Ich find die Qualität sehr gut. Falls es Probleme mit der Bandbreite bzw. der Datenmenge gäbe, könnte man noch n bißchen stärker komprimieren.
Gruß Klaus
Druckbare Version
Ich find die Qualität sehr gut. Falls es Probleme mit der Bandbreite bzw. der Datenmenge gäbe, könnte man noch n bißchen stärker komprimieren.
Gruß Klaus
Wenns der Qualität des Boardes zugute kommt gerne, aber ich möchte nicht irgendwelche Spielereien haben, denn immerhin ist dies ein Diskussionsforum und kein Ponyhof!
Ich finds ne geile idee und praktisch ists auch alles auf einmal: Review, Tips, Screens, Movies +++Zitat:
Zitat von Razorbacks
Es ist ja im Magazin, das Forum ist ja ein anderer Teil.-
:smt039
Aber es geht ja nicht um das Forum, sondern um XBoxUser selbst? In der Gameslist? Deshalb verstehe ich deine Aussage auch nicht. Qualität des Boardes? Könntest du das bitte für mich erläutern? :-?Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Dann sollte man das auf XboxUser.de machen! Vielleicht reden wir da aneinander vorbei!
Die Arcade Spalte ist mir ein Dorn im Auge! Meiner Meinung nach hat die im Forum nix zu suchen!
Es ist doch auf Xboxuser.de es ist im Magazin also auf der Hauptseite nicht im Forum.Zitat:
Zitat von Razorbacks
:smt039
Öh... XBoxUser.de ist nicht nur Forum :-) Sondern auch Magazin. Und warum ist dir die "Arcade Spalte" ein Dorn im Auge? Spielst Du nicht gerne? Ich finde es bringt doch Laune sich mit anderen Community-Mitgliedern in kleinen Games zu messen. Ab und zu wird es auch immer wieder was zu gewinnen geben, da macht die Sache doch gleich doppelt Spaß (Achtung meine Meinung :-) ).Zitat:
Zitat von Razorbacks
Viele Grüße
Jörn
Am Anfang war es ein Forum, so hab ich es kennen und lieben gelernt. Von daher könnte die Arcade Spalte ruhig auf Xboxuser.de!Zitat:
Zitat von XBU jpetereit
Wir entwickeln uns halt auch weiter :-) Dafür können wir mittlerweile immer mal wieder Gewinnspiele für die Community machen, aktuelle Spiele testen und euch vorstellen sowie euch mit News versorgen. Das Arcade-System ist Bestandteil der Forumssoftware und deshalb auch hier integriert. Wenn Du die Arcade Spalte nicht magst, dann einfach nicht draufklicken :-)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Seh ich auch so. Einfach nicht drauf klicken.Zitat:
Zitat von XBU jpetereit
@Topic
Also, hab mir nochmal so die Trailer angeschaut; die Qualität ist wirklich gut genug. Genau richtig, finde ich - denn es dauert gar nicht lang, bis sie geladen sind, sie starten fast schon sofort nach Klicken.