also wie schon gesagt, mit XboxUser.de hatte ich nur gute Erfahrungen !

    mfg Cyclone

  10. #10
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Das liest sich alles sehr schön, toll das es allen so geht wie mir und sich hier alle wohlfühlen! Ist eben ein super Team mit einer super Community und beide tuen ihr bestes.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •