Bin auch ziemlich neu und das Forum hat mir auf Anhieb gut gefallen..
Nachdem ich meine 360 bekommen hatte, habe ich bei Google nach einem Forum gesucht und prombt XBU genommen. Top-Community und perfektes Design. :smt023 Auch Fragen werden hier schnell beantwortet und das Marktplatz-System habe ich in noch keinem anderen Forum gesehen.
XBU ist neben playwii.de (bestes Wii-Forum Deutschlands) mein neues Standard-Forum geworden, wo ich mehr als nur einmal pro Stunde vorbeischaue. ;)
Hoffe auf eine gute und lange Zeit hier. :D
PS3-Fanboys.. Die attackieren doch immer wenn gesagt wird, dass eine andere Konsole besser ist, weil sie mehr oder weniger schon wissen, dass sie als Verlierer in dieser Konsolen-Generation gelten. :keks: Selbst hier wird über die Konkurenz ohne Probleme gesprochen und selbst bei playwii gibt es Threads, die Namen tragen wie "Eure Xbox 360-Sammlung" oder "Xbox 360 Fragen-Thread" wo problemlos über die Konkurenz gesprochen und auch gelobt wird. Schon einige (mich eingeschlossen) wurden dann überzeugt eine zu kaufen. Über die PS3 gibt es keinen Thread, was verständlich ist.. :smt021